Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement einmal positiv - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,67 | € 26,35 | € 28,99 | € 21,20 | € 32,09 |
Nachfrage |
Qualitätsmanagement einmal positiv: Ein motivierender Bericht praktische Erfahrungen mit Aufbau und Betrieb eines (Qualit?ts-)Managementsystems (2013)
ISBN: 3848248387 bzw. 9783848248384, in Deutsch, Books on Demand, gebraucht.
16.4 x 22.6 x 2 cm, Gebundene Ausgabe 200 Seiten Gebundene Ausgabe [Beschreibung]: Wer braucht Qualitätsmanagement? Und was hat ein Unternehmen davon? Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, effektiv und effizient zu sein. Interne Abläufe, Leistungen, Produkte - all dies und vieles mehr lässt sich damit verbessern. Gottfried Giritzer ist ein versierter Qualitätsmanager und mit allen Facetten seines Fachgebiets vertraut. Er wollte aber kein staubtrockenes Fachbuch schreiben und lässt daher seinen Protagonisten Gustav Gischler aus dessen persönlicher Sicht erzählen. Unschwer zu erraten, dass der findige Qualitätsmanager Gischler autobiografische Zöge des Autors trägt. Mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, macht Gischler sich daran, bei einem Elektronikhersteller erste Verbesserungen in Gang zu setzen. Eher unversehens als geplant und mit viel Argwohn beäugt, begeben sich Gischler und seine wenigen Mitstreiter auf den steinigen Pfad hin zu einem systematischen Qualitätsmanagement. Sie treibt die Neugier und die Freude daran, sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Und ihr Pioniergeist wird belohnt ... Das Managementsystem als sinnvolle Spielregeln zu sehen, die das Gesamtoptimum des Unternehmens zum Ziel haben, sichert seine Akzeptanz bei allen Mitarbeitern. Sehr hilfreich ist das Kombinieren mehrerer Spielregelsysteme, wie z.B. Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsmanagement in einem integrierten Managementsystem, wenn es klug und vor allem nicht zu kompliziert angewendet wird. Es handelt sich hier um eine zwar erfahrungsges?ttigte, gleichwohl weitgehend erfundene Geschichte. Die erzählerische Freiheit erlaubt es, anekdotenreich und mit einem Schuss Ironie zu schildern, wie Führungskräfte so frohgemut wie kenntnislos auf den Holzweg geraten können. Das Buch ist eine Hilfestellung für Mitarbeiter und Führungskräfte im Qualitätsmanagement, aber auch in allen anderen Unternehmensbereichen. Denn es gilt: Nicht nur aus Fehlern, sondern auch aus Erfolgen kann man eine Menge lernen. [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B34226, gebraucht; gut.
Qualitätsmanagement einmal positiv: Ein motivierender Bericht praktische Erfahrungen mit Aufbau und Betrieb eines (Qualitäts-)Managementsystems (2013)
ISBN: 9783848248384 bzw. 3848248387, in Deutsch, Books on Demand, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Lombarde, [4480576].
200 Seiten 16.4 x 22.6 x 2 cm, Gebundene Ausgabe [Beschreibung]: Wer braucht Qualitätsmanagement? Und was hat ein Unternehmen davon? Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, effektiv und effizient zu sein. Interne Abläufe, Leistungen, Produkte - all dies und vieles mehr lässt sich damit verbessern. Gottfried Giritzer ist ein versierter Qualitätsmanager und mit allen Facetten seines Fachgebiets vertraut. Er wollte aber kein staubtrockenes Fachbuch schreiben und lässt daher seinen Protagonisten Gustav Gischler aus dessen persönlicher Sicht erzählen. Unschwer zu erraten, dass der findige Qualitätsmanager Gischler autobiografische Züge des Autors trägt. Mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, macht Gischler sich daran, bei einem Elektronikhersteller erste Verbesserungen in Gang zu setzen. Eher unversehens als geplant und mit viel Argwohn beäugt, begeben sich Gischler und seine wenigen Mitstreiter auf den steinigen Pfad hin zu einem systematischen Qualitätsmanagement. Sie treibt die Neugier und die Freude daran, sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Und ihr Pioniergeist wird belohnt ... Das Managementsystem als sinnvolle Spielregeln zu sehen, die das Gesamtoptimum des Unternehmens zum Ziel haben, sichert seine Akzeptanz bei allen Mitarbeitern. Sehr hilfreich ist das Kombinieren mehrerer Spielregelsysteme, wie z.B. Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsmanagement in einem integrierten Managementsystem, wenn es klug und vor allem nicht zu kompliziert angewendet wird. Es handelt sich hier um eine zwar erfahrungsgesättigte, gleichwohl weitgehend erfundene Geschichte. Die erzählerische Freiheit erlaubt es, anekdotenreich und mit einem Schuss Ironie zu schildern, wie Führungskräfte so frohgemut wie kenntnislos auf den Holzweg geraten können. Das Buch ist eine Hilfestellung für Mitarbeiter und Führungskräfte im Qualitätsmanagement, aber auch in allen anderen Unternehmensbereichen. Denn es gilt: Nicht nur aus Fehlern, sondern auch aus Erfolgen kann man eine Menge lernen. [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B34226, 2013. gebraucht gut, 440g, Internationaler Versand, sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Qualitätsmanagement einmal positiv (2013)
