Start-up-Finanzierung in der Medienbranche - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 41,09 (vom 25.11.2019)
1
9783848709816 - Ehlers, A: Startup-Finanzierung in der Medienbranche

Ehlers, A: Startup-Finanzierung in der Medienbranche (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783848709816 bzw. 3848709813, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

50,40 + Versand: 3,50 = 53,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Die Medienbranche hat ihre Besonderheiten – dies macht sich immer wieder auch an der Art und Weise bemerkbar, wie Medienunternehmen finanziert werden. Der Band konzentriert sich auf die zentralen Fragestellungen. Er ist gleichermaßen für die Wissenschaft wie für die Praxis ausgelegt. Alle relevanten Finanzierungsinstrumente werden in übersichtlicher Form präsentiert, ihre Bedeutung wird herausgearbeitet und direkt auf die Branche und ihre Spezifika angewandt. Dabei liegt der besondere Wert der Studie in den gesammelten Aussagen der Praktiker. Gebündelte Erfahrung wird so kapitelweise verfügbar gemacht. Praktiker können sich und ihre Ideen also direkt an bereits eingeführten Konzepten messen. Taschenbuch, 21.11.2014.
2
9783848709816 - Ehlers, A: Startup-Finanzierung in der Medienbranche

Ehlers, A: Startup-Finanzierung in der Medienbranche (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783848709816 bzw. 3848709813, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

67,22 (Fr. 73,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 83,59 (Fr. 91,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Medienbranche hat ihre Besonderheiten – dies macht sich immer wieder auch an der Art und Weise bemerkbar, wie Medienunternehmen finanziert werden. Der Band konzentriert sich auf die zentralen Fragestellungen. Er ist gleichermassen für die Wissenschaft wie für die Praxis ausgelegt. Alle relevanten Finanzierungsinstrumente werden in übersichtlicher Form präsentiert, ihre Bedeutung wird herausgearbeitet und direkt auf die Branche und ihre Spezifika angewandt. Dabei liegt der besondere Wert der Studie in den gesammelten Aussagen der Praktiker. Gebündelte Erfahrung wird so kapitelweise verfügbar gemacht. Praktiker können sich und ihre Ideen also direkt an bereits eingeführten Konzepten messen. Taschenbuch, 21.11.2014.
3
9783848709816 - Rau: / Ehlers | Startup-Finanzierung in der Medienbranche | Nomos | 2014 | Fachbuch
Rau

/ Ehlers | Startup-Finanzierung in der Medienbranche | Nomos | 2014 | Fachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848709816 bzw. 3848709813, in Deutsch, Nomos, neu.

Die Medienbranche hat ihre Besonderheiten – dies macht sich immer wieder auch an der Art und Weise bemerkbar, wie Medienunternehmen finanziert werden. Der Band konzentriert sich auf die zentralen Fragestellungen. Er ist gleichermaßen für die Wissenschaft wie für die Praxis ausgelegt. Alle relevanten Finanzierungsinstrumente werden in übersichtlicher Form präsentiert, ihre Bedeutung wird herausgearbeitet und direkt auf die Branche und ihre Spezifika angewandt. Dabei liegt der besondere Wert der Studie in den gesammelten Aussagen der Praktiker. Gebündelte Erfahrung wird so kapitelweise verfügbar gemacht. Praktiker können sich und ihre Ideen also direkt an bereits eingeführten Konzepten messen.
4
9783848709816 - Start-up-Finanzierung in der Medienbranche

Start-up-Finanzierung in der Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783848709816 bzw. 3848709813, in Deutsch, neu, Hörbuch.

