Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung - 8 Angebote vergleichen

Preise2019202020212023
Schnitt 67,46 72,75 58,00 58,00
Nachfrage
Bester Preis: 58,00 (vom 02.05.2019)
1
9783848733675 - Nomos: Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung
Nomos

Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783848733675 bzw. 3848733676, vermutlich in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

97,93 (Fr. 112,00)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 113,67 (Fr. 130,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Handbuch für Wissenschaft und Praxis, In den letzten Jahren wuchs die Anzahl der Publikationen zum Thema Musikwirtschaft. Allerdings waren diese zumeist sehr allgemein gehalten und setzten sich grundlegender mit der digitalen Transformation und den darin veränderten Rahmenbedingungen auseinander. Dieses Handbuch füllt die Publikationslücke und richtet sich als Grundlagenwerk an Branchenangehörige der Musik- und Kreativwirtschaft. Es beleuchtet die Makrostrukturen des Musikmarktes sowie dessen Mikrostrukturen (Akteure und Geschäftsmodelle) und bezieht dabei auch Aspekte des Musikrechts mit ein. Taschenbuch, 01.09.2019.
2
9783848733675 - Nomos: Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung
Nomos

Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783848733675 bzw. 3848733676, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

59,70 + Versand: 3,50 = 63,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Handbuch für Wissenschaft und Praxis In den letzten Jahren wuchs die Anzahl der Publikationen zum Thema Musikwirtschaft. Allerdings waren diese zumeist sehr allgemein gehalten und setzten sich grundlegender mit der digitalen Transformation und den darin veränderten Rahmenbedingungen auseinander. Dieses Handbuch füllt die Publikationslücke und richtet sich als Grundlagenwerk an Branchenangehörige der Musik- und Kreativwirtschaft. Es beleuchtet die Makrostrukturen des Musikmarktes sowie dessen Mikrostrukturen (Akteure und Geschäftsmodelle) und bezieht dabei auch Aspekte des Musikrechts mit ein. 01.09.2019, Taschenbuch.
3
9783848733675 - Alexander Endre?: Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung - Handbuch für Wissenschaft und Praxis
Alexander Endre?

Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung - Handbuch für Wissenschaft und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848733675 bzw. 3848733676, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung: In den letzten Jahren wuchs die Anzahl der Publikationen zum Thema Musikwirtschaft. Allerdings waren diese zumeist sehr allgemein gehalten und setzten sich grundlegender mit der digitalen Transformation und den darin veränderten Rahmenbedingungen auseinander. Dieses Handbuch fällt die Publikationsl?cke und richtet sich als Grundlagenwerk an Branchenangeh?rige der Musik- und Kreativwirtschaft. Es beleuchtet die Makrostrukturen des Musikmarktes sowie dessen Mikrostrukturen (Akteure und Geschäftsmodelle) und bezieht dabei auch Aspekte des Musikrechts mit ein. Taschenbuch.
4
9783848733675 - Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung

Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848733675 bzw. 3848733676, in Deutsch, Nomos, neu.

58,00 + Versand: 3,50 = 61,50
unverbindlich
Wie setzt man sich mit der Digitalisierung einer Branche auseinander, wenn die Praxis sich so schnell selbst überholt wie es die Musikwirtschaft in den vergangenen zwanzig Jahren erlebt hat? Einerseits, indem man die Ursachen des Wandels hinterfragt und andererseits, indem man die Praxis beschreibt und reflektiert. Beides geschieht im hier vorliegenden Buch. Die Musikwirtschaft wird dabei als komplexes arbeitsteiliges System begriffen, in dem Artist Development, Contentproduktion, Contentvermarktung und Rechtemanagement Hand in Hand gehen. Auf diesen operativen Handlungsfeldern liegt daher ein besonderes Augenmerk. Ergänzt werden die praxisorientierten Ausführungen durch die Beschreibung der normativen und kulturellen Rahmenbedingungen, denen das Musikproduktions-, -distributions- und -rezeptionssystem unterliegt. Die Artikel stammen dabei von musikwirtschaftlichen ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis und fokussieren insbesondere die digitalen Handlungskompetenzen und Branchenstrukturen. Das Buch richtet sich an (angehende) Profis der Musik- und Kreativbranche sowie an WissenschaftlerInnen, die von Praxisberichten und Zukunftsthesen zur Digitalen Transformation der Musikwirtschaft profitieren möchten. Mit Beiträgen von Christian Baierle, Sophie Brüggemann, Florian Drücke; Alexander Endreß, Frank Fenslau, Hanno Fierdag, Jörg Fukking, Dirk Geibel, Steffen Geldner, René Houareau, Lucas Holczinger, Ralf Kitzberger, Peter Knees, David Maier, Armin Oldendorf, Matthias Rauch, Ryan Rauscher, Tim Renner, Markus Rennhack, Julien Schaffhauser, Nina Schneider, Stefan Schulte-Holthaus, Jeong-Won Sin, Kolja Spohn, Nina Christin Stehr, Peter Tschmuck, Hubert Wandjo, Heiko Wandler, Stefan Weinacht, Asterix David Westphal, Peter Wicke und David-Emil Wickström. 24.0 x 16.9 x 3.2 cm, Buch.
5
9783848733675 - Endreß: / Wandjo | Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung | Nomos | 2019
Endreß

/ Wandjo | Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung | Nomos | 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848733675 bzw. 3848733676, in Deutsch, Nomos, neu.

