Das Schwarzbuch des Feminismus - Ein von - 3 Angebote vergleichen

Preise201420182021
Schnitt 3,99 3,99 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 05.08.2014)
1
9783847669982 - Jonas Resterfield: Das Schwarzbuch des Feminismus - Ein von
Jonas Resterfield

Das Schwarzbuch des Feminismus - Ein von (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847669982 bzw. 3847669982, in Deutsch, I-Lab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Schwarzbuch des Feminismus: Ein gesellschaftlicher Skandal erschüttert die Bundesrepublik: Viktor Hoppe, erfolgreicher Buchautor und politischer Aktivist des Maskulismus, hat seine Mutter, die landesweit bekannte Schauspielerin und Feministin Clara Hoppe während einer Talk-Show beleidigt und vor einem Millionenpublikum gedemütigt. Der Journalist Benjamin Schröder wird auf den Fall angesetzt und verfällt dem charismatischen M?nnerrechtler. Er wird zu einem Freund und Unterstützer für den von den Medien bedrängten Polit-Aktivisten, und in der Silvesternacht 2016 das Opfer einer politischen Aktion von gewaltbereiten Feministen, die den Maskulismus verhindern und Viktor Hoppe für immer zum Schweigen bringen wollen. Ebook.
2
9783847669982 - Jonas Resterfield: Das Schwarzbuch des Feminismus - Ein von
Jonas Resterfield

Das Schwarzbuch des Feminismus - Ein von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847669982 bzw. 3847669982, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein gesellschaftlicher Skandal erschüttert die Bundesrepublik: Viktor Hoppe, erfolgreicher Buchautor und politischer Aktivist des Maskulismus, hat seine Mutter, die landesweit bekannte Schauspielerin und Feministin Clara Hoppe während einer Talk-Show beleidigt und vor einem Millionenpublikum gedemütigt. Der Journalist Benjamin Schröder wird auf den Fall angesetzt und verfällt dem charismatischen Männerrechtler. Er wird zu einem Freund und Unterstützer für den von den Medien bedrängten Polit-Aktivisten, und in der Silvesternacht 2016 das Opfer einer politischen Aktion von gewaltbereiten Feministen, die den Maskulismus verhindern und Viktor Hoppe für immer zum Schweigen bringen wollen. Jonas Resterfield (36) lebt in Berlin. Seine literarischen Vorbilder sind die amerikanischen Autoren der American Novel der 60er und 70er Jahre Henry Miller, John Updike und Phillip Roth.
3
9783847669982 - Jonas Resterfield: Das Schwarzbuch des Feminismus
Jonas Resterfield

Das Schwarzbuch des Feminismus

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783847669982 bzw. 3847669982, in Deutsch, neu.

3,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Ein gesellschaftlicher Skandal erschüttert die Bundesrepublik: Viktor Hoppe, erfolgreicher Buchautor und politischer Aktivist des Maskulismus, hat seine Mutter, die landesweit bekannte Schauspielerin und Feministin Clara Hoppe während einer Talk-Show beleidigt und vor einem Millionenpublikum gedemütigt. Der Journalist Benjamin Schröder wird auf den Fall angesetzt und verfällt dem charismatischen Männerrechtler. Er wird zu einem Freund und Unterstützer für den von den Medien bedrängten Polit-Aktivisten, und in der Silvesternacht 2016 das Opfer einer politischen Aktion von gewaltbereiten Feministen, die den Maskulismus verhindern und Viktor Hoppe für immer zum Schweigen bringen wollen.
Lade…