Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich poste, also wähl` mich! - Parteien auf Facebook im Bundestagswahlkampf 2013
10 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 74,00 | € 77,47 | € 99,50 |
Nachfrage |
Ich poste, also wähl` mich! - Parteien auf Facebook im Bundestagswahlkampf 2013 (2013)
ISBN: 9783848743797 bzw. 3848743795, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
Ich poste, also wähl` mich!: Mit der Analyse der Ziele und Inhalte der Facebook-Kampagne zur Bundestagswahl 2013 liegt nun eine Studie vor, die auf Basis eines eigenen Modells digitaler Wahlkampfkommunikation einen Überblick über die Themen, Akteure und Strategien postmoderner Kampagnen im Social Web vermittelt. Im Rahmen eines Mehrmethodendesigns wurden die Ergebnisse qualitativer Interviews und einer quantitativen Inhaltsanalyse im Anschluss mit den Reaktionszahlen der User verknüpft und um Einblicke in die qualitative Beteiligung in den Kommentarspalten ergänzt.Die Untersuchung legt dabei nicht nur erhebliche Unterschiede in der Kampagnenf?hrung zwischen etablierten Akteuren und Newcomern offen, sie attestiert den deutschen Parteien insgesamt auch eine geringe Dialog- und Nachfrageorientierung. So nutzen die politischen Akteure das deliberative Potenzial der Netzwerk?ffentlichkeit nur rudimentär und übertragen stattdessen lediglich bewährte Marketingstrategien der Offline-Kampagne in die digitale Welt. Taschenbuch.
Ich poste, also wähl` mich! - Parteien auf Facebook im Bundestagswahlkampf (2013)
ISBN: 9783848743797 bzw. 3848743795, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
Ich poste, also wähl` mich!: Mit der Analyse der Ziele und Inhalte der Facebook-Kampagne zur Bundestagswahl 2013 liegt nun eine Studie vor, die auf Basis eines eigenen Modells digitaler Wahlkampfkommunikation einen Überblick über die Themen, Akteure und Strategien postmoderner Kampagnen im Social Web vermittelt. Im Rahmen eines Mehrmethodendesigns wurden die Ergebnisse qualitativer Interviews und einer quantitativen Inhaltsanalyse im Anschluss mit den Reaktionszahlen der User verknüpft und um Einblicke in die qualitative Beteiligung in den Kommentarspalten ergänzt.Die Untersuchung legt dabei nicht nur erhebliche Unterschiede in der Kampagnenführung zwischen etablierten Akteuren und Newcomern offen, sie attestiert den deutschen Parteien insgesamt auch eine geringe Dialog- und Nachfrageorientierung. So nutzen die politischen Akteure das deliberative Potenzial der Netzwerköffentlichkeit nur rudimentär und übertragen stattdessen lediglich bewährte Marketingstrategien der Offline-Kampagne in die digitale Welt. Taschenbuch.
| Ich poste, also wähl' mich! | Nomos Verlagsges.MBH + Co | 2019
ISBN: 9783848743797 bzw. 3848743795, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH + Co, neu.
Ich poste, also wähl' mich! (2013)
ISBN: 9783848743797 bzw. 3848743795, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Mit der Analyse der Ziele und Inhalte der Facebook-Kampagne zur Bundestagswahl 2013 liegt nun eine Studie vor, die auf Basis eines eigenen Modells digitaler Wahlkampfkommunikation einen Überblick über die Themen, Akteure und Strategien postmoderner Kampagnen im Social Web vermittelt. Im Rahmen eines Mehrmethodendesigns wurden die Ergebnisse qualitativer Interviews und einer quantitativen Inhaltsanalyse im Anschluss mit den Reaktionszahlen der User verknüpft und um Einblicke in die qualitative Beteiligung in den Kommentarspalten ergänzt.Die Untersuchung legt dabei nicht nur erhebliche Unterschiede in der Kampagnenführung zwischen etablierten Akteuren und Newcomern offen, sie attestiert den deutschen Parteien insgesamt auch eine geringe Dialog- und Nachfrageorientierung. So nutzen die politischen Akteure das deliberative Potenzial der Netzwerköffentlichkeit nur rudimentär und übertragen stattdessen lediglich bewährte Marketingstrategien der Offline-Kampagne in die digitale Welt.
Ich poste, also wähl' mich!
ISBN: 9783848743797 bzw. 3848743795, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ich poste, also wähl' mich!, Titelzusatz: Parteien auf Facebook im Bundestagswahlkampf, Autor: Evers, Tanja, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co // Nomos, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 430, Informationen: broschiert, Gewicht: 632 gr, Verkäufer: averdo.
Ich poste also wähl' mich!
ISBN: 9783845286112 bzw. 3845286113, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ich poste, also wähl' mich!: Parteien auf Facebook im Bundestagswahlkampf (Internet Research 47) (2019)
ISBN: 9783845286112 bzw. 3845286113, in Deutsch, 430 Seiten, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen