Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,99 (vom 02.03.2017)Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation (2017)
ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Jan 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Kernstück des Werks ist die Entwicklung innovativer digitaler Formate, über die man die Zielgruppe für gesundheitsrelevante und präventive Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung und psychisches Wohlbefinden begeistern kann. 133 pp. Deutsch.
Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation (2017)
ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co Jan 2017, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Kernstück des Werks ist die Entwicklung innovativer digitaler Formate, über die man die Zielgruppe für gesundheitsrelevante und präventive Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung und psychisches Wohlbefinden begeistern kann. 133 pp. Deutsch.
Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.
Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Kernstück des Werks ist die Entwicklung innovativer digitaler Formate, über die man die Zielgruppe für gesundheitsrelevante und präventive Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung und psychisches Wohlbefinden begeistern kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation: Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert - und wie man sie mit medizinischen Inhalten erreicht. Mithilfe eines digitalen Prototypen gelingt es Laura-Maria Altendorfer, Verlagen Beispiele für gelungene und zielgerichtete Kommunikationsstrategien im Bereich Gesundheit aufzuzeigen. Kernstück des Werks ist die Entwicklung innovativer digitaler Formate, über die man die Zielgruppe für gesundheitsrelevante und präventive Themen wie gesunde Ernährung, Bewegung und psychisches Wohlbefinden begeistern kann. Taschenbuch.
Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation
ISBN: 9783845299785 bzw. 3845299789, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation
ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, Nomos Verlagsges.Mbh + Co, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation
ISBN: 9783845299785 bzw. 3845299789, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation (2017)
ISBN: 9783848738311 bzw. 3848738317, in Deutsch, 133 Seiten, Nomos, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Nomos, Nomos, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-31, Studio: Nomos.