ISBN: 9783848284047 bzw. 3848284049, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer braucht Qualitätsmanagement? Und was hat ein Unternehmen davon? Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, effektiv und effizient zu sein. Interne Abläufe, Leistungen, Produkte - all dies und vieles mehr lässt sich damit verbessern. Gottfried Giritzer ist ein versierter Qualitätsmanager und mit allen Facetten seines Fachgebiets vertraut. Er wollte aber kein staubtrockenes Fachbuch schreiben und lässt daher seinen Protagonisten Gustav Gischler aus dessen persönlicher Sicht erzählen. Unschwer zu erraten, dass der findige Qualitätsmanager Gischler autobiografische Züge des Autors trägt. Mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, macht Gischler sich daran, bei einem Elektronikhersteller erste Verbesserungen in Gang zu setzen. Eher unversehens als geplant und mit viel Argwohn beäugt, begeben sich Gischler und seine wenigen Mitstreiter auf den steinigen Pfad hin zu einem systematischen Qualitätsmanagement. Sie treibt die Neugier und die Freude daran, sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Und ihr Pioniergeist wird belohnt ... Das Managementsystem als sinnvolle Spielregeln zu sehen, die das Gesamtoptimum des Unternehmens zum Ziel haben, sichert seine Akzeptanz bei allen Mitarbeitern. Sehr hilfreich ist das Kombinieren mehrerer Spielregelsysteme, wie z.B. Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsmanagement in einem integrierten Managementsystem, wenn es klug und vor allem nicht zu kompliziert angewendet wird. Es handelt sich hier um eine zwar erfahrungsgesättigte, gleichwohl weitgehend erfundene Geschichte. Die erzählerische Freiheit erlaubt es, anekdotenreich und mit einem Schuss Ironie zu schildern, wie Führungskräfte so frohgemut wie kenntnislos auf den Holzweg geraten können. Das Buch ist eine Hilfestellung für Mitarbeiter und Führungskräfte im Qualitätsmanagement, aber auch in allen anderen Unternehmensbereichen. Denn es gilt: Nicht nur aus Fehlern, sondern auch aus Erfolgen kann man eine Menge lernen.
Qualitätsmanagement einmal positiv - Ein motivierender Bericht praktische Erfahrungen mit Aufbau und Betrieb eines (Qualit?ts-)Managementsystems
ISBN: 9783848284047 bzw. 3848284049, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätsmanagement einmal positiv: Wer braucht Qualitätsmanagement Und was hat ein Unternehmen davon Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, effektiv und effizient zu sein. Interne Abläufe, Leistungen, Produkte - all dies und vieles mehr lässt sich damit verbessern. Gottfried Giritzer ist ein versierter Qualitätsmanager und mit allen Facetten seines Fachgebiets vertraut. Er wollte aber kein staubtrockenes Fachbuch schreiben und lässt daher seinen Protagonisten Gustav Gischler aus dessen persönlicher Sicht erzählen. Unschwer zu erraten, dass der findige Qualitätsmanager Gischler autobiografische Zöge des Autors trägt. Mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, macht Gischler sich daran, bei einem Elektronikhersteller erste Verbesserungen in Gang zu setzen. Eher unversehens als geplant und mit viel Argwohn beäugt, begeben sich Gischler und seine wenigen Mitstreiter auf den steinigen Pfad hin zu einem systematischen Qualitätsmanagement. Sie treibt die Neugier und die Freude daran, sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Und ihr Pioniergeist wird belohnt ... Das Managementsystem als sinnvolle Spielregeln zu sehen, die das Gesamtoptimum des Unternehmens zum Ziel haben, sichert seine Akzeptanz bei allen Mitarbeitern. Sehr hilfreich ist das Kombinieren mehrerer Spielregelsysteme, wie z.B. Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsmanagement in einem integrierten Managementsystem, wenn es klug und vor allem nicht zu kompliziert angewendet wird. Es handelt sich hier um eine zwar erfahrungsges?ttigte, gleichwohl weitgehend erfundene Geschichte. Die erzählerische Freiheit erlaubt es, anekdotenreich und mit einem Schuss Ironie zu schildern, wie Führungskräfte so frohgemut wie kenntnislos auf den Holzweg geraten können. Das Buch ist eine Hilfestellung für Mitarbeiter und Führungskräfte im Qualitätsmanagement, aber auch in allen anderen Unternehmensbereichen. Denn es gilt: Nicht nur aus Fehlern, sondern auch aus Erfolgen kann man eine Menge lernen. Ebook.
