Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt (eBook, ePUB)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,99 | € 15,99 | € 15,78 | € 16,37 |
Nachfrage |
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt (eBook, ePUB)
ISBN: 9783849303297 bzw. 3849303292, in Deutsch, neu.
Hello Kitty hat es geschafft, von der Illustration auf einem japanischen Kinderportemonnaie zu einer internationalen Stilikone für alle Altersgruppen heranzuwachsen, die fast vier Milliarden Euro pro Jahr umsetzt. Wie konnte das passieren? Japan-Experte Andreas Neuenkirchen erzählt die Geschichte des Weltstars und erklärt den Kult um Hello Kitty und ihre Fans.Hello Kitty lebt in einem Vorort von London, backt Kekse, spielt Klavier, hat selbst ein Haustier, geht in die dritte Klasse – und feiert 2014 ihren 40. Geburtstag. Das ist die eine Geschichte ... Hello Kitty ist überall: nicht nur in den Zimmern kleiner Mädchen, auf rosa Bettdecken, Kissen und Rucksäcken. Das Kätzchen ziert inzwischen über 50.000 Produkte – auch für Teenager und Erwachsene – in über 60 Ländern. Bei der Vermarktung folgt die Firma Sanrio einem spektakulär anderen Konzept als andere Weltkonzerne: totale Offenheit. Jede Kultur, jede Alters- und Zielgruppe bekommt ihr eigenes Kätzchen.Als mundloses Wesen ist Hello Kitty ein Meister der wortlosen Kommunikation. Sie fasziniert durch gemischte Signale und endlosen Interpretationsspielraum: Der Verzicht auf klare Gesichtszüge lädt uns alle ein, unsere eigenen Gefühle auf Kitty zu projizieren. Andreas Neuenkirchen erzählt von der Entstehung des Phänomens und erklärt seine Faszination für verschiedene Kulturkreise. Er zeigt, wo sich Kittys Look oberflächlich mit dem traditionellen Verständnis von Feminismus und Machismo reibt, und wieso sie gleichermaßen Hassobjekt orthodoxer Feministinnen und ironische Ikone spaßbereiter Riot Grrrls werden konnte. Nach der Lektüre werden Sie einsehen, dass die Welt mit Hello Kitty eine bessere ist, als sie es ohne wäre!
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt (2014)
ISBN: 9783849303297 bzw. 3849303292, in Deutsch, Metrolit Verlag, Metrolit Verlag, Metrolit Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hello Kitty hat es geschafft, von der Illustration auf einem japanischen Kinderportemonnaie zu einer internationalen Stilikone für alle Altersgruppen heranzuwachsen, die fast vier Milliarden Euro pro Jahr umsetzt. Wie konnte das passieren? Japan-Experte Andreas Neuenkirchen erzählt die Geschichte des Weltstars und erklärt den Kult um Hello Kitty und ihre Fans. Hello Kitty lebt in einem Vorort von London, backt Kekse, spielt Klavier, hat selbst ein Haustier, geht in die dritte Klasse - und feiert 2014 ihren 40. Geburtstag. Das ist die eine Geschichte. Hello Kitty ist überall: nicht nur in den Zimmern kleiner Mädchen, auf rosa Bettdecken, Kissen und Rucksäcken. Das Kätzchen ziert inzwischen über 50.000 Produkte - auch für Teenager und Erwachsene - in über 60 Ländern. Bei der Vermarktung folgt die Firma Sanrio einem spektakulär anderen Konzept als andere Weltkonzerne: totale Offenheit. Jede Kultur, jede Alters- und Zielgruppe bekommt ihr eigenes Kätzchen. Als mundloses Wesen ist Hello Kitty ein Meister der wortlosen Kommunikation. Sie fasziniert durch gemischte Signale und endlosen Interpretationsspielraum: Der Verzicht auf klare Gesichtszüge lädt uns alle ein, unsere eigenen Gefühle auf Kitty zu projizieren. Andreas Neuenkirchen erzählt von der Entstehung des Phänomens und erklärt seine Faszination für verschiedene Kulturkreise. Er zeigt, wo sich Kittys Look oberflächlich mit dem traditionellen Verständnis von Feminismus und Machismo reibt, und wieso sie gleichermaBen Hassobjekt orthodoxer Feministinnen und ironische Ikone spaBbereiter Riot Grrrls werden konnte. Nach der Lektüre werden Sie einsehen, dass die Welt mit Hello Kitty eine bessere ist, als sie es ohne wäre!
