Telemarketing in der Praxis: Richtig handeln bei kulturellen und demografischen Diversitäten (German Edition)
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Detlef Bonner

Telemarketing in der Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783849124915 bzw. 3849124916, in Deutsch, Tredition Nov 2012, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Durch die Penetration von Telefon und Internet wurde Telemarketing erst möglich. Das Image dieser neu entstandenen Branche hat in den letzten Jahren gelitten. Dadurch verbinden viele Kunden die Werbeanrufe mit Kaufdruck und schlechten Erfahrungen . Es ist somit schwer, das Vertrauen der Kunden für diese Maßnahme zu gewinnen. Zur Analyse der Situation und der zukünftigen Aktionen werden Methoden der primären- und sekundären Marktforschung angewandt. Telemarketing definiert sich über zwei Arten des Kundenkontaktes, zum einen über das Telefon, zum anderen über das Internet. Was von beidem zum Einsatz kommt, ist stark branchenabhängig. Bei dieser Entscheidung müssen mehrere Faktoren beachtet werden: Wer sind meine Kunden Wie alt sind diese Wie sieht die geschlechtliche Verteilung aus Im B2C-Bereich gelten andere gesetzliche Rahmenbedingungen als auf dem B2B-Sektor. Anhand des Kundenalters sind Rückschlüsse auf das Online-Verhalten zu ziehen. Frauen treffen Kaufentscheidungen anders als Männer dies tun. Alle gewonnenen Informationen müssen in die Management-Entscheidung einfließen!Es wird deutlich, dass die Kunden über Telemarketing unterschiedlich behandelt werden müssen. Aber nicht nur diese beschriebenen Attribute sind zu beachten. Telemarketing ist segmentabhängig. Spätestens jetzt wird deutlich, dass die Einführung alles andere als trivial ist. Einige Unternehmen haben bereits eine Segmentierung vorgenommen, andere wiederum nicht. Beides hat Vor- und Nachteile. Wurde noch nicht segmentiert, hat das Unternehmen einen immensen Aufwand, um dies zu tun. Allerdings kann diese Kundeneinteilung auf Telemarketing zugeschnitten werden. Eine bereits vorhandene Segmentierung ist nicht immer flexibel und schränkt so die Aktivität ein. Wie auch immer die Situation ist: Die Pflege der Kundenbeziehung wird über ein entsprechendes Management organisiert. CRM muss alle relevanten Kundendaten und -aktivitäten beinhalten. So ist eine gezielte Steuerung der Telemarketing-Aktivitäten über die Segmente gewährleistet. Dabei muss genau definiert sein, welche Kundengruppen in erster Linie über Telemarketing angesprochen werden. Auch die Ausnahmen sind zu definieren. Je nach Maßnahme oder Produktportfolio muss aber auch hier eine gewisse Flexibilität erlaubt sein. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und sie reichen vom Willkommensanruf bis hin zu Retention-Maßnahmen . Der Einsatz von Telemarketing kann die Kundenbeziehung sowohl positiv als 120 pp. Deutsch.
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Detlef Bonner

Telemarketing in der Praxis (2012)

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ISBN: 9783849124915 bzw. 3849124916, in Deutsch, Tredition Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Detlef Bonner

Telemarketing in Der Praxis (Paperback) (2012)

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ISBN: 9783849124915 bzw. 3849124916, in Deutsch, tredition GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Durch die Penetration von Telefon und Internet wurde Telemarketing erst moglich. Das Image dieser neu entstandenen Branche hat in den letzten Jahren gelitten. Dadurch verbinden viele Kunden die Werbeanrufe mit Kaufdruck und schlechten Erfahrungen. Es ist somit schwer, das Vertrauen der Kunden fur diese Massnahme zu gewinnen. Zur Analyse der Situation und der zukunftigen Aktionen werden Methoden der primaren- und sekundaren Marktforschung angewandt. Telemarketing definiert sich uber zwei Arten des Kundenkontaktes, zum einen uber das Telefon, zum anderen uber das Internet. Was von beidem zum Einsatz kommt, ist stark branchenabhangig. Bei dieser Entscheidung mussen mehrere Faktoren beachtet werden: Wer sind meine Kunden? Wie alt sind diese? Wie sieht die geschlechtliche Verteilung aus? Im B2C-Bereich gelten andere gesetzliche Rahmenbedingungen als auf dem B2B-Sektor. Anhand des Kundenalters sind Ruckschlusse auf das Online-Verhalten zu ziehen. Frauen treffen Kaufentscheidungen anders als Manner dies tun. Alle gewonnenen Informationen mussen in die Management-Entscheidung einfliessen! Es wird deutlich, dass die Kunden uber Telemarketing unterschiedlich behandelt werden mussen. Aber nicht nur diese beschriebenen Attribute sind zu beachten. Telemarketing ist segmentabhangig. Spatestens jetzt wird deutlich, dass die Einfuhrung alles andere als trivial ist. Einige Unternehmen haben bereits eine Segmentierung vorgenommen, andere wiederum nicht. Beides hat Vor- und Nachteile. Wurde noch nicht segmentiert, hat das Unternehmen einen immensen Aufwand, um dies zu tun. Allerdings kann diese Kundeneinteilung auf Telemarketing zugeschnitten werden. Eine bereits vorhandene Segmentierung ist nicht immer flexibel und schrankt so die Aktivitat ein. Wie auch immer die Situation ist: Die Pflege der Kundenbeziehung wird uber ein entsprechendes Management organisiert. CRM muss alle relevanten Kundendaten und -aktivitaten beinhalten. So ist eine gezielte Steuerung der Telemarketing-Akt.
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Telemarketing in der Praxis Richtig handeln bei kulturellen und demografischen Diversit

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ISBN: 9783849124915 bzw. 3849124916, in Deutsch, tredition, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Das Buch behandelt das Zusammenwirken von diversen Faktoren bei der erfolgreichen Einfhrung von Telemarketing. Der Kunde wird anhand seiner kulturellen Herkundt besonders behandelt. Ebenso spielen dessen Geschlecht und seine demografische Position eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung des Kundenkontaktes. Neben den gesetzlichen Aspekten gibt es noch einen sehr wichtigen Aspekt: der richtige Mitarbeiter This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Bonner, Detlef

Telemarketing in Der Praxis (2014)

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