Qualitätsmanagement einmal positiv - Ein motivierender Bericht praktische Erfahrungen mit Aufbau und Betrieb eines (Qualitäts-)Managementsystems
ISBN: 9783848284047 bzw. 3848284049, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätsmanagement einmal positiv: Wer braucht Qualitätsmanagement Und was hat ein Unternehmen davon Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, effektiv und effizient zu sein. Interne Abläufe, Leistungen, Produkte - all dies und vieles mehr lässt sich damit verbessern. Gottfried Giritzer ist ein versierter Qualitätsmanager und mit allen Facetten seines Fachgebiets vertraut. Er wollte aber kein staubtrockenes Fachbuch schreiben und lässt daher seinen Protagonisten Gustav Gischler aus dessen persönlicher Sicht erzählen. Unschwer zu erraten, dass der findige Qualitätsmanager Gischler autobiografische Züge des Autors trägt. Mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, macht Gischler sich daran, bei einem Elektronikhersteller erste Verbesserungen in Gang zu setzen. Eher unversehens als geplant und mit viel Argwohn beäugt, begeben sich Gischler und seine wenigen Mitstreiter auf den steinigen Pfad hin zu einem systematischen Qualitätsmanagement. Sie treibt die Neugier und die Freude daran, sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Und ihr Pioniergeist wird belohnt ... Das Managementsystem als sinnvolle Spielregeln zu sehen, die das Gesamtoptimum des Unternehmens zum Ziel haben, sichert seine Akzeptanz bei allen Mitarbeitern. Sehr hilfreich ist das Kombinieren mehrerer Spielregelsysteme, wie z.B. Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsmanagement in einem integrierten Managementsystem, wenn es klug und vor allem nicht zu kompliziert angewendet wird. Es handelt sich hier um eine zwar erfahrungsgesättigte, gleichwohl weitgehend erfundene Geschichte. Die erzählerische Freiheit erlaubt es, anekdotenreich und mit einem Schuss Ironie zu schildern, wie Führungskräfte so frohgemut wie kenntnislos auf den Holzweg geraten können. Das Buch ist eine Hilfestellung für Mitarbeiter und Führungskräfte im Qualitätsmanagement, aber auch in allen anderen Unternehmensbereichen. Denn es gilt: Nicht nur aus Fehlern, sondern auch aus Erfolgen kann man eine Menge lernen. Ebook.
