Von dem Buch Do you speak Marketing? - Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Do you speak Marketing? - Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt100%: Herausgeber: Karl-Heinz von Lackum: Do you speak Marketing? - Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt (ISBN: 9783848298730) 2013, Books On Demand, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Do you speak Marketing?64%: Sous la direction de: Karl-Heinz Von Lackum: Do you speak Marketing? (ISBN: 9783839184745) 2010, BOOKS ON DEMAND, United States, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Do you speak Marketing? - Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
11 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 14,99 14,99 7,50 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 06.02.2018)
1
9783839184745 - Do you speak Marketing?

Do you speak Marketing?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839184745 bzw. 3839184746, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.

Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt?Hier erhalten Sie präzise Information – kurz und alltagsgerecht. Neue undklassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlicherläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung.Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern – mit zahlreichenAbbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent aufdem Schreibtisch.Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich.Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren. 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
2
9783848298730 - Karl-Heinz von Lackum: Do you speak Marketing? - Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Karl-Heinz von Lackum

Do you speak Marketing? - Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848298730 bzw. 3848298732, in Deutsch, Books On Demand, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Do you speak Marketing?: Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha Wo liegt der Grenznutzen Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt Hier erhalten Sie präzise Information - kurz und alltagsgerecht. Neue und klassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlich erläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung. Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern - mit zahlreichen Abbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent auf dem Schreibtisch. Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich. Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren. Ebook.
3
9783848298730 - Karl-Heinz von Lackum: Do you speak Marketing? - Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Karl-Heinz von Lackum

Do you speak Marketing? - Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783848298730 bzw. 3848298732, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Do you speak Marketing?: Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha Wo liegt der Grenznutzen Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt Hier erhalten Sie präzise Information - kurz und alltagsgerecht. Neue und klassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlich erläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung. Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern - mit zahlreichen Abbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent auf dem Schreibtisch. Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich. Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren. Ebook.
4
9783848298730 - Herausgeber: Karl-Heinz von Lackum: Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Herausgeber: Karl-Heinz von Lackum

Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783848298730 bzw. 3848298732, in Deutsch, 212 Seiten, 2. Ausgabe, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt? Hier erhalten Sie präzise Information – kurz und alltagsgerecht. Neue und klassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlich erläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung. Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern – mit zahlreichen Abbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent auf dem Schreibtisch. Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich. Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-08-22, Freigegeben: 2013-08-22, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 221963.
5
9783839184745 - Do You Speak Marketing? (Paperback)
Symbolbild

Do You Speak Marketing? (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783839184745 bzw. 3839184746, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

27,03 + Versand: 1,41 = 28,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensf hrung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen gepr gt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. St ndig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gr ndlich erkl rt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt? Hier erhalten Sie pr zise Information - kurz und alltagsgerecht. Neue und klassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verst ndlich erl utert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung. Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Bl ttern - mit zahlreichen Abbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent auf dem Schreibtisch. Zus tzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen k nnen, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie m glich. Ein Nachschlagewerk f r Unternehmer, Selbstst ndige, Freiberufler, Existenzgr nder, F hrungskr fte, Marketingverantwortliche und alle, die sich f r Marken und Markenf hrung interessieren.
6
9783839184745 - Do you speak Marketing German Edition
Symbolbild

Do you speak Marketing German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783839184745 bzw. 3839184746, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

28,57 + Versand: 3,60 = 32,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 212 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.6in.Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensfhrung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprgt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Stndig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten grndlich erklrt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha Wo liegt der Grenznutzen Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt Hier erhalten Sie przise Information - kurz und alltagsgerecht. Neue und klassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verstndlich erlutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung. Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blttern - mit zahlreichen Abbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent auf dem Schreibtisch. Zustzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen knnen, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie mglich. Ein Nachschlagewerk fr Unternehmer, Selbststndige, Freiberufler, Existenzgrnder, Fhrungskrfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich fr Marken und Markenfhrung interessieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783848298730 - Do you speak Marketing?

Do you speak Marketing?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783848298730 bzw. 3848298732, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Do you speak Marketing? ab 14.99 € als epub eBook: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783848298730 - Do you speak Marketing? als eBook von

Do you speak Marketing? als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783848298730 bzw. 3848298732, in Deutsch, Books on Demand, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Do you speak Marketing? ab 14.99 EURO Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt.
9
9783839184745 - Herausgeber: Karl-Heinz von Lackum: Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Herausgeber: Karl-Heinz von Lackum

Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783839184745 bzw. 3839184746, in Deutsch, 212 Seiten, 2. Ausgabe, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht.

16,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783839184745 - Herausgeber: Karl-Heinz von Lackum: Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Herausgeber: Karl-Heinz von Lackum

Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839184745 bzw. 3839184746, in Deutsch, 212 Seiten, 2. Ausgabe, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

19,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…