Corporate Social Responsibility - Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,00 (vom 02.01.2020)1
Corporate Social Responsibility - Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft - Verantwortung und Nachhaltigkeit
DE PB NW
ISBN: 9783847424000 bzw. 3847424009, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility - Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft: Unternehmen in Profit- und Sozialwirtschaft tragen ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung, auch als Corporate Social Responsibility bezeichnet. Um dieser - ggf. auch durch Kooperationen - entsprechen zu können, bedarf es Aushandlungsprozesse, kluger Wirtschafts- und Sozialkonzepte, Unternehmenskonzepte und Wege zur Verankerung des nachhaltigen Leitbilds in den Institutionen. Der Band setzt dazu Impulse für die Profit- und Sozialwirtschaft. Taschenbuch.
Corporate Social Responsibility - Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft: Unternehmen in Profit- und Sozialwirtschaft tragen ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung, auch als Corporate Social Responsibility bezeichnet. Um dieser - ggf. auch durch Kooperationen - entsprechen zu können, bedarf es Aushandlungsprozesse, kluger Wirtschafts- und Sozialkonzepte, Unternehmenskonzepte und Wege zur Verankerung des nachhaltigen Leitbilds in den Institutionen. Der Band setzt dazu Impulse für die Profit- und Sozialwirtschaft. Taschenbuch.
2
Corporate Social Responsibility - Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft
~DE NW
ISBN: 9783847424000 bzw. 3847424009, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.
Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 13. Januar 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unternehmen in Profit- und Sozialwirtschaft tragen ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung, auch als Corporate Social Responsibility bezeichnet. Um dieser - ggf. auch durch Kooperationen - entsprechen zu können, bedarf es Aushandlungsprozesse, kluger Wirtschafts- und Sozialkonzepte, Unternehmenskonzepte und Wege zur Verankerung des nachhaltigen Leitbilds in den Institutionen. Der Band setzt dazu Impulse für die Profit- und Sozialwirtschaft.
Unternehmen in Profit- und Sozialwirtschaft tragen ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung, auch als Corporate Social Responsibility bezeichnet. Um dieser - ggf. auch durch Kooperationen - entsprechen zu können, bedarf es Aushandlungsprozesse, kluger Wirtschafts- und Sozialkonzepte, Unternehmenskonzepte und Wege zur Verankerung des nachhaltigen Leitbilds in den Institutionen. Der Band setzt dazu Impulse für die Profit- und Sozialwirtschaft.
3
Corporate Social Responsibility - Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft
~DE NW
ISBN: 3847424009 bzw. 9783847424000, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…