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt
ISBN: 9783849303297 bzw. 3849303292, in Deutsch, Metrolit Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hello Kitty hat es geschafft, von der Illustration auf einem japanischen Kinderportemonnaie zu einer internationalen Stilikone für alle Altersgruppen heranzuwachsen, die fast vier Milliarden Euro pro Jahr umsetzt. Wie konnte das passieren? Japan-Experte Andreas Neuenkirchen erzählt die Geschichte des Weltstars und erklärt den Kult um Hello Kitty und ihre Fans. Hello Kitty lebt in einem Vorort von London, backt Kekse, spielt Klavier, hat selbst ein Haustier, geht in die dritte Klasse - und feiert 2014 ihren 40. Geburtstag. Das ist die eine Geschichte ... Hello Kitty ist überall: nicht nur in den Zimmern kleiner Mädchen, auf rosa Bettdecken, Kissen und Rucksäcken. Das Kätzchen ziert inzwischen über 50.000 Produkte - auch für Teenager und Erwachsene - in über 60 Ländern. Bei der Vermarktung folgt die Firma Sanrio einem spektakulär anderen Konzept als andere Weltkonzerne: totale Offenheit. Jede Kultur, jede Alters- und Zielgruppe bekommt ihr eigenes Kätzchen. Als mundloses Wesen ist Hello Kitty ein Meister der wortlosen Kommunikation. Sie fasziniert durch gemischte Signale und endlosen Interpretationsspielraum: Der Verzicht auf klare Gesichtszüge lädt uns alle ein, unsere eigenen Gefühle auf Kitty zu projizieren. Andreas Neuenkirchen erzählt von der Entstehung des Phänomens und erklärt seine Faszination für verschiedene Kulturkreise. Er zeigt, wo sich Kittys Look oberflächlich mit dem traditionellen Verständnis von Feminismus und Machismo reibt, und wieso sie gleichermaßen Hassobjekt orthodoxer Feministinnen und ironische Ikone spaßbereiter Riot Grrrls werden konnte. Nach der Lektüre werden Sie einsehen, dass die Welt mit Hello Kitty eine bessere ist, als sie es ohne wäre! Andreas Neuenkirchen, seit 1993 Journalist, lebt in München. Autor der Gebrauchsanweisung für Japan (Piper). Weitere literarische Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften, zahlreiche Lesungen, vereinzelte Netzaktivitäten. Andreas Neuenkirchen ist Experte für japanische Popkultur und bloggt unter http://www.shakira-kurosawa.com/blog.