In den letzten Jahren wuchs die Anzahl der Publikationen zum Thema Musikwirtschaft. Allerdings waren diese zumeist sehr allgemein gehalten und setzten sich grundlegender mit der digitalen Transformation und den darin veränderten Rahmenbedingungen auseinander. Dieses Handbuch füllt die Publikationslücke und richtet sich als Grundlagenwerk an Branchenangehörige der Musik- und Kreativwirtschaft. Es beleuchtet die Makrostrukturen des Musikmarktes sowie dessen Mikrostrukturen (Akteure und Geschäftsmodelle) und bezieht dabei auch Aspekte des Musikrechts mit ein.
6
9783848733675 - Endreß, Alexander und Wandjo, Hubert: Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung
Endreß, Alexander und Wandjo, Hubert

Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848733675 bzw. 3848733676, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wie setzt man sich mit der Digitalisierung einer Branche auseinander, wenn die Praxis sich so schnell selbst überholt wie es die Musikwirtschaft in den vergangenen zwanzig Jahren erlebt hat? Einerseits indem man die Ursachen des Wandels hinterfragt und andererseits indem man die Praxis beschreibt und reflektiert. Beides geschieht im hier vorliegenden Buch. Die Musikwirtschaft wird dabei als komplexes arbeitsteiliges System begriffen, in dem Artist Development, Contentproduktion, Contentvermarktung und Rechtemanagement Hand in Hand gehen. Auf diesen operativen Handlungsfeldern liegt daher ein besonderes Augenmerk. Ergänzt werden die praxisorientierten Ausführungen durch die Beschreibung der normativen und kulturellen Rahmenbedingungen, denen das Musikproduktions-, -distributions- und -rezeptionssystem unterliegt. Die Artikel stammen dabei von musikwirtschaftlichen ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis und fokussieren insbesondere die digitalen Handlungskompetenzen und Branchenstrukturen. Das Buch richtet sich an (angehende) Profis der Musik- und Kreativbranche sowie an WissenschaftlerInnen, die von Praxisberichten und Zukunftsthesen zur Digitalen Transformation der Musikwirtschaft profitieren möchten. Mit Beiträgen von Christian Baierle, Sophie Brüggemann, Florian Drücke, Alexander Endreß, Frank Fenslau, Hanno Fierdag, Jörg Fukking, Dirk Geibel, Steffen Geldner, René Houareau, Lucas Holczinger, Ralf Kitzberger, Peter Knees, David Maier, Armin Oldendorf, Matthias Rauch, Ryan Rauscher, Tim Renner, Markus Rennhack, Julien Schaffhauser, Nina Schneider, Stefan Schulte-Holthaus, Jeong-Won Sin, Kolja Spohn, Nina Christin Stehr, Peter Tschmuck, Hubert Wandjo, Heiko Wandler, Stefan Weinacht, Asterix David Westphal, Peter Wicke und David-Emil Wickström. von Endreß, Alexander und Wandjo, Hubert, Neu.
7
9783848733675 - Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung: Handbuch fur Wissenschaft und Praxis Alexander Endress Editor

Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung: Handbuch fur Wissenschaft und Praxis Alexander Endress Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783848733675 bzw. 3848733676, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.

72,75 ($ 82,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
In den letzten Jahren wuchs die Anzahl der Publikationen zum Thema Musikwirtschaft. Allerdings waren diese zumeist sehr allgemein gehalten und setzten sich grundlegender mit der digitalen Transformation und den darin veranderten Rahmenbedingungen auseinander. Dieses Handbuch fullt die Publikationslucke und richtet sich als Grundlagenwerk an Branchenangehorige der Musik- und Kreativwirtschaft. Es beleuchtet die Makrostrukturen des Musikmarktes sowie dessen Mikrostrukturen (Akteure und Geschaftsmodelle) und bezieht dabei auch Aspekte des Musikrechts mit ein.
8
9783848733675 - Alexander Endress: Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung: Handbuch fur Wissenschaft und Praxis
Alexander Endress

Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung: Handbuch fur Wissenschaft und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783848733675 bzw. 3848733676, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.

73,10 ($ 82,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…