50,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Medienbranche hat ihre Besonderheiten - dies macht sich immer wieder auch an der Art und Weise bemerkbar, wie Medienunternehmen finanziert werden. Der Band konzentriert sich auf die zentralen Fragestellungen. Er ist gleichermaßen für die Wissenschaft wie für die Praxis ausgelegt. Alle relevanten Finanzierungsinstrumente werden in übersichtlicher Form präsentiert, ihre Bedeutung wird herausgearbeitet und direkt auf die Branche und ihre Spezifika angewandt. Dabei liegt der besondere Wert der Studie in den gesammelten Aussagen der Praktiker. Gebündelte Erfahrung wird so kapitelweise verfügbar gemacht. Praktiker können sich und ihre Ideen also direkt an bereits eingeführten Konzepten messen.
5
9783848709816 - Annika Ehlers: Start-up-Finanzierung in der Medienbranche - Gründer zwischen Bootstrapping und Bankkredit, Crowdfunding und Venture Capital
Annika Ehlers

Start-up-Finanzierung in der Medienbranche - Gründer zwischen Bootstrapping und Bankkredit, Crowdfunding und Venture Capital

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848709816 bzw. 3848709813, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Start-up-Finanzierung in der Medienbranche: Die Medienbranche hat ihre Besonderheiten - dies macht sich immer wieder auch an der Art und Weise bemerkbar, wie Medienunternehmen finanziert werden. Der Band konzentriert sich auf die zentralen Fragestellungen. Er ist gleichermaßen für die Wissenschaft wie für die Praxis ausgelegt. Alle relevanten Finanzierungsinstrumente werden in übersichtlicher Form präsentiert, ihre Bedeutung wird herausgearbeitet und direkt auf die Branche und ihre Spezifika angewandt. Dabei liegt der besondere Wert der Studie in den gesammelten Aussagen der Praktiker. Gebündelte Erfahrung wird so kapitelweise verfügbar gemacht. Praktiker können sich und ihre Ideen also direkt an bereits eingeführten Konzepten messen. Taschenbuch.
6
9783848709816 - Annika Ehlers, Harald Rau: Startup-Finanzierung in der Medienbranche: Gründer zwischen Bootstrapping und Bankkredit, Crowdfunding und Venture Capital - Gründer zwischen Bootstrapping und Bankkredit, Crowdfunding und Venture Capital
Annika Ehlers, Harald Rau

Startup-Finanzierung in der Medienbranche: Gründer zwischen Bootstrapping und Bankkredit, Crowdfunding und Venture Capital - Gründer zwischen Bootstrapping und Bankkredit, Crowdfunding und Venture Capital

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783848709816 bzw. 3848709813, in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Startup-Finanzierung in der Medienbranche: Gründer zwischen Bootstrapping und Bankkredit, Crowdfunding und Venture Capital: Die Medienbranche hat ihre Besonderheiten - dies macht sich immer wieder auch an der Art und Weise bemerkbar, wie Medienunternehmen finanziert werden. Der Band konzentriert sich auf die zentralen Fragestellungen. Er ist gleichermaßen für die Wissenschaft wie für die Praxis ausgelegt. Alle relevanten Finanzierungsinstrumente werden in übersichtlicher Form präsentiert, ihre Bedeutung wird herausgearbeitet und direkt auf die Branche und ihre Spezifika angewandt. Dabei liegt der besondere Wert der Studie in den gesammelten Aussagen der Praktiker. Gebündelte Erfahrung wird so kapitelweise verfügbar gemacht. Praktiker können sich und ihre Ideen also direkt an bereits eingeführten Konzepten messen. Taschenbuch.
7
3848709813 - Harald Rau/ Annika Ehlers: Start-up-Finanzierung in der Medienbranche
Harald Rau/ Annika Ehlers

Start-up-Finanzierung in der Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3848709813 bzw. 9783848709816, vermutlich in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,50 = 56,50
unverbindlich
Start-up-Finanzierung in der Medienbranche ab 49 € als Taschenbuch: Gründer zwischen Bootstrapping und Bankkredit Crowdfunding und Venture Capital. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
8
9783848709816 - Startup-Finanzierung in der Medienbranche

Startup-Finanzierung in der Medienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783848709816 bzw. 3848709813, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

41,09
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…