Von dem Buch So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbew haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbew100%: Peter Kairies Michael Mettner: So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbew (ISBN: 9783851225747) 1996, Expert-verlag 1996, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Vertriebsinformationssysteme VIS Computer Aided Selling CAS Außendienststeuerungssysteme Vertriebskonzept Marketing Beziehungsmanager37%: Peter Kairies Michael Mettner: So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Vertriebsinformationssysteme VIS Computer Aided Selling CAS Außendienststeuerungssysteme Vertriebskonzept Marketing Beziehungsmanager (ISBN: 9783816922278) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbew
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 229,90 282,90 267,90 273,62
Nachfrage
Bester Preis: 229,90 (vom 23.08.2013)
1
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wet (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783851225747 bzw. 3851225740, in Deutsch, Expert-verlag, Taschenbuch, gebraucht.

299,90 + Versand: 14,95 = 314,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Peter Kairies, Michael Mettner In deutscher Sprache. 140 pages. 20,8 x 14,8 x 1,2 cm.
2
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wet (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783851225747 bzw. 3851225740, in Deutsch, Expert-verlag, Taschenbuch, gebraucht.

269,90 + Versand: 19,95 = 289,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner In deutscher Sprache. 140 pages. 20,8 x 14,8 x 1,2 cm.
3
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbew (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783851225747 bzw. 3851225740, in Deutsch, Expert-verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

269,00 + Versand: 6,99 = 275,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1996 Softcover 140 S. 20,8 x 14,8 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung `Kairies` in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner Versand D: 6,99 EUR Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung `Kairies` in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner, Angelegt am: 03.06.2012.
4
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbew (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783851225747 bzw. 3851225740, vermutlich in Deutsch, Expert-verlag, Taschenbuch.

275,90 ($ 312,93)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,08)¹ = 283,02 ($ 321,01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Expert-verlag, 1996. 1996. Softcover. 20,8 x 14,8 x 1,2 cm. Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner.
5
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbew (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3851225740 bzw. 9783851225747, in Deutsch, Expert-verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
1996 Softcover 140 S. 20,8 x 14,8 x 1,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung `Kairies` in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung `Kairies` in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner, 2, 2014-09-19.
6
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wet (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3851225740 bzw. 9783851225747, in Deutsch, Expert-verlag 1996, Taschenbuch, gebraucht.

266,90 + Versand: 6,95 = 273,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1996 Softcover Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen Peter Kairies, Michael Mettner Seiten: 140 20,8 x 14,8 x 1,2 cm.
7
9783851225747 - Peter Kairies Michael Mettner: So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wet
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Der Autor sein Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wet (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783851225747 bzw. 3851225740, in Deutsch, Expert-verlag, Taschenbuch, gebraucht.

269,90 + Versand: 6,95 = 276,85
unverbindlich
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Peter Kairies, Michael Mettner, Softcover.
8
3816922279 - Peter Kairies Michael Mettner: So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimie
Symbolbild
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimie (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3816922279 bzw. 9783816922278, in Deutsch, Expert-verlag 2003, Taschenbuch, gebraucht.

289,90 + Versand: 6,95 = 296,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 2., neu bearb. A. (2003) Softcover Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig effiziente Wege suchen. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und neue Methoden der Außendienststeuerung: Sie gewinnen kompaktes Know-How, wie Sie Ihren Außendienst optimal einsetzen, die Marktbearbeitung intensivieren und dabei Vertriebskosten senken, neue Kunden kostengünstiger akquirieren, das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen, den Außendienst zum Beziehungsmanager entwickeln, den Außendienst in ein übergeordnetes Marketing- und Vertriebskonzept einbinden, den Wirkungsgrad des Außendienstes steigern, Kundengruppen und Besuchszeiten analysieren und Maßnahmen ableiten, Kundenbeziehungen bewerten und gezielter vertiefen, die Kooperation zwischen Außendienst und Innendienst verbessern, mit zeitgemäßen Entlohnungssystemen die Zielerreichung unterstützen, mit Benchmarking die Nr. 1 werden, den Außendienst souveräner führen, den Laptop sinnvoll einsetzen sowie die richtige Entscheidung bei der Auswahl von PC-gestützten Außendienststeuerungssystemen, Vertriebsinformationssystemen (VIS) und Computer Aided Selling (CAS) treffen. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für die Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Peter Kairies, Michael Mettner Seiten: 140 20,8 x 14,8 x 1,2 cm.
9
9783816922278 - Peter Kairies Michael Mettner: So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von
Symbolbild
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783816922278 bzw. 3816922279, in Deutsch, expert-Verlag, Renningen, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

