ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
8 Angebote vergleichen

Preise201720192022
Schnitt 24,90 26,78 27,00
Nachfrage
Bester Preis: 24,46 (vom 23.03.2019)
1
9783847421153 - ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847421153 bzw. 3847421158, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.

Für die Beschreibung von Unterricht spielen die beiden aufeinander bezogenen Theoriekonzepte der Performativität und der Medialität eine wichtige Rolle, indem sie den Blick auf das Spannungsfeld von Darstellen, Zeigen und Wahrnehmen in der Inszenierung von Unterricht lenken. Die AutorInnen folgen dieser Anregung, indem sie u.A. Körperlichkeit im Unterrichtsgeschehen und deren Wahrnehmung, Möglichkeitsräume des Performativen im Politikunterricht und den Einsatz von Medien im Deutsch- bzw. Geschichtsunterricht beleuchten. 24.0 x 17.0 x 0.6 cm, Buch.
2
9783847421153 - Barbara Budrich: Thema: Performativität und Medialität im Unterricht
Barbara Budrich

Thema: Performativität und Medialität im Unterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783847421153 bzw. 3847421158, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

40,83 (Fr. 45,90)¹ + Versand: 16,01 (Fr. 18,00)¹ = 56,84 (Fr. 63,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Für die Beschreibung von Unterricht spielen die beiden aufeinander bezogenen Theoriekonzepte der Performativität und der Medialität eine wichtige Rolle, indem sie den Blick auf das Spannungsfeld von Darstellen, Zeigen und Wahrnehmen in der Inszenierung von Unterricht lenken. Die AutorInnen folgen dieser Anregung, indem sie u.A. Körperlichkeit im Unterrichtsgeschehen und deren Wahrnehmung, Möglichkeitsräume des Performativen im Politikunterricht und den Einsatz von Medien im Deutsch- bzw. Geschichtsunterricht beleuchten. Taschenbuch, 23.10.2017.
3
9783847421153 - Barbara Budrich: Thema: Performativität und Medialität im Unterricht
Barbara Budrich

Thema: Performativität und Medialität im Unterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783847421153 bzw. 3847421158, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

25,60 + Versand: 3,50 = 29,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Für die Beschreibung von Unterricht spielen die beiden aufeinander bezogenen Theoriekonzepte der Performativität und der Medialität eine wichtige Rolle, indem sie den Blick auf das Spannungsfeld von Darstellen, Zeigen und Wahrnehmen in der Inszenierung von Unterricht lenken. Die AutorInnen folgen dieser Anregung, indem sie u.A. Körperlichkeit im Unterrichtsgeschehen und deren Wahrnehmung, Möglichkeitsräume des Performativen im Politikunterricht und den Einsatz von Medien im Deutsch- bzw. Geschichtsunterricht beleuchten. 23.10.2017, Taschenbuch.
4
9783847421153 - Matthias Proske: Thema: Performativität und Medialität im Unterricht - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Matthias Proske

Thema: Performativität und Medialität im Unterricht - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847421153 bzw. 3847421158, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Thema: Performativität und Medialität im Unterricht: Für die Beschreibung von Unterricht spielen die beiden aufeinander bezogenen Theoriekonzepte der Performativität und der Medialität eine wichtige Rolle, indem sie den Blick auf das Spannungsfeld von Darstellen, Zeigen und Wahrnehmen in der Inszenierung von Unterricht lenken. Die AutorInnen folgen dieser Anregung, indem sie u.A. Körperlichkeit im Unterrichtsgeschehen und deren Wahrnehmung, Möglichkeitsräume des Performativen im Politikunterricht und den Einsatz von Medien im Deutsch- bzw. Geschichtsunterricht beleuchten. Taschenbuch.
5
9783847421153 - Matthias Proske: Thema: Performativität und Medialität im Unterricht - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Matthias Proske

Thema: Performativität und Medialität im Unterricht - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847421153 bzw. 3847421158, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Thema: Performativität und Medialität im Unterricht: Für die Beschreibung von Unterricht spielen die beiden aufeinander bezogenen Theoriekonzepte der Performativität und der Medialität eine wichtige Rolle, indem sie den Blick auf das Spannungsfeld von Darstellen, Zeigen und Wahrnehmen in der Inszenierung von Unterricht lenken. Die AutorInnen folgen dieser Anregung, indem sie u.A. Körperlichkeit im Unterrichtsgeschehen und deren Wahrnehmung, Möglichkeitsräume des Performativen im Politikunterricht und den Einsatz von Medien im Deutsch- bzw. Geschichtsunterricht beleuchten. Taschenbuch.
6
9783847421153 - Proske: / Niessen | ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Barbara Budrich | 2017
Proske

/ Niessen | ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Barbara Budrich | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847421153 bzw. 3847421158, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Für die Beschreibung von Unterricht spielen die beiden aufeinander bezogenen Theoriekonzepte der Performativität und der Medialität eine wichtige Rolle, indem sie den Blick auf das Spannungsfeld von Darstellen, Zeigen und Wahrnehmen in der Inszenierung von Unterricht lenken. Die AutorInnen folgen dieser Anregung, indem sie u.A. Körperlichkeit im Unterrichtsgeschehen und deren Wahrnehmung, Möglichkeitsräume des Performativen im Politikunterricht und den Einsatz von Medien im Deutsch- bzw. Geschichtsunterricht beleuchten.
7
9783847421153 - Thema: Performativität und Medialität im Unterricht

Thema: Performativität und Medialität im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847421153 bzw. 3847421158, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Für die Beschreibung von Unterricht spielen die beiden aufeinander bezogenen Theoriekonzepte der Performativität und der Medialität eine wichtige Rolle, indem sie den Blick auf das Spannungsfeld von Darstellen, Zeigen und Wahrnehmen in der Inszenierung von Unterricht lenken. Die AutorInnen folgen dieser Anregung, indem sie u.A. Körperlichkeit im Unterrichtsgeschehen und deren Wahrnehmung, Möglichkeitsräume des Performativen im Politikunterricht und den Einsatz von Medien im Deutsch- bzw. Geschichtsunterricht beleuchten.
8
3847421158 - Thema: Performativität und Medialität im Unterricht

Thema: Performativität und Medialität im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3847421158 bzw. 9783847421153, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
Thema: Performativität und Medialität im Unterricht ab 24.9 € als Taschenbuch: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…