Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovation - wie geht das? - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,66 | € 15,99 | € 8,00 | € 16,83 |
Nachfrage |
Innovation - wie geht das? (2013)
ISBN: 9783848298846 bzw. 3848298848, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Eine Veranstaltung der [ID]factory, Zentrum für Kunsttransfer, TU Dortmund, Institut für Kunst und Materielle Kultur, Namhafte Vertreter der Bereiche Musik, Philosophie, Kunstvermittlung, Unternehmensmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Kunst, Kirche, Umweltforschung, Kunstgeschichte, Unternehmensberatung, Medien- und Marketing, Choreografie, Architektur, Biologie aus den Städten und Hochschulen Aachen, Bochum, Darmstadt, Dortmund, Mainz, München und Wien referierten in der Ringvorlesung von April 2008 bis Juli 2009 zum Thema »Innovation - wie geht das?«, veröffentlicht zum Symposium »Kunst fördert Wirtschaft«, Dortmund, Nov. 2010. ePUB, 12.06.2013.
Innovation - wie geht das? (2013)
ISBN: 9783848298846 bzw. 3848298848, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Eine Veranstaltung der [ID]factory, Zentrum für Kunsttransfer, TU Dortmund, Institut für Kunst und Materielle Kultur Namhafte Vertreter der Bereiche Musik, Philosophie, Kunstvermittlung, Unternehmensmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Kunst, Kirche, Umweltforschung, Kunstgeschichte, Unternehmensberatung, Medien- und Marketing, Choreografie, Architektur, Biologie aus den Städten und Hochschulen Aachen, Bochum, Darmstadt, Dortmund, Mainz, München und Wien referierten in der Ringvorlesung von April 2008 bis Juli 2009 zum Thema »Innovation - wie geht das?«, veröffentlicht zum Symposium »Kunst fördert Wirtschaft«, Dortmund, Nov. 2010. 12.06.2013, ePUB.
Innovation wie geht das? (2010)
ISBN: 9783839188002 bzw. 3839188008, in Deutsch, Books On Demand, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. - Namhafte Vertreter der Bereiche Musik, Philosophie, Kunstvermittlung, Unternehmensmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Kunst, Kirche, Umweltforschung, Kunstgeschichte, Unternehmensberatung, Medien- und Marketing, Choreografie, Architektur, Biologie aus den Städten und Hochschulen Aachen, Bochum, Darmstadt, Dortmund, Mainz, München und Wien referierten in der Ringvorlesung von April 2008 bis Juli 2009 zum Thema 'Innovation wie geht das', veröffentlicht zum Symposium 'Kunst fördert Wirtschaft', Dortmund, Nov. 2010. 228 pp. Deutsch.
Innovation - wie geht das? - Eine Veranstaltung der [ID]factory, Zentrum für Kunsttransfer, TU Dortmund, Institut für Kunst und Materielle Kultur (2010)
ISBN: 9783848298846 bzw. 3848298848, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovation - wie geht das?: Namhafte Vertreter der Bereiche Musik, Philosophie, Kunstvermittlung, Unternehmensmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Kunst, Kirche, Umweltforschung, Kunstgeschichte, Unternehmensberatung, Medien- und Marketing, Choreografie, Architektur, Biologie aus den Städten und Hochschulen Aachen, Bochum, Darmstadt, Dortmund, Mainz, München und Wien referierten in der Ringvorlesung von April 2008 bis Juli 2009 zum Thema "Innovation - wie geht das ?, veröffentlicht zum Symposium "Kunst fördert Wirtschaft", Dortmund, Nov. 2010. Ebook.
Innovation - wie geht das? (2010)
ISBN: 9783839188002 bzw. 3839188008, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Nov 2010, Taschenbuch, neu.
- Namhafte Vertreter der Bereiche Musik, Philosophie, Kunstvermittlung, Unternehmensmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Kunst, Kirche, Umweltforschung, Kunstgeschichte, Unternehmensberatung, Medien- und Marketing, Choreografie, Architektur, Biologie aus den Städten und Hochschulen Aachen, Bochum, Darmstadt, Dortmund, Mainz, München und Wien referierten in der Ringvorlesung von April 2008 bis Juli 2009 zum Thema 'Innovation wie geht das ', veröffentlicht zum Symposium 'Kunst fördert Wirtschaft', Dortmund, Nov. 2010. 228 pp. Deutsch.
Innovation - wie geht das? - Eine Veranstaltung der [ID]factory, Zentrum für Kunsttransfer, TU Dortmund, Institut für Kunst und Materielle Kultur (2010)
ISBN: 9783848298846 bzw. 3848298848, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovation - wie geht das?: Namhafte Vertreter der Bereiche Musik, Philosophie, Kunstvermittlung, Unternehmensmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Kunst, Kirche, Umweltforschung, Kunstgeschichte, Unternehmensberatung, Medien- und Marketing, Choreografie, Architektur, Biologie aus den Städten und Hochschulen Aachen, Bochum, Darmstadt, Dortmund, Mainz, München und Wien referierten in der Ringvorlesung von April 2008 bis Juli 2009 zum Thema »Innovation - wie geht das «, veröffentlicht zum Symposium »Kunst fördert Wirtschaft«, Dortmund, Nov. 2010. Ebook.
Innovation - wie geht das?
ISBN: 9783848298846 bzw. 3848298848, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Veranstaltung der [ID]factory, Zentrum für Kunsttransfer, TU Dortmund, Institut für Kunst und Materielle Kultur. 1. Auflage. Eine Veranstaltung der [ID]factory, Zentrum für Kunsttransfer, TU Dortmund, Institut für Kunst und Materielle Kultur. 1. Auflage.
Innovation – wie geht das?: Eine Veranstaltung der [ID]factory, Zentrum für Kunsttransfer, TU Dortmund, Institut für Kunst und Materielle Kultur (2013)
ISBN: 9783848298846 bzw. 3848298848, in Deutsch, 228 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Namhafte Vertreter der Bereiche Musik, Philosophie, Kunstvermittlung, Unternehmensmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Kunst, Kirche, Umweltforschung, Kunstgeschichte, Unternehmensberatung, Medien- und Marketing, Choreografie, Architektur, Biologie aus den Städten und Hochschulen Aachen, Bochum, Darmstadt, Dortmund, Mainz, München und Wien referierten in der Ringvorlesung von April 2008 bis Juli 2009 zum Thema »Innovation – wie geht das?«, veröffentlicht zum Symposium »Kunst fördert Wirtschaft«, Dortmund, Nov. 2010. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-06-12, Freigegeben: 2013-06-12, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 1512581.
Innovation - wie geht das?
ISBN: 9783848298846 bzw. 3848298848, in Deutsch, Books on Demand, neu.
2013, 228 Seiten, Deutsch, Namhafte Vertreter der Bereiche Musik, Philosophie, Kunstvermittlung, Unternehmensmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Kunst, Kirche, Umweltforschung, Kunstgeschichte, Unternehmensberatung, Medien- und Marketing, Choreografie, Architektur, Biologie aus den Städten und Hochschulen Aachen, Bochum, Darmstadt, Dortmund, Mainz, München und Wien referierten in der Ringvorlesung von April 2008 bis Juli 2009 zum Thema »Innovation - wie geht das?«, veröffentlicht zum Symposium »Kunst fördert Wirtschaft«, Dortmund, Nov. 2010.
Innovation - wie geht das?: Eine Veranstaltung der [ID]factory, Zentrum für Kunsttransfer, TU Dortmund, Institut für Kunst und Materielle Kultur (2010)
ISBN: 9783839188002 bzw. 3839188008, in Deutsch, 228 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen