Von dem Buch Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz100%: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (ISBN: 9783847422860) Verlag Barbara Budrich, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz89%: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (ISBN: 9783847404873) 2013, Verlag Barbara Budrich, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz89%: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (ISBN: 9783847403951) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Paperback)82%: Annedore (Prof. Dr.) Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (Paperback) (ISBN: 9783847400981) 2013, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz79%: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (ISBN: 9783847413394) Budrich Unipress, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,90 (vom 01.01.2019)
1
9783847422860 - Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783847422860 bzw. 3847422863, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Art, wie Pädagog innen die Lernenden ansprechen, ist für deren Wohlergehen und Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. Das Buch bietet Einblicke in historische, theoretische und empirische Grundlagen der Analyse pädagogischer Beziehungen. Es stellt Ansätze zu einer interdisziplinär fundierten aktuellen Theorie pädagogischer Die Art, wie Pädagog innen die Lernenden ansprechen, ist für deren Wohlergehen und Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. Das Buch bietet Einblicke in historische, theoretische und empirische Grundlagen der Analyse pädagogischer Beziehungen. Es stellt Ansätze zu einer interdisziplinär fundierten aktuellen Theorie pädagogischer Relationalität und Intersubjektivität, die die Vielfalt der Lernenden einbezieht, vor. Erscheint vorauss. 18. Februar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783847422860 - Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Annedore Prengel

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847422860 bzw. 3847422863, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz: Die Art, wie P?dagog innen die Lernenden ansprechen, ist für deren Wohlergehen und Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. Das Buch bietet Einblicke in historische, theoretische und empirische Grundlagen der Analyse pädagogischer Beziehungen. Es stellt Ansätze zu einer interdisziplinär fundierten aktuellen Theorie pädagogischer Relationalität und Intersubjektivität, die die Vielfalt der Lernenden einbezieht, vor. Taschenbuch.
3
9783847404873 - Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Annedore Prengel

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847404873 bzw. 3847404873, in Deutsch, Barbara Budrich, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz: Die Art, wie Pädagoginnen und Pädagogen die Lernenden ansprechen, ist für ihr Wohlergehen und ihre Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. Das Buch bietet Einblicke in historische, theoretische und empirische Grundlagen der Analyse pädagogischer Beziehungen. Es stellt Ansätze zu einer interdisziplinär fundierten aktuellen Theorie pädagogischer Relationalität und Intersubjektivität, die die Vielfalt der Lernenden einbezieht, vor. Die Autorin präsentiert dabei erste Ergebnisse aus dem `Projektnetz INTAKT`. Die Beobachtungsbefunde belegen, dass in Schulen und Kindertageseinrichtungen - neben mehrheitlich anerkennenden - auch sehr verletzende professionelle Handlungsmuster an der Tagesordnung sind. Die Verfasserin fragt nach - gegenwärtig noch seltenen - Ansätzen zur Prävention und Intervention, mit deren Hilfe verletzendes pädagogisches Handeln abgebaut werden kann. Es geht darum, das Wohlbefinden von Kindern und Erwachsenen sowie Schritte einer menschenrechtlich fundierten solidarischen Anerkennung im Bildungswesen zu stärken. Ebook.
4
9783847403951 - Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Annedore Prengel

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847403951 bzw. 3847403958, in Deutsch, Barbara Budrich, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz: Die Art, wie Pädagoginnen und Pädagogen die Lernenden ansprechen, ist für ihr Wohlergehen und ihre Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. Das Buch bietet Einblicke in historische, theoretische und empirische Grundlagen der Analyse pädagogischer Beziehungen. Es stellt Ansätze zu einer interdisziplinär fundierten aktuellen Theorie pädagogischer Relationalität und Intersubjektivität, die die Vielfalt der Lernenden einbezieht, vor. Die Autorin präsentiert dabei erste Ergebnisse aus dem `Projektnetz INTAKT`. Die Beobachtungsbefunde belegen, dass in Schulen und Kindertageseinrichtungen - neben mehrheitlich anerkennenden - auch sehr verletzende professionelle Handlungsmuster an der Tagesordnung sind. Die Verfasserin fragt nach - gegenwärtig noch seltenen - Ansätzen zur Prävention und Intervention, mit deren Hilfe verletzendes pädagogisches Handeln abgebaut werden kann. Es geht darum, das Wohlbefinden von Kindern und Erwachsenen sowie Schritte einer menschenrechtlich fundierten solidarischen Anerkennung im Bildungswesen zu stärken. Ebook.
5
9783847422860 - Prengel: | Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz | Barbara Budrich | 2019
Prengel

| Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz | Barbara Budrich | 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847422860 bzw. 3847422863, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Die Art, wie Pädagog*innen die Lernenden ansprechen, ist für deren Wohlergehen und Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. Das Buch bietet Einblicke in historische, theoretische und empirische Grundlagen der Analyse pädagogischer Beziehungen. Es stellt Ansätze zu einer interdisziplinär fundierten aktuellen Theorie pädagogischer Relationalität und Intersubjektivität, die die Vielfalt der Lernenden einbezieht, vor.
6
9783847404873 - Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Annedore Prengel

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783847404873 bzw. 3847404873, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu, E-Book.

12,01 (Fr. 13,67)¹ + Versand: 15,82 (Fr. 18,00)¹ = 27,83 (Fr. 31,67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz, Die Art, wie Pädagoginnen und Pädagogen die Lernenden ansprechen, ist für ihr Wohlergehen und ihre Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. PDF, 18.09.2013.
7
9783847404873 - Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Annedore Prengel

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783847404873 bzw. 3847404873, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz Die Art, wie Pädagoginnen und Pädagogen die Lernenden ansprechen, ist für ihr Wohlergehen und ihre Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. 18.09.2013, PDF.
8
9783847403951 - Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Annedore Prengel

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783847403951 bzw. 3847403958, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu, E-Book.

12,01 (Fr. 13,67)¹ + Versand: 15,82 (Fr. 18,00)¹ = 27,83 (Fr. 31,67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz, Die Art, wie Pädagoginnen und Pädagogen die Lernenden ansprechen, ist für ihr Wohlergehen und ihre Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. ePUB, 18.09.2013.
9
9783847403951 - Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Annedore Prengel

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783847403951 bzw. 3847403958, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz Die Art, wie Pädagoginnen und Pädagogen die Lernenden ansprechen, ist für ihr Wohlergehen und ihre Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. 18.09.2013, ePUB.
10
9783847403951 - Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (German Edition)
Annedore Prengel

Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783847403951 bzw. 3847403958, in Deutsch, 137 Seiten, Verlag Barbara Budrich, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,47 (£ 9,92)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Электронные книги для скачивания, Бесплатная доставка.
Die Art, wie Pädagoginnen und Pädagogen die Lernenden ansprechen, ist für ihr Wohlergehen und ihre Leistungen in allen Bildungsstufen folgenreich. Anerkennende, verletzende oder ambivalente Handlungsmuster wirken sich auf Entwicklung und Lernen ebenso aus wie auf die demokratische Sozialisation. Kindle Edition, Формат: Kindle eBook, Этикетка: Verlag Barbara Budrich, Verlag Barbara Budrich, Группа продуктов: eBooks, Опубликовано: 2013-09-18, Дата выпуска: 2013-09-18, Студия: Verlag Barbara Budrich.
Lade…