Von dem Buch Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten100%: Unkel, Julian: Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten (ISBN: 9783848759873) 2019, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten (Reihe Rezeptionsforschung 41)100%: Unkel, Julian: Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten (Reihe Rezeptionsforschung 41) (ISBN: 9783748901037) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 68,30 (vom 01.04.2020)
1
9783848759873 - Informationsselektion mit Suchmaschinen

Informationsselektion mit Suchmaschinen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783848759873 bzw. 384875987X, in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Suchmaschinen haben sich als zentrales Instrument für die Online-Informationssuche etabliert. Das Buch geht daher der Frage nach, welche Kriterien für die Auswahl von Suchresultaten bei der Suche nach Informationen mit Suchmaschinen von Bedeutung sind. Hierfür werden der Ablauf von Suchprozessen sowie relevante Einflussfaktoren auf die Selektionsentscheidung systematisiert und in einem Modell zusammengeführt, das die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf die einzelnen Schritte des Suchmaschinen haben sich als zentrales Instrument für die Online-Informationssuche etabliert. Das Buch geht daher der Frage nach, welche Kriterien für die Auswahl von Suchresultaten bei der Suche nach Informationen mit Suchmaschinen von Bedeutung sind. Hierfür werden der Ablauf von Suchprozessen sowie relevante Einflussfaktoren auf die Selektionsentscheidung systematisiert und in einem Modell zusammengeführt, das die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf die einzelnen Schritte des Suchprozesses beschreibt. In drei Vorstudien und einer Hauptstudie mit jeweils experimentellem Versuchsaufbau sowie automatisierter Erfassung des Suchverhaltens werden anschließend ausgewählte Modellschritte empirisch überprüft. Die Ergebnisse zeigen, dass das Ranking als dominanter Einflussfaktor agiert. Daneben existieren jedoch auch distinkte Einflüsse von Quelleneigenschaften sowie individueller Zuschreibungen (z. B. wahrgenommene Glaubwürdigkeit der Suchresultate) auf den Suchprozess. Erscheint vorauss. 3. Juni 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783848759873 - Julian Unkel: Informationsselektion mit Suchmaschinen : Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten
Symbolbild
Julian Unkel

Informationsselektion mit Suchmaschinen : Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783848759873 bzw. 384875987X, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Mai 2019, Taschenbuch, neu.

74,00 + Versand: 19,90 = 93,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Suchmaschinen haben sich als zentrales Instrument für die Online-Informationssuche etabliert. Das Buch geht daher der Frage nach, welche Kriterien für die Auswahl von Suchresultaten bei der Suche nach Informationen mit Suchmaschinen von Bedeutung sind. Hierfür werden der Ablauf von Suchprozessen sowie relevante Einflussfaktoren auf die Selektionsentscheidung systematisiert und in einem Modell zusammengeführt, das die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf die einzelnen Schritte des Suchprozesses beschreibt. In drei Vorstudien und einer Hauptstudie mit jeweils experimentellem Versuchsaufbau sowie automatisierter Erfassung des Suchverhaltens werden anschließend ausgewählte Modellschritte empirisch überprüft. Die Ergebnisse zeigen, dass das Ranking als dominanter Einflussfaktor agiert. Daneben existieren jedoch auch distinkte Einflüsse von Quelleneigenschaften sowie individueller Zuschreibungen (z. B. wahrgenommene Glaubwürdigkeit der Suchresultate) auf den Suchprozess. 379 pp. Deutsch.
3
9783748901037 - Informationsselektion mit Suchmaschinen (eBook, PDF)

Informationsselektion mit Suchmaschinen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783748901037 bzw. 3748901038, in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Suchmaschinen haben sich als zentrales Instrument für die Online-Informationssuche etabliert. Das Buch geht daher der Frage nach, welche Kriterien für die Auswahl von Suchresultaten bei der Suche nach Informationen mit Suchmaschinen von Bedeutung sind. Hierfür werden der Ablauf von Suchprozessen sowie relevante Einflussfaktoren auf die Selektionsentscheidung systematisiert und in einem Modell zusammengeführt, das die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf die einzelnen Schritte des Suchmaschinen haben sich als zentrales Instrument für die Online-Informationssuche etabliert. Das Buch geht daher der Frage nach, welche Kriterien für die Auswahl von Suchresultaten bei der Suche nach Informationen mit Suchmaschinen von Bedeutung sind. Hierfür werden der Ablauf von Suchprozessen sowie relevante Einflussfaktoren auf die Selektionsentscheidung systematisiert und in einem Modell zusammengeführt, das die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf die einzelnen Schritte des Suchprozesses beschreibt. In drei Vorstudien und einer Hauptstudie mit jeweils experimentellem Versuchsaufbau sowie automatisierter Erfassung des Suchverhaltens werden anschließend ausgewählte Modellschritte empirisch überprüft. Die Ergebnisse zeigen, dass das Ranking als dominanter Einflussfaktor agiert. Daneben existieren jedoch auch distinkte Einflüsse von Quelleneigenschaften sowie individueller Zuschreibungen (z. B. wahrgenommene Glaubwürdigkeit der Suchresultate) auf den Suchprozess. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783748901037 - Julian Unkel: Informationsselektion mit Suchmaschinen - Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten
Julian Unkel

