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100%: Diana Schneider: Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen? - Eine Untersuchung zu Fahrrinnenanpassungen der Elbe unter besonderer Berücksichtigung von § 12 Abs. 4 WaStrG (ISBN: 9783848759927) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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83%: Schneider, Diana: Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen?: Eine Untersuchung zu Fahrrinnenanpassungen der Elbe unter besonderer Berücksichtigung von § 12 Abs. . Schriften zum Seerecht und Umweltrecht 54) (ISBN: 9783748901068) 2019, Nomos Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen? - Eine Untersuchung zu Fahrrinnenanpassungen der Elbe unter besonderer Berücksichtigung von § 12 Abs. 4 WaStrG
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Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen? - Eine Untersuchung zu Fahrrinnenanpassungen der Elbe unter besonderer Berücksichtigung von § 12 Abs. 4 WaStrG (1922)
DE PB NW
ISBN: 9783848759927 bzw. 3848759926, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
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Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen?: Kann Hamburg auf gesetzlicher Grundlage gegenüber dem Bund einen Ausbau der Elbe verlangen Das Deutsche Reich hat sich in den Jahren 1921/1922 gegenüber Hamburg zur Übernahme von Ausbaumaßnahmen zur Erreichbarkeit des Hamburger Hafens für `die größten Seeschiffe` verpflichtet. Das vorliegende Werk weist nach, dass diese Verpflichtung über eine Verweisung in12 Abs. 4 WaStrG heute die Bundesrepublik Deutschland trifft, womit unter Zugrundelegung der Schutznormtheorie ein subjektiv-öffentliches Recht Hamburgs korrespondiert. Reichweite dieses synallagmatischen Verhältnisses ist die Priorisierung des Hamburger Hafens bei der Wasserstraßenausbaubedarfsplanung des Bundes. Um der mit subjektiven Rechten versehenen Position Hamburgs verfahrensrechtlich besser Rechnung zu tragen, wird vorgeschlagen, die Rolle der Hansestadt in den Planfeststellungsverfahren durch die Beteiligung an einer Wasserbaugesellschaft, der die Vorhabenträgerschaft übertragen werden kann, aufzuwerten. Taschenbuch.
Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen?: Kann Hamburg auf gesetzlicher Grundlage gegenüber dem Bund einen Ausbau der Elbe verlangen Das Deutsche Reich hat sich in den Jahren 1921/1922 gegenüber Hamburg zur Übernahme von Ausbaumaßnahmen zur Erreichbarkeit des Hamburger Hafens für `die größten Seeschiffe` verpflichtet. Das vorliegende Werk weist nach, dass diese Verpflichtung über eine Verweisung in12 Abs. 4 WaStrG heute die Bundesrepublik Deutschland trifft, womit unter Zugrundelegung der Schutznormtheorie ein subjektiv-öffentliches Recht Hamburgs korrespondiert. Reichweite dieses synallagmatischen Verhältnisses ist die Priorisierung des Hamburger Hafens bei der Wasserstraßenausbaubedarfsplanung des Bundes. Um der mit subjektiven Rechten versehenen Position Hamburgs verfahrensrechtlich besser Rechnung zu tragen, wird vorgeschlagen, die Rolle der Hansestadt in den Planfeststellungsverfahren durch die Beteiligung an einer Wasserbaugesellschaft, der die Vorhabenträgerschaft übertragen werden kann, aufzuwerten. Taschenbuch.
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Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen? (2019)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783848759927 bzw. 3848759926, vermutlich in Deutsch, 225 Seiten, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Eine Untersuchung zu Fahrrinnenanpassungen der Elbe unter besonderer Berücksichtigung von § 12 Abs. 4 WaStrG, Buch, Softcover, Kann Hamburg auf gesetzlicher Grundlage gegenüber dem Bund einen Ausbau der Elbe verlangen? Das Deutsche Reich hat sich in den Jahren 1921/1922 gegenüber Hamburg zur Übernahme von Ausbaumaßnahmen zur Erreichbarkeit des Hamburger Hafens für „die größten Seeschiffe" verpflichtet. Das vorliegende Werk weist nach, dass diese Verpflichtung über eine Verweisung in § 12 Abs. 4 WaStrG heute die Bundesrepublik Deutschland trifft, womit unter Zugrundelegung der Schutznormtheorie ein subjektiv-öffentliches Recht Hamburgs korrespondiert. Reichweite dieses synallagmatischen Verhältnisses ist die Priorisierung des Hamburger Hafens bei der Wasserstraßenausbaubedarfsplanung des Bundes. Um der mit subjektiven Rechten versehenen Position Hamburgs verfahrensrechtlich besser Rechnung zu tragen, wird vorgeschlagen, die Rolle der Hansestadt in den Planfeststellungsverfahren durch die Beteiligung an einer Wasserbaugesellschaft, der die Vorhabenträgerschaft übertragen werden kann, aufzuwerten.
Eine Untersuchung zu Fahrrinnenanpassungen der Elbe unter besonderer Berücksichtigung von § 12 Abs. 4 WaStrG, Buch, Softcover, Kann Hamburg auf gesetzlicher Grundlage gegenüber dem Bund einen Ausbau der Elbe verlangen? Das Deutsche Reich hat sich in den Jahren 1921/1922 gegenüber Hamburg zur Übernahme von Ausbaumaßnahmen zur Erreichbarkeit des Hamburger Hafens für „die größten Seeschiffe" verpflichtet. Das vorliegende Werk weist nach, dass diese Verpflichtung über eine Verweisung in § 12 Abs. 4 WaStrG heute die Bundesrepublik Deutschland trifft, womit unter Zugrundelegung der Schutznormtheorie ein subjektiv-öffentliches Recht Hamburgs korrespondiert. Reichweite dieses synallagmatischen Verhältnisses ist die Priorisierung des Hamburger Hafens bei der Wasserstraßenausbaubedarfsplanung des Bundes. Um der mit subjektiven Rechten versehenen Position Hamburgs verfahrensrechtlich besser Rechnung zu tragen, wird vorgeschlagen, die Rolle der Hansestadt in den Planfeststellungsverfahren durch die Beteiligung an einer Wasserbaugesellschaft, der die Vorhabenträgerschaft übertragen werden kann, aufzuwerten.
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Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen?
~DE PB NW EB DL
ISBN: 9783748901068 bzw. 3748901062, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen? ab 69 € als pdf eBook: Eine Untersuchung zu Fahrrinnenanpassungen der Elbe unter besonderer Berücksichtigung von § 12 Abs. 4 WaStrG. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen?
~DE NW EB DL
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Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen? ab 69 EURO Eine Untersuchung zu Fahrrinnenanpassungen der Elbe unter besonderer Berücksichtigung von § 12 Abs. 4 WaStrG.
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Zugang der größten Seeschiffe zum Hamburger Hafen?: Eine Untersuchung zu Fahrrinnenanpassungen der Elbe unter besonderer Berücksichtigung von § 12 Abs. . Schriften zum Seerecht und Umweltrecht 54) (2019)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783748901068 bzw. 3748901062, in Deutsch, 225 Seiten, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
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