Mediale Themensetzung in Zeiten Von Web 2.0: Wer Beeinflusst Wen? Das Agenda-Setting-Verhaltnis Zwischen Twitter Und Online-Leitmedien (Politische Kommunikation Und Demokratische Offentlichkeit)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,61 (vom 24.06.2023)
1
9783848754236 - Sasan Abdi-Herrle: Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0 - Wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien
Sasan Abdi-Herrle

Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0 - Wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848754236 bzw. 3848754231, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0: Soziale Netzwerke verändern das Agenda-Setting von klassischen Medien und stellen damit deren einst exklusive Stellung in der öffentlichen Debatte infrage. Donald Trump ist dafür das prominenteste Beispiel: Mit nur einem Tweet kann der US-Präsident die Berichterstattung beeinflussen, ohne sich den Journalisten direkt stellen zu müssen. Dieses Buch untersucht mittels Cross-Lagged-Correlations (Big Data) und einer Nachrichtenfaktoren- und Netzwerkanalyse am Beispiel von Twitter und den Online-Ausgaben deutscher Leitmedien, in welchem Ausma? und unter welchen Umständen es zu einer solchen Verschiebung kommt. Sasan Abdi-Herrle ist Journalist und als Chef vom Dienst bei ZEIT Online tätig. Taschenbuch.
2
9783848754236 - Sasan Abdi-Herrle: Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0
Sasan Abdi-Herrle

Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848754236 bzw. 3848754231, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien Soziale Netzwerke verändern das Agenda-Setting von klassischen Medien und stellen damit deren einst exklusive Stellung in der öffentlichen Debatte infrage. Donald Trump ist dafür das prominenteste Beispiel: Mit nur einem Tweet kann der US-Präsident die Berichterstattung beeinflussen, ohne sich den Journalisten direkt stellen zu müssen. Dieses Buch untersucht mittels Cross-Lagged-Correlations (Big Data) und einer Nachrichtenfaktoren- und Netzwerkanalyse am Beispiel von Twitter und den Online-Ausgaben deutscher Leitmedien, in welchem Ausmaß und unter welchen Umständen es zu einer solchen Verschiebung kommt. Sasan Abdi-Herrle ist Journalist und als Chef vom Dienst bei ZEIT Online tätig. Taschenbuch.
3
9783848754236 - Sasan Abdi-Herrle: Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0
Sasan Abdi-Herrle

Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783848754236 bzw. 3848754231, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

65,26 (Fr. 73,90)¹ + Versand: 15,90 (Fr. 18,00)¹ = 81,16 (Fr. 91,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien, Soziale Netzwerke verändern das Agenda-Setting von klassischen Medien und stellen damit deren einst exklusive Stellung in der öffentlichen Debatte infrage. Donald Trump ist dafür das prominenteste Beispiel: Mit nur einem Tweet kann der US-Präsident die Berichterstattung beeinflussen, ohne sich den Journalisten direkt stellen zu müssen. Dieses Buch untersucht mittels Cross-Lagged-Correlations (Big Data) und einer Nachrichtenfaktoren- und Netzwerkanalyse am Beispiel von Twitter und den Online-Ausgaben deutscher Leitmedien, in welchem Ausmass und unter welchen Umständen es zu einer solchen Verschiebung kommt. Sasan Abdi-Herrle ist Journalist und als Chef vom Dienst bei ZEIT Online tätig. Taschenbuch.
4
9783848754236 - Abdi-Herrle: | Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0 | Nomos | 2018 | Fachbuch
Abdi-Herrle

| Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0 | Nomos | 2018 | Fachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848754236 bzw. 3848754231, in Deutsch, Nomos, neu.

Soziale Netzwerke verändern das Agenda-Setting von klassischen Medien und stellen damit deren einst exklusive Stellung in der öffentlichen Debatte infrage. Donald Trump ist dafür das prominenteste Beispiel: Mit nur einem Tweet kann der US-Präsident die Berichterstattung beeinflussen, ohne sich den Journalisten direkt stellen zu müssen. Dieses Buch untersucht mittels Cross-Lagged-Correlations (Big Data) und einer Nachrichtenfaktoren- und Netzwerkanalyse am Beispiel von Twitter und den Online-Ausgaben deutscher Leitmedien, in welchem Ausmaß und unter welchen Umständen es zu einer solchen Verschiebung kommt. Sasan Abdi-Herrle ist Journalist und als Chef vom Dienst bei ZEIT Online tätig.
5
9783848754236 - Abdi-Herrle, Sasan: Mediale Themensetzung in Zeiten Von Web 2.0: Wer Beeinflusst Wen? Das Agenda-Setting-Verhaltnis Zwischen Twitter Und Online-Leitmedien (Politische Kommunikation Und Demokratische Offentlichkeit)
Symbolbild
Abdi-Herrle, Sasan

Mediale Themensetzung in Zeiten Von Web 2.0: Wer Beeinflusst Wen? Das Agenda-Setting-Verhaltnis Zwischen Twitter Und Online-Leitmedien (Politische Kommunikation Und Demokratische Offentlichkeit) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783848754236 bzw. 3848754231, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783848754236 - Abdi-Herrle, Sasan: Mediale Themensetzung in Zeiten Von Web 2.0: Wer Beeinflusst Wen? Das Agenda-setting-verhaltnis Zwischen Twitter Und Online-leitmedien: 16 (Politische Kommunikation Und Demokratische Offentlichkeit)
Abdi-Herrle, Sasan

Mediale Themensetzung in Zeiten Von Web 2.0: Wer Beeinflusst Wen? Das Agenda-setting-verhaltnis Zwischen Twitter Und Online-leitmedien: 16 (Politische Kommunikation Und Demokratische Offentlichkeit) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783848754236 bzw. 3848754231, vermutlich in Deutsch, 198 Seiten, Nomos Verlagsgesellschaft Mbh & Co, gebraucht, akzeptabler Zustand.

9,61
unverbindlich

Gebraucht ab: 9,18 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Deutschland, En stock. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, momox España.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…