Planspiele - Lernen im Methoden-Mix - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172022
Schnitt 24,00 23,82 23,43 29,79 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,00 (vom 07.06.2015)
1
9783848224067 - Planspiele - Lernen im Methoden-Mix

Planspiele - Lernen im Methoden-Mix

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848224067 bzw. 3848224062, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.

Der vorliegende vierte Band der ZMS-Schriftenreihe setzt den thematischen Fokus auf „Planspiele – Lernen im Methoden-Mix. Integrative Lernkonzepte in der Diskussion“. Ein Trend in Unternehmen wie auch in der Hochschule geht zu vollständigen Seminarkonzepten mit modularen Bausteinen aus Planspielen, Serious games, E-Learning-Tools und vielem mehr. Wie lassen sich Planspiele in einen größeren Lernkontext integrieren, nutzen, variieren oder mit anderen Lernmethoden kombinieren? Experten der Planspiel-Community berichten in acht Beiträgen von ihren Ansätzen und Konzepten. Darunter finden sich namhafte Autoren wie Prof. Dr. Mandl und Prof. Dr. Kriz. Die „Theoretische Diskussion“ des Themas wird durch „Beispiele aus der Praxis“ abgerundet. Hierfür werden neue Wege beschritten: Das cross-mediale Format dieses Bandes verbindet das klassische Printmedium mit den Vorzügen neuer medialer Möglichkeiten. Im zweiten Abschnitt des Buches stehen Appetizer zu Blog-Beiträgen, die in voller Länge auf der Internet-Plattform Planspiel+ zu finden sind. Diese Blog-Beiträge enthalten Best Practice-Beispiele für Planspiele im Methoden-Mix, die dort auch kommentiert und um eigene Erfahrungen ergänzt werden können. 21.0 x 14.8 x 1.0 cm, Buch.
2
9783848224067 - Books on Demand: Planspiele - Lernen im Methoden-Mix
Books on Demand

Planspiele - Lernen im Methoden-Mix (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783848224067 bzw. 3848224062, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

29,79 (Fr. 32,40)¹ + Versand: 33,10 (Fr. 36,00)¹ = 62,89 (Fr. 68,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Integrative Lernkonzepte in der Diskussion, Der vorliegende vierte Band der ZMS-Schriftenreihe setzt den thematischen Fokus auf Planspiele Lernen im Methoden-Mix. Integrative Lernkonzepte in der Diskussion. Ein Trend in Unternehmen wie auch in der Hochschule geht zu vollständigen Seminarkonzepten mit modularen Bausteinen aus Planspielen, Serious games, E-Learning-Tools und vielem mehr. Wie lassen sich Planspiele in einen grösseren Lernkontext integrieren, nutzen, variieren oder mit anderen Lernmethoden kombinieren? Experten der Planspiel-Community berichten in acht Beiträgen von ihren Ansätzen und Konzepten. Darunter finden sich namhafte Autoren wie Prof. Dr. Mandl und Prof. Dr. Kriz. Die Theoretische Diskussion des Themas wird durch Beispiele aus der Praxis abgerundet. Hierfür werden neue Wege beschritten: Das cross-mediale Format dieses Bandes verbindet das klassische Printmedium mit den Vorzügen neuer medialer Möglichkeiten. Im zweiten Abschnitt des Buches stehen Appetizer zu Blog-Beiträgen, die in voller Länge auf der Internet-Plattform Planspiel+ zu finden sind. Diese Blog-Beiträge enthalten Best Practice-Beispiele für Planspiele im Methoden-Mix, die dort auch kommentiert und um eigene Erfahrungen ergänzt werden können. Taschenbuch, 17.09.2012.
3
9783848224067 - Herausgeber: Sebastian Schwägele, Herausgeber: Birgit Zürn, Herausgeber: Friedrich Trautwein: Planspiele - Lernen im Methoden-Mix: Integrative Lernkonzepte in der Diskussion
Herausgeber: Sebastian Schwägele, Herausgeber: Birgit Zürn, Herausgeber: Friedrich Trautwein

Planspiele - Lernen im Methoden-Mix: Integrative Lernkonzepte in der Diskussion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783848224067 bzw. 3848224062, in Deutsch, 168 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783848224067 - Herausgeber: Sebastian Schwägele, Herausgeber: Birgit Zürn, Herausgeber: Friedrich Trautwein: Planspiele - Lernen im Methoden-Mix: Integrative Lernkonzepte in der Diskussion
Herausgeber: Sebastian Schwägele, Herausgeber: Birgit Zürn, Herausgeber: Friedrich Trautwein

Planspiele - Lernen im Methoden-Mix: Integrative Lernkonzepte in der Diskussion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783848224067 bzw. 3848224062, in Deutsch, 168 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kolibri88.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783848224067 - Schwägele, Sebastian Zürn, Birgit Trautwein, Friedrich: Planspiele - Lernen im Methoden-Mix - Integrative Lernkonzepte in der Diskussion
Schwägele, Sebastian Zürn, Birgit Trautwein, Friedrich

Planspiele - Lernen im Methoden-Mix - Integrative Lernkonzepte in der Diskussion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848224067 bzw. 3848224062, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
6
9783848224067 - Planspiele - Lernen im Methoden-Mix: Integrative Lernkonzepte in der Diskussion
Symbolbild

Planspiele - Lernen im Methoden-Mix: Integrative Lernkonzepte in der Diskussion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783848224067 bzw. 3848224062, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,90 + Versand: 3,49 = 28,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…