The Black Angels - 2 Angebote vergleichen

Preise201420182021
Schnitt 5,49 2,49 5,49
Nachfrage
Bester Preis: 2,49 (vom 06.02.2018)
1
9783847674757 - Nina V. Wacht: The Black Angels
Nina V. Wacht

The Black Angels (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783847674757 bzw. 3847674757, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neobooks Self-Publishing, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Catherine Anders, ein Detective mittleren Alters des Los Angeles Police Department, berichtet, wie sie zusammen mit einem neuen Kollegen auf einen Raubüberfall angesetzt wird, der in der Öffentlichkeit für Aufsehen gesorgt hat. Doch nicht nur dieser Fall fordert die Aufmerksamkeit von Catherine. Auch ihr neuer Partner, Marc Parker, der von einem anderen Revier versetzt wurde, gibt ihr einige Rätsel auf: er hüllt sich, was seine Vergangenheit angeht, in eisiges Schweigen. Schnell können die Detectives herausfinden, dass ihr Fall Parallelen zu weiteren landesweiten Raubüberfällen aufweist und alle auf ein und dieselbe Organisation hinweisen: die 'Black Angels'. Als dann das Oberhaupt der Organisation tot aufgefunden wird und die Verbrechen sowie die Gewaltbereitschaft dieser zunehmen, ist es an der Zeit einzugreifen und ihnen das Handwerk zu legen. Über eine Vermisstenanzeige gelangen sie nach Georgia, Atlanta, und finden heraus, dass das Netzwerk, der verbrecherischen Organisation über mehrere Staaten hinweg ausgebaut ist. Sogar die höchsten Posten bedeutender Institutionen sind von ihnen besetzt, doch in Ermangelung an aussagekräftigen Beweisen müssen sie mehrere Niederlagen einstecken. Und das ist die Zeit, in der die schrecklichen Alpträume beginnen und Catherine schier in den Wahnsinn fallen zu lassen drohen. Wie ernst die Gefahr ist, die sie umgibt, erfahren Catherine und Marc erst, als sie Drohmails erreichen und Abhörgeräte ihre Pläne vereiteln. Ein riskanter Plan von Marc bringt diesen in eine lebensbedrohliche Situation. Kann Catharine ihrem Partner helfen und der Organisation mit Hilfe ihrer Freunde das Handwerk legen?
2
9783847674757 - Nina V. Wacht: The Black Angels
Nina V. Wacht

The Black Angels

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783847674757 bzw. 3847674757, in Deutsch, neu.

5,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Catherine Anders, ein Detective mittleren Alters des Los Angeles Police Department, berichtet, wie sie zusammen mit einem neuen Kollegen auf einen Raubüberfall angesetzt wird, der in der Öffentlichkeit für Aufsehen gesorgt hat. Doch nicht nur dieser Fall fordert die Aufmerksamkeit von Catherine. Auch ihr neuer Partner, Marc Parker, der von einem anderen Revier versetzt wurde, gibt ihr einige Rätsel auf: er hüllt sich, was seine Vergangenheit angeht, in eisiges Schweigen. Schnell können die Detectives herausfinden, dass ihr Fall Parallelen zu weiteren landesweiten Raubüberfällen aufweist und alle auf ein und dieselbe Organisation hinweisen: die 'Black Angels'. Als dann das Oberhaupt der Organisation tot aufgefunden wird und die Verbrechen sowie die Gewaltbereitschaft dieser zunehmen, ist es an der Zeit einzugreifen und ihnen das Handwerk zu legen. Über eine Vermisstenanzeige gelangen sie nach Georgia, Atlanta, und finden heraus, dass das Netzwerk, der verbrecherischen Organisation über mehrere Staaten hinweg.
Lade…