Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Philosophieren mit Kindern - Forschungszugänge und -perspektiven
11 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 33,00 | € 28,18 | € 28,00 |
Nachfrage |
Philosophieren mit Kindern - Forschungszugänge und -perspektiven
ISBN: 9783847421054 bzw. 3847421050, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, gebundenes Buch, neu.
Bereits Kindergarten- und Grundschulkinder denken über existenzielle Themen des Lebens nach und stellen Fragen dazu, z.B. ´´Warum sterben Menschen?´´, ´´Warum gibt es Krieg?´´, ´´Was ist die Wahrheit?´´ Doch wie spricht man mit Kindern darüber? Und wozu ist es gut? Der vorliegende Band fasst empirische Untersuchungen und Forschungsperspektiven zum Philosophieren mit Kindern zusammen und reflektiert den Ertrag philosophischer Gespräche für Lern- und Bildungsprozesse von Kindern. Zusätzlich werden Bereits Kindergarten- und Grundschulkinder denken über existenzielle Themen des Lebens nach und stellen Fragen dazu, z.B. ´´Warum sterben Menschen?´´, ´´Warum gibt es Krieg?´´, ´´Was ist die Wahrheit?´´ Doch wie spricht man mit Kindern darüber? Und wozu ist es gut? Der vorliegende Band fasst empirische Untersuchungen und Forschungsperspektiven zum Philosophieren mit Kindern zusammen und reflektiert den Ertrag philosophischer Gespräche für Lern- und Bildungsprozesse von Kindern. Zusätzlich werden