/ Ryssel | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie | Barbara Budrich | 2019
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,90 (vom 01.01.2019)1
Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie - Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
DE PB NW
ISBN: 9783847422648 bzw. 3847422642, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie: Concept Maps können zu ganz unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden. Der vorliegende Band fokussiert auf das Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie. Ziel und Funktion dieser Strategie ist es, Zusammenhangsverstehen zu fördern, wobei ihre Wirksamkeit - im Unterschied zum Mind Mapping - jedoch nur dann voll entfaltet werden kann, wenn das Concept Mapping gut beherrscht wird. Der Band zeigt Beispiele auf, wie diese Strategie eingeübt werden kann und für welche Fragestellungen sie sich eignet. Weiterhin werden theoretische Grundlagen und Forschungsergebnisse vorgestellt. Taschenbuch.
Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie: Concept Maps können zu ganz unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden. Der vorliegende Band fokussiert auf das Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie. Ziel und Funktion dieser Strategie ist es, Zusammenhangsverstehen zu fördern, wobei ihre Wirksamkeit - im Unterschied zum Mind Mapping - jedoch nur dann voll entfaltet werden kann, wenn das Concept Mapping gut beherrscht wird. Der Band zeigt Beispiele auf, wie diese Strategie eingeübt werden kann und für welche Fragestellungen sie sich eignet. Weiterhin werden theoretische Grundlagen und Forschungsergebnisse vorgestellt. Taschenbuch.
2
/ Ryssel | Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie | Barbara Budrich | 2019
DE NW
ISBN: 9783847422648 bzw. 3847422642, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.
Concept Maps können zu ganz unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden. Der vorliegende Band fokussiert auf das Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie. Ziel und Funktion dieser Strategie ist es, Zusammenhangsverstehen zu fördern, wobei ihre Wirksamkeit im Unterschied zum Mind Mapping jedoch nur dann voll entfaltet werden kann, wenn das Concept Mapping gut beherrscht wird. Der Band zeigt Beispiele auf, wie diese Strategie eingeübt werden kann und für welche Fragestellungen sie sich eignet. Weiterhin werden theoretische Grundlagen und Forschungsergebnisse vorgestellt.
3
Concept Mapping als Lern- und Lehrstrategie: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783847422648 bzw. 3847422642, in Deutsch, 120 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…