Controlling von Kundenbeziehungen : theoretischer Gestaltungsrahmen und empirische Untersuchung im technologieorientierten Business-to-Business-Umfeld. Monographic series TU Graz : Techno- und sozioökonomisch orientierte Betriebswirtschaft
4 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,00 | € 34,00 | € 31,45 |
Nachfrage |
1
Controlling von Kundenbeziehungen : theoretischer Gestaltungsrahmen und empirische Untersuchung im technologieorientierten Business-to-Business-Umfeld. Monographic series TU Graz : Techno- und sozioökonomisch orientierte Betriebswirtschaft (2009)
~DE PB US
ISBN: 9783851250374 bzw. 3851250370, vermutlich in Deutsch, Verl. der Techn. Univ. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG) [1048006], Koblenz, Germany.
X, 663 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1035, Books.
X, 663 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1035, Books.
2
Controlling von Kundenbeziehungen : theoretischer Gestaltungsrahmen und empirische Untersuchung im technologieorientierten Business-to-Business-Umfeld. Monographic series TU Graz : Techno- und sozioökonomisch orientierte Betriebswirtschaft (2009)
DE US
ISBN: 9783851250374 bzw. 3851250370, in Deutsch, Verl. der Techn. Univ. gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, [3076014].
X, 663 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. 2009. gebraucht; gut, 1035g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, [3076014].
X, 663 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. 2009. gebraucht; gut, 1035g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Controlling von Kundenbeziehungen: Theoretischer Gestaltungsrahmen und empirische Untersuchung im technologieorientierten Business-to-Business-Umfeld . orientierte Betriebswirtschaft) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783851250374 bzw. 3851250370, in Deutsch, 663 Seiten, Verlag d. Technischen Universität Graz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag der TU Graz.
Taschenbuch, Label: Verlag d. Technischen Universität Graz, Verlag d. Technischen Universität Graz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-01, Studio: Verlag d. Technischen Universität Graz, Verkaufsrang: 7025869.
Von Händler/Antiquariat, Verlag der TU Graz.
Taschenbuch, Label: Verlag d. Technischen Universität Graz, Verlag d. Technischen Universität Graz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-01, Studio: Verlag d. Technischen Universität Graz, Verkaufsrang: 7025869.
4
Controlling von Kundenbeziehungen: Theoretischer Gestaltungsrahmen und empirische Untersuchung im technologieorientierten Business-to-Business-Umfeld . orientierte Betriebswirtschaft) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783851250374 bzw. 3851250370, in Deutsch, 663 Seiten, Verlag d. Technischen Universität Graz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag der TU Graz.
Taschenbuch, Label: Verlag d. Technischen Universität Graz, Verlag d. Technischen Universität Graz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-01, Studio: Verlag d. Technischen Universität Graz, Verkaufsrang: 9326316.
Von Händler/Antiquariat, Verlag der TU Graz.
Taschenbuch, Label: Verlag d. Technischen Universität Graz, Verlag d. Technischen Universität Graz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-12-01, Studio: Verlag d. Technischen Universität Graz, Verkaufsrang: 9326316.
Lade…