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt (2014)
ISBN: 9783849303280 bzw. 3849303284, in Deutsch, Metrolit Verlag Gmbh Apr 2014, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Hello Kitty hat es geschafft, von der Illustration auf einem japanischen Kinderportemonnaie zu einer internationalen Stilikone für alle Altersgruppen heranzuwachsen, die fast vier Milliarden Euro pro Jahr umsetzt. Wie konnte das passieren Japan-Experte Andreas Neuenkirchen erzählt die Geschichte des Weltstars und erklärt den Kult um Hello Kitty und ihre Fans. Hello Kitty lebt in einem Vorort von London, backt Kekse, spielt Klavier, hat selbst ein Haustier, geht in die dritte Klasse und feiert 2014 ihren 40. Geburtstag. Das ist die eine Geschichte . Hello Kitty ist überall: nicht nur in den Zimmern kleiner Mädchen, auf rosa Bettdecken, Kissen und Rucksäcken. Das Kätzchen ziert inzwischen über 50.000 Produkte auch für Teenager und Erwachsene in über 60 Ländern. Bei der Vermarktung folgt die Firma Sanrio einem spektakulär anderen Konzept als andere Weltkonzerne: totale Offenheit. Jede Kultur, jede Alters- und Zielgruppe bekommt ihr eigenes Kätzchen. Als mundloses Wesen ist Hello Kitty ein Meister der wortlosen Kommunikation. Sie fasziniert durch gemischte Signale und endlosen Interpretationsspielraum: Der Verzicht auf klare Gesichtszüge lädt uns alle ein, unsere eigenen Gefühle auf Kitty zu projizieren. Andreas Neuenkirchen erzählt von der Entstehung des Phänomens und erklärt seine Faszination für verschiedene Kulturkreise. Er zeigt, wo sich Kittys Look oberflächlich mit dem traditionellen Verständnis von Feminismus und Machismo reibt, und wieso sie gleichermaßen Hassobjekt orthodoxer Feministinnen und ironische Ikone spaßbereiter Riot Grrrls werden konnte. Nach der Lektüre werden Sie einsehen, dass die Welt mit Hello Kitty eine bessere ist, als sie es ohne wäre! 'Hello Kitty als popkulturelles Phänomen sehr interessant [ ] Ein Buch mit absoluter Skurilitätsgarantie.' WDR 1 Live 'Akribische und trotzdem lustige Biografie einer Ikone.' Junge Welt 'Eine piffige Mentalitätsgeschichte des heutigen Japan und ein nicht nur pinkes Panorama der globalen Konsumkultur!' Das Magazin 'Andreas Neuenkirchen [erzählt] hier eine phänomenale Erfolgsgeschichte [ ] sehr differenziert und länder-übergreifend.' Zuckerkick.de 'Neuenkirchen erweist sich als äußerst kenntnisreich, bleibt dabei aber immer unterhaltsam. Mit viel Humor schildert er, wie das weltweite Phänomen zu dem wurde, was es heute ist. Empfohlen nicht nur für Hello-Kitty-Fans, auch Freunde der japanischen Kultur kommen hier auf ihre Kosten.' Der Evangelische Buchberater 240 pp. Deutsch.
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt (2014)
ISBN: 9783849303280 bzw. 3849303284, in Deutsch, Metrolit.
Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Hello Kitty hat es geschafft, von der Illustration auf einem japanischen Kinderportemonnaie zu einer internationalen Stilikone für alle Altersgruppen heranzuwachsen, die fast vier Milliarden Euro pro Jahr umsetzt. Wie konnte das passieren Japan-Experte Andreas Neuenkirchen erzählt die Geschichte des Weltstars und erklärt den Kult um Hello Kitty und ihre Fans. Hello Kitty lebt in einem Vorort von London, backt Kekse, spielt Klavier, hat selbst ein Haustier, geht in die dritte Klasse und feiert 2014 ihren 40. Geburtstag. Das ist die eine Geschichte . Hello Kitty ist überall: nicht nur in den Zimmern kleiner Mädchen, auf rosa Bettdecken, Kissen und Rucksäcken. Das Kätzchen ziert inzwischen über 50.000 Produkte auch für Teenager und Erwachsene in über 60 Ländern. Bei der Vermarktung folgt die Firma Sanrio einem spektakulär anderen Konzept als andere Weltkonzerne: totale Offenheit. Jede Kultur, jede Alters- und Zielgruppe bekommt ihr eigenes Kätzchen. Als mundloses Wesen ist Hello Kitty ein Meister der wortlosen Kommunikation. Sie fasziniert durch gemischte Signale und endlosen Interpretationsspielraum: Der Verzicht auf klare Gesichtszüge lädt uns alle ein, unsere eigenen Gefühle auf Kitty zu projizieren. Andreas Neuenkirchen erzählt von der Entstehung des Phänomens und erklärt seine Faszination für verschiedene Kulturkreise. Er zeigt, wo sich Kittys Look oberflächlich mit dem traditionellen Verständnis von Feminismus und Machismo reibt, und wieso sie gleichermaßen Hassobjekt orthodoxer Feministinnen und ironische Ikone spaßbereiter Riot Grrrls werden konnte. Nach der Lektüre werden Sie einsehen, dass die Welt mit Hello Kitty eine bessere ist, als sie es ohne wäre! 