129,95 + Versand: 14,95 = 144,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig effiziente Wege suchen. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und neue Methoden der Außendienststeuerung: Sie gewinnen kompaktes Know-How, wie Sie Ihren Außendienst optimal einsetzen, die Marktbearbeitung intensivieren und dabei Vertriebskosten senken, neue Kunden kostengünstiger akquirieren, das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen, den Außendienst zum Beziehungsmanager entwickeln, den Außendienst in ein übergeordnetes Marketing- und Vertriebskonzept einbinden, den Wirkungsgrad des Außendienstes steigern, Kundengruppen und Besuchszeiten analysieren und Maßnahmen ableiten, Kundenbeziehungen bewerten und gezielter vertiefen, die Kooperation zwischen Außendienst und Innendienst verbessern, mit zeitgemäßen Entlohnungssystemen die Zielerreichung unterstützen, mit Benchmarking die Nr. 1 werden, den Außendienst souveräner führen, den Laptop sinnvoll einsetzen sowie die richtige Entscheidung bei der Auswahl von PC-gestützten Außendienststeuerungssystemen, Vertriebsinformationssystemen (VIS) und Computer Aided Selling (CAS) treffen. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für die Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. In deutscher Sprache. 140 pages. 20,8 x 14,8 x 1,2 cm.
10
9783816922278 - Peter Kairies Michael Mettner: So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimie
Symbolbild
Peter Kairies Michael Mettner

So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimie (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783816922278 bzw. 3816922279, in Deutsch, Expert-verlag, Taschenbuch, gebraucht.

299,90 + Versand: 14,95 = 314,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, Germany.
Zunehmender Wettbewerbsdruck und steigende Vertriebskosten verlangen den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig effiziente Wege suchen. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über Möglichkeiten und neue Methoden der Außendienststeuerung: Sie gewinnen kompaktes Know-How, wie Sie Ihren Außendienst optimal einsetzen, die Marktbearbeitung intensivieren und dabei Vertriebskosten senken, neue Kunden kostengünstiger akquirieren, das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen, den Außendienst zum Beziehungsmanager entwickeln, den Außendienst in ein übergeordnetes Marketing- und Vertriebskonzept einbinden, den Wirkungsgrad des Außendienstes steigern, Kundengruppen und Besuchszeiten analysieren und Maßnahmen ableiten, Kundenbeziehungen bewerten und gezielter vertiefen, die Kooperation zwischen Außendienst und Innendienst verbessern, mit zeitgemäßen Entlohnungssystemen die Zielerreichung unterstützen, mit Benchmarking die Nr. 1 werden, den Außendienst souveräner führen, den Laptop sinnvoll einsetzen sowie die richtige Entscheidung bei der Auswahl von PC-gestützten Außendienststeuerungssystemen, Vertriebsinformationssystemen (VIS) und Computer Aided Selling (CAS) treffen. Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für die Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Der Autor über sein Buch Nur effiziente Methoden sind bezahlbar Ein immer härter werdender Wettbewerbskampf und steigende Vertriebskosten verlangen neue Steuerungskonzepzte für den Außendienst. Grundsätze, die vor mehr als 20 Jahren formuliert wurden, haben die Organisation und die Führung des Außendienstes geprägt. Es ist an der Zeit, längst überholte Grundsätze über Bord zu werfen und sich neuen Wegen zuzuwenden. Ohne Visionen und strategische Focussierung führen Fleiß und Engagement des Außendienstes früher oder später zum sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Die strategische Außendienststeuerung stellt ein neues Leitbild für die den zeit- und kostenoptimierten Einsatz des Außendienstes vor. In meiner langjährigen Industriepraxis und heute als Berater und Trainer habe ich eine Vielfalt von Außendienstorganisationen kennengelernt, erfolgreiche und erfolglose. Ich habe immer wieder nach Ursachen des Erfolges und Misserfolges im Außendienst geforscht. Das Ergebnis ist die strategische Außendienststeuerung, die Ihnen mit diesem Buch als gebündeltes "Know-how zur Verfügung steht. Die Zeiten ändern sich. Auch für den Außendienst. Um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu binden, müssen Sie zukünftig andere Wege suchen. Nur effiziente Methoden sind bezahlbar. Dieses Buch soll Ihnen Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen geben, sich mit den neuen Methoden der strategischen Außendienststeuerung vertraut zu machen. Praxiserfahrungen haben bewiesen, nach der konsequenten Einführung der strategischen Außendienststeuerung, wurden mit der selben Außendienst-Mannschaft Spitzenerfolge erzielt, die vorher als unerreichbar galten. Über den Autor Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung 'Kairies' in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produkt Management und Vertrieb. Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Spezialisten für die Konkurrenzanalyse in Deutschland. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produkt Management, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen. So setzen sie Ihren Außendienst optimal ein: Mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung. Mit 21 Literaturstellen von Peter Kairies, Michael Mettner In deutscher Sprache. 140 pages. 20,8 x 14,8 x 1,2 cm.
Lade…