Qualitätsmanagement einmal positiv: Ein motivierender Bericht praktische Erfahrungen mit Aufbau und Betrieb eines (Qualitäts-)Managementsystems (German Edition) (2013)
ISBN: 9783848284047 bzw. 3848284049, in Deutsch, 202 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wer braucht Qualitätsmanagement? Und was hat ein Unternehmen davon? Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, effektiv und effizient zu sein. Interne Abläufe, Leistungen, Produkte - all dies und vieles mehr lässt sich damit verbessern. Gottfried Giritzer ist ein versierter Qualitätsmanager und mit allen Facetten seines Fachgebiets vertraut. Er wollte aber kein staubtrockenes Fachbuch schreiben und lässt daher seinen Protagonisten Gustav Gischler aus dessen persönlicher Sicht erzählen. Unschwer zu erraten, dass der findige Qualitätsmanager Gischler autobiografische Züge des Autors trägt. Mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, macht Gischler sich daran, bei einem Elektronikhersteller erste Verbesserungen in Gang zu setzen. Eher unversehens als geplant und mit viel Argwohn beäugt, begeben sich Gischler und seine wenigen Mitstreiter auf den steinigen Pfad hin zu einem systematischen Qualitätsmanagement. Sie treibt die Neugier und die Freude daran, sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Und ihr Pioniergeist wird belohnt ... Das Managementsystem als sinnvolle Spielregeln zu sehen, die das Gesamtoptimum des Unternehmens zum Ziel haben, sichert seine Akzeptanz bei allen Mitarbeitern. Sehr hilfreich ist das Kombinieren mehrerer Spielregelsysteme, wie z.B. Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsmanagement in einem integrierten Managementsystem, wenn es klug und vor allem nicht zu kompliziert angewendet wird. Es handelt sich hier um eine zwar erfahrungsgesättigte, gleichwohl weitgehend erfundene Geschichte. Die erzählerische Freiheit erlaubt es, anekdotenreich und mit einem Schuss Ironie zu schildern, wie Führungskräfte so frohgemut wie kenntnislos auf den Holzweg geraten können. Das Buch ist eine Hilfestellung für Mitarbeiter und Führungskräfte im Qualitätsmanagement, aber auch in allen anderen Unternehmensbereichen. Denn es gilt: Nicht nur aus Fehlern, sondern auch aus Erfolgen kann man eine Menge lernen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-05-24, Freigegeben: 2013-05-24, Studio: Books on Demand.
Qualitätsmanagement einmal positiv: Ein motivierender Bericht praktische Erfahrungen mit Aufbau und Betrieb eines (Qualitäts-)Managementsystems (2013)
ISBN: 9783848284047 bzw. 3848284049, in Deutsch, 202 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wer braucht Qualitätsmanagement? Und was hat ein Unternehmen davon? Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, effektiv und effizient zu sein. Interne Abläufe, Leistungen, Produkte - all dies und vieles mehr lässt sich damit verbessern. Gottfried Giritzer ist ein versierter Qualitätsmanager und mit allen Facetten seines Fachgebiets vertraut. Er wollte aber kein staubtrockenes Fachbuch schreiben und lässt daher seinen Protagonisten Gustav Gischler aus dessen persönlicher Sicht erzählen. Unschwer zu erraten, dass der findige Qualitätsmanager Gischler autobiografische Züge des Autors trägt. Mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, macht Gischler sich daran, bei einem Elektronikhersteller erste Verbesserungen in Gang zu setzen. Eher unversehens als geplant und mit viel Argwohn beäugt, begeben sich Gischler und seine wenigen Mitstreiter auf den steinigen Pfad hin zu einem systematischen Qualitätsmanagement. Sie treibt die Neugier und die Freude daran, sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Und ihr Pioniergeist wird belohnt ... Das Managementsystem als sinnvolle Spielregeln zu sehen, die das Gesamtoptimum des Unternehmens zum Ziel haben, sichert seine Akzeptanz bei allen Mitarbeitern. Sehr hilfreich ist das Kombinieren mehrerer Spielregelsysteme, wie z.B. Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsmanagement in einem integrierten Managementsystem, wenn es klug und vor allem nicht zu kompliziert angewendet wird. Es handelt sich hier um eine zwar erfahrungsgesättigte, gleichwohl weitgehend erfundene Geschichte. Die erzählerische Freiheit erlaubt es, anekdotenreich und mit einem Schuss Ironie zu schildern, wie Führungskräfte so frohgemut wie kenntnislos auf den Holzweg geraten können. Das Buch ist eine Hilfestellung für Mitarbeiter und Führungskräfte im Qualitätsmanagement, aber auch in allen anderen Unternehmensbereichen. Denn es gilt: Nicht nur aus Fehlern, sondern auch aus Erfolgen kann man eine Menge lernen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-05-24, Freigegeben: 2013-05-24, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 695988.
Qualitätsmanagement einmal positiv (2013)
ISBN: 9783848284047 bzw. 3848284049, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer braucht Qualitätsmanagement? Und was hat ein Unternehmen davon? Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, effektiv und effizient zu sein. Interne Abläufe, Leistungen, Produkte - all dies und vieles mehr lässt sich damit verbessern. Gottfried Giritze.
Qualitätsmanagement einmal positiv
ISBN: 9783848284047 bzw. 3848284049, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Qualitätsmanagement einmal positiv
ISBN: 9783848284047 bzw. 3848284049, in Deutsch, neu.
Qualitätsmanagement einmal positiv ab 28.99 € als epub eBook: Ein motivierender Bericht über praktische Erfahrungen mit Aufbau und Betrieb eines (Qualitäts-)Managementsystems. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.