Informationsselektion mit Suchmaschinen - Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748901037 bzw. 3748901038, in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

87,00 + Versand: 16,55 = 103,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Informationsselektion mit Suchmaschinen: Suchmaschinen haben sich als zentrales Instrument für die Online-Informationssuche etabliert. Das Buch geht daher der Frage nach, welche Kriterien für die Auswahl von Suchresultaten bei der Suche nach Informationen mit Suchmaschinen von Bedeutung sind.Hierfür werden der Ablauf von Suchprozessen sowie relevante Einflussfaktoren auf die Selektionsentscheidung systematisiert und in einem Modell zusammengeführt, das die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf die einzelnen Schritte des Suchprozesses beschreibt. In drei Vorstudien und einer Hauptstudie mit jeweils experimentellem Versuchsaufbau sowie automatisierter Erfassung des Suchverhaltens werden anschließend ausgewählte Modellschritte empirisch überprüft.Die Ergebnisse zeigen, dass das Ranking als dominanter Einflussfaktor agiert. Daneben existieren jedoch auch distinkte Einflüsse von Quelleneigenschaften sowie individueller Zuschreibungen (z. B. wahrgenommene Glaubwürdigkeit der Suchresultate) auf den Suchprozess. Ebook.
5
9783848759873 - Julian Unkel: Informationsselektion mit Suchmaschinen - Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten
Symbolbild
Julian Unkel

Informationsselektion mit Suchmaschinen - Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848759873 bzw. 384875987X, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Informationsselektion mit Suchmaschinen: Suchmaschinen haben sich als zentrales Instrument für die Online-Informationssuche etabliert. Das Buch geht daher der Frage nach, welche Kriterien für die Auswahl von Suchresultaten bei der Suche nach Informationen mit Suchmaschinen von Bedeutung sind. Hierfür werden der Ablauf von Suchprozessen sowie relevante Einflussfaktoren auf die Selektionsentscheidung systematisiert und in einem Modell zusammengeführt, das die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf die einzelnen Schritte des Suchprozesses beschreibt. In drei Vorstudien und einer Hauptstudie mit jeweils experimentellem Versuchsaufbau sowie automatisierter Erfassung des Suchverhaltens werden anschließend ausgewählte Modellschritte empirisch überprüft. Die Ergebnisse zeigen, dass das Ranking als dominanter Einflussfaktor agiert. Daneben existieren jedoch auch distinkte Einflösse von Quelleneigenschaften sowie individueller Zuschreibungen (z. B. wahrgenommene Glaubwürdigkeit der Suchresultate) auf den Suchprozess. Taschenbuch.
6
9783748901037 - Julian Unkel: Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten (Reihe Rezeptionsforschung 41)
Julian Unkel

Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten (Reihe Rezeptionsforschung 41) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783748901037 bzw. 3748901038, in Deutsch, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Suchmaschinen haben sich als zentrales Instrument für die Online-Informationssuche etabliert. Das Buch geht daher der Frage nach, welche Kriterien für die Auswahl von Suchresultaten bei der Suche nach Informationen mit Suchmaschinen von Bedeutung sind. Hierfür werden der Ablauf von Suchprozessen sowie relevante Einflussfaktoren auf die Selektionsentscheidung systematisiert und in einem Modell zusammengeführt, das die Wirkung verschiedener Einflussfaktoren auf die einzelnen Schritte des Suchprozesses beschreibt. In drei Vorstudien und einer Hauptstudie mit jeweils experimentellem Versuchsaufbau sowie automatisierter Erfassung des Suchverhaltens werden anschließend ausgewählte Modellschritte empirisch überprüft. Die Ergebnisse zeigen, dass das Ranking als dominanter Einflussfaktor agiert. Daneben existieren jedoch auch distinkte Einflüsse von Quelleneigenschaften sowie individueller Zuschreibungen (z. B. wahrgenommene Glaubwürdigkeit der Suchresultate) auf den Suchprozess. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Nomos Verlag, Nomos Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-05-24, Freigegeben: 2019-05-24, Studio: Nomos Verlag.
7
9783848759873 - Unkel, Julian: Informationsselektion mit Suchmaschinen
Unkel, Julian

Informationsselektion mit Suchmaschinen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783848759873 bzw. 384875987X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

74,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783748901037 - Julian Unkel: Informationsselektion mit Suchmaschinen
Julian Unkel

Informationsselektion mit Suchmaschinen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783748901037 bzw. 3748901038, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, Taschenbuch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783748901037 - Julian Unkel: Informationsselektion mit Suchmaschinen
Julian Unkel

Informationsselektion mit Suchmaschinen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748901037 bzw. 3748901038, vermutlich in Deutsch, Informationsselektion mit Suchmaschinen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783748901037 - Unkel, Julian: Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten (Reihe Rezeptionsforschung 41)
Unkel, Julian

Informationsselektion mit Suchmaschinen: Wahrnehmung und Auswahl von Suchresultaten (Reihe Rezeptionsforschung 41) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783748901037 bzw. 3748901038, in Deutsch, 379 Seiten, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…