Abschiedslied zum Morgen (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 03.03.2014)
1
9783847674023 - Zens, Christopher: Abschiedslied zum Morgen (eBook, ePUB)
Zens, Christopher

Abschiedslied zum Morgen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847674023 bzw. 3847674021, in Deutsch, neu.

2,99 + Versand: 6,95 = 9,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Leben ist schwer und doch gibt es so viele Freiheiten; schwer sich zu entscheiden, wie man leben soll bei so viel Freiheit. Liebe, Gedanken und das Scheitern stellen eine Hürde dar. Wie verändert die Freiheit einen Menschen... Das Leben ist schwer und doch gibt es so viele Freiheiten; schwer sich zu entscheiden, wie man leben soll bei so viel Freiheit. Liebe, Gedanken und das Scheitern stellen eine Hürde dar. Wie verändert die Freiheit einen Menschen... Ein junger Student macht sich auf die Suche nach sich selbst und findet viel.... Doch wird das reichen. Frauen, Depressionen und Selbstzweifel führen ihn immer wieder an die Grenze. Der Alkoholkonsum macht nachdenklich oder euphorisch, doch am nächsten Morgen sieht alles wieder anders aus. Ein Wechselbad der Gefühle und Gedanken.
2
9783847674023 - Christopher Zens: Abschiedslied zum Morgen
Christopher Zens

Abschiedslied zum Morgen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783847674023 bzw. 3847674021, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neobooks Self-Publishing, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Das Leben ist schwer und doch gibt es so viele Freiheiten; schwer sich zu entscheiden, wie man leben soll bei so viel Freiheit. Liebe, Gedanken und das Scheitern stellen eine Hürde dar. Wie verändert die Freiheit einen Menschen. Ein junger Student macht sich auf die Suche nach sich selbst und findet viel. Doch wird das reichen. Frauen, Depressionen und Selbstzweifel führen ihn immer wieder an die Grenze. Der Alkoholkonsum macht nachdenklich oder euphorisch, doch am nächsten Morgen sieht alles wieder anders aus. Ein Wechselbad der Gefühle und Gedanken.
Lade…