'Hello Kitty als popkulturelles Phänomen sehr interessant [ ] Ein Buch mit absoluter Skurilitätsgarantie.' WDR 1 Live 'Akribische und trotzdem lustige Biografie einer Ikone.' Junge Welt 'Eine piffige Mentalitätsgeschichte des heutigen Japan und ein nicht nur pinkes Panorama der globalen Konsumkultur!' Das Magazin 'Andreas Neuenkirchen [erzählt] hier eine phänomenale Erfolgsgeschichte [ ] sehr differenziert und länder-übergreifend.' Zuckerkick.de 'Neuenkirchen erweist sich als äußerst kenntnisreich, bleibt dabei aber immer unterhaltsam. Mit viel Humor schildert er, wie das weltweite Phänomen zu dem wurde, was es heute ist. Empfohlen nicht nur für Hello-Kitty-Fans, auch Freunde der japanischen Kultur kommen hier auf ihre Kosten.' Der Evangelische Buchberater 240 pp. Deutsch.
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt (2014)
ISBN: 9783849303280 bzw. 3849303284, in Deutsch, Metrolit, gebraucht.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Hello Kitty hat es geschafft, von der Illustration auf einem japanischen Kinderportemonnaie zu einer internationalen Stilikone für alle Altersgruppen heranzuwachsen, die fast vier Milliarden Euro pro Jahr umsetzt. Wie konnte das passieren Japan-Experte Andreas Neuenkirchen erzählt die Geschichte des Weltstars und erklärt den Kult um Hello Kitty und ihre Fans. Hello Kitty lebt in einem Vorort von London, backt Kekse, spielt Klavier, hat selbst ein Haustier, geht in die dritte Klasse und feiert 2014 ihren 40. Geburtstag. Das ist die eine Geschichte ... Hello Kitty ist überall: nicht nur in den Zimmern kleiner Mädchen, auf rosa Bettdecken, Kissen und Rucksäcken. Das Kätzchen ziert inzwischen über 50.000 Produkte auch für Teenager und Erwachsene in über 60 Ländern. Bei der Vermarktung folgt die Firma Sanrio einem spektakulär anderen Konzept als andere Weltkonzerne: totale Offenheit. Jede Kultur, jede Alters- und Zielgruppe bekommt ihr eigenes Kätzchen. Als mundloses Wesen ist Hello Kitty ein Meister der wortlosen Kommunikation. Sie fasziniert durch gemischte Signale und endlosen Interpretationsspielraum: Der Verzicht auf klare Gesichtszüge lädt uns alle ein, unsere eigenen Gefühle auf Kitty zu projizieren. Andreas Neuenkirchen erzählt von der Entstehung des Phänomens und erklärt seine Faszination für verschiedene Kulturkreise. Er zeigt, wo sich Kittys Look oberflächlich mit dem traditionellen Verständnis von Feminismus und Machismo reibt, und wieso sie gleichermaßen Hassobjekt orthodoxer Feministinnen und ironische Ikone spaßbereiter Riot Grrrls werden konnte. Nach der Lektüre werden Sie einsehen, dass die Welt mit Hello Kitty eine bessere ist, als sie es ohne wäre! 'Hello Kitty als popkulturelles Phänomen sehr interessant [ ] Ein Buch mit absoluter Skurilitätsgarantie.' WDR 1 Live 'Akribische und trotzdem lustige Biografie einer Ikone.' Junge Welt 'Eine piffige Mentalitätsgeschichte des heutigen Japan und ein nicht nur pinkes Panorama der globalen Konsumkultur!' Das Magazin 'Andreas Neuenkirchen [erzählt] hier eine phänomenale Erfolgsgeschichte [ ] sehr differenziert und länder-übergreifend.' Zuckerkick.de 'Neuenkirchen erweist sich als äußerst kenntnisreich, bleibt dabei aber immer unterhaltsam. Mit viel Humor schildert er, wie das weltweite Phänomen zu dem wurde, was es heute ist. Empfohlen nicht nur für Hello-Kitty-Fans, auch Freunde der japanischen Kultur kommen hier auf ihre Kosten.' Der Evangelische Buchberater, Gebundene Ausgabe.
