OH MY GOD WHAT HAPPENED AND WHAT SHOULD I DO? (German version)
3 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 11,99 11,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 29.10.2013)
1
9783848290277 - OH MY GOD WHAT HAPPENED AND WHAT SHOULD I DO? (German version)
Symbolbild

OH MY GOD WHAT HAPPENED AND WHAT SHOULD I DO? (German version)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848290277 bzw. 3848290278, in Deutsch, Books on Demand, neu.

11,99 + Versand: 43,99 = 55,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 176 Seiten, Deutsch, Es ist 'ne Menge passiert in den letzten Jahren. Neue Medien sind nicht mehr nur ein Spielzeug für Nerds, sondern beeinflussen unseren Alltag mehr denn je. Vom Handy in der Hosentasche über ganze Branchen, die um ihr Überleben kämpfen, bis hin zu Facebook, wo man seinen alten Grundschulfreund blockt, damit er einen nicht jedes Mal anschnackt, wenn man gerade online ist.Wir befinden uns in einem Umschwung, in dem eine ganze Generation entsteht, die mit einem komplett neuen Medienverhalten aufwächst, eine Generation, die sich eine Welt ohne die Neuen Medien nicht mehr vorstellen kann.Nun muss sich auch das Marketing anpassen, denn mit den Mitteln und Wegen von früher erreicht man diese Generation nicht mehr.Dieses Buch hilft klassischen Werbern und Marketing- Menschen, den Schritt in die digitale Ära zu meistern, und gibt ihnen Tools, mit denen sie Kampagnen gestalten können, die die Menschen von heute erreichen.Es ist nicht von einem CCO geschrieben, der teure Seminare hält und große Thesen, aber keine Lösung.
2
9783848290277 - Christian Behrendt, Innovative Thunder, Leif Abraham: OH MY GOD WHAT HAPPENED AND WHAT SHOULD I DO? (German version)
Christian Behrendt, Innovative Thunder, Leif Abraham

OH MY GOD WHAT HAPPENED AND WHAT SHOULD I DO? (German version) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich NW EB DL

ISBN: 9783848290277 bzw. 3848290278, Sprache unbekannt, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Es ist 'ne Menge passiert in den letzten Jahren. Neue Medien sind nicht mehr nur ein Spielzeug für Nerds, sondern beeinflussen unseren Alltag mehr denn je. Vom Handy in der Hosentasche über ganze Branchen, die um ihr Überleben kämpfen, bis hin zu Facebook, wo man seinen alten Grundschulfreund blockt, damit er einen nicht jedes Mal anschnackt, wenn man gerade online ist. Wir befinden uns in einem Umschwung, in dem eine ganze Generation entsteht, die mit einem komplett neuen Medienverhalten aufwächst, eine Generation, die sich eine Welt ohne die Neuen Medien nicht mehr vorstellen kann. Nun muss sich auch das Marketing anpassen, denn mit den Mitteln und Wegen von früher erreicht man diese Generation nicht mehr. Dieses Buch hilft klassischen Werbern und Marketing- Menschen, den Schritt in die digitale Ära zu meistern, und gibt ihnen Tools, mit denen sie Kampagnen gestalten können, die die Menschen von heute erreichen. Es ist nicht von einem CCO geschrieben, der teure Seminare hält und groBe Thesen, aber keine Lösungen präsentiert, sondern von einem Kreativteam, das sich tagtäglich mit den Veränderungen der Medien beschäftigt und sie lebt. Das Team, Innovative Thunder, ist spezialisiert auf innovatives Marketing und sammelte Erfahrungen bei drei der weltweit führenden Werbeagenturen - Jung von Matt, Crispin Porter + Bogusky sowie aktuell R/GA, NewYork.
3
9783848290277 - Abraham, Leif;Behrendt, Christian: OH MY GOD WHAT HAPPENED AND WHAT SHOULD I DO? (German version)
Abraham, Leif;Behrendt, Christian

OH MY GOD WHAT HAPPENED AND WHAT SHOULD I DO? (German version)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783848290277 bzw. 3848290278, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
This book is for everyone who wants to move into the digital era of awesomeness. . 2. Auflage. This book is for everyone who wants to move into the digital era of awesomeness. . 2. Auflage.
Lade…