Zwei Seiten der Erfahrung - 8 Angebote vergleichen

PreiseJuni 16Sep. 16Okt. 19
Schnitt 27,54 26,87 25,30
Nachfrage
Bester Preis: 21,92 (vom 30.10.2019)
1
9783849701192 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung
James March

Zwei Seiten der Erfahrung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, vermutlich in Deutsch, Auer-System-Verlag, Carl, neu.

32,52 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,30 (Fr. 18,00)¹ = 48,82 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie Organisationen intelligenter werden können, Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von „Intelligenz“; insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die „lernende Organisation“ ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie. Kunststoff-Einband, 01.09.2016.
2
9783849701192 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung
James March

Zwei Seiten der Erfahrung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, in Deutsch, Auer-System-Verlag, Carl, neu.

25,70 + Versand: 3,50 = 29,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Wie Organisationen intelligenter werden können Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von „Intelligenz“; insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die „lernende Organisation“ ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie. 01.09.2016, Kunststoff-Einband.
3
9783849701192 - March: | Zwei Seiten der Erfahrung | Auer-System Carl | 2016
March

| Zwei Seiten der Erfahrung | Auer-System Carl | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, in Deutsch, Auer-System-Verlag, Carl, neu.

Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von 'Intelligenz', insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die 'lernende Organisation' ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie.
4
9783849701192 - March, James G.: Zwei Seiten der Erfahrung
March, James G.

Zwei Seiten der Erfahrung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, vermutlich in Deutsch, Carl-Auer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von "Intelligenz", insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte.Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die "lernende Organisation" ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie.
5
9783849701192 - Zwei Seiten der Erfahrung

Zwei Seiten der Erfahrung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, in Deutsch, neu, Hörbuch.

21,92 (Fr. 24,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wird man aus Erfahrung klug? Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von "Intelligenz", insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte.Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die "lernende Organisation" ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie.
6
9783849701192 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können
James March

Zwei Seiten der Erfahrung - Wie Organisationen intelligenter werden können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849701192 bzw. 3849701190, in Deutsch, Carl Auer-System-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zwei Seiten der Erfahrung: Wird man aus Erfahrung klug Das ist die scheinbar einfache Frage, mit der sich dieses Buch befasst. Der Autor geht der Frage nach, welche Rolle die Erfahrung bei der Schaffung von `Intelligenz`, insbesondere in Organisationen, spielt oder spielen sollte. Organisationen und Einzelne streben nach Intelligenz, die definiert wird als das Bemühen um eine bessere Anpassung an die Umwelt und um Sinnstiftung. Trotz der allgemeinen Begeisterung für die `lernende Organisation` ist die Nachweislage nicht eindeutig: Der Autor erörtert die Mechanismen, die Möglichkeiten und die Grenzen des Erfahrungslernens. March sieht die Vorteile dieser Form des Lernens, zeigt aber auch, warum die Folgerungen, die Organisationen und Einzelne aus ihren Erfahrungsdaten ziehen, häufig irreführend sind. Darauf aufbauenend legt March dar, in welchem Verhältnis das Erfahrungslernen zur Generierung von Neuem steht und entwickelt Elemente einer Innovationstheorie. Taschenbuch.
7
3849701190 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung
James March

Zwei Seiten der Erfahrung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3849701190 bzw. 9783849701192, vermutlich in Deutsch, Auer-System-Verlag Carl, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 7,50 = 32,45
unverbindlich
Zwei Seiten der Erfahrung ab 24.95 € als Taschenbuch: Wie Organisationen intelligenter werden können Management / Organisationsberatung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3849701190 - James March: Zwei Seiten der Erfahrung: Wie Organisationen intelligenter werden können (Management)
James March

Zwei Seiten der Erfahrung: Wie Organisationen intelligenter werden können (Management) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3849701190 bzw. 9783849701192, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…