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt (2014)
ISBN: 9783849303297 bzw. 3849303292, in Deutsch, Metrolit, neu.
bol.com.
Hello Kitty hat es geschafft, von der Illustration auf einem japanischen Kinderportemonnaie zu einer internationalen Stilikone für alle Altersgruppen heranzuwachsen, die fast vier Milliarden Euro pro Jahr umsetzt. Wie konnte das passieren? Japan-Experte Andreas Neuenkirchen erzählt die Geschichte des Weltstars und erklärt den Kult um Hello Kitty und ihre Fans. Hello Kitty lebt in einem Vorort von London, backt Kekse, spielt Klavier, hat selbst ein Haustier, geht in die dritte Klasse – und feiert 2014 ihren 40. Geburtstag. Das ist die eine Geschichte ... Hello Kitty ist überall: nicht nur in den Zimmern kleiner Mädchen, auf rosa Bettdecken, Kissen und Rucksäcken. Das Kätzchen ziert inzwischen über 50.000 Produkte – auch für Teenager und Erwachsene – in über 60 Ländern. Bei der Vermarktung folgt die Firma Sanrio einem spektakulär anderen Konzept als andere Weltkonzerne: totale Offenheit. Jede Kultur, jede Alters- und Zielgruppe bekommt ihr eigenes Kätzchen. Als mundloses Wesen ist Hello Kitty ein Meister der wortlosen Kommunikation. Sie fasziniert durch gemischte Signale und endlosen Interpretationsspielraum: Der Verzicht auf klare Gesichtszüge lädt uns alle ein, unsere eigenen Gefühle auf Kitty zu projizieren. Andreas Neuenkirchen erzählt von der Entstehung des Phänomens und erklärt seine Faszination für verschiedene Kulturkreise. Er zeigt, wo sich Kittys Look oberflächlich mit dem traditionellen Verständnis von Feminismus und Machismo reibt, und wieso sie gleichermaßen Hassobjekt orthodoxer Feministinnen und ironische Ikone spaßbereiter Riot Grrrls werden konnte. Nach der Lektüre werden Sie einsehen, dass die Welt mit Hello Kitty eine bessere ist, als sie es ohne wäre! Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783849303297;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2014-04-18;Illustraties: Nee; Betrokkenen:Auteur: Andreas Neuenkirchen; Character:Personage: Hello Kitty; Duitstalig | E-book | 2014 | 9783849303297 | Hello Kitty.
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt (2014)
ISBN: 9783849303297 bzw. 3849303292, vermutlich in Deutsch, Metrolit, Metrolit, Metrolit, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hello Kitty hat es geschafft, von der Illustration auf einem japanischen Kinderportemonnaie zu einer internationalen Stilikone für alle Altersgruppen heranzuwachsen, die fast vier Milliarden Euro pro Jahr umsetzt. Wie konnte das passieren? Japan-Expe.
Hello Kitty : ein Phänomen erobert die Welt. (2014)
ISBN: 9783849303280 bzw. 3849303284, in Deutsch, Berlin : Metrolit Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Jochen Schwarz Internethandel Preise incl.MwST. [4065796].
gebraucht sehr gut, 410g.
Hello Kitty - ein Phänomen erobert die Welt (2014)
ISBN: 9783849303280 bzw. 3849303284, in Deutsch, Metrolit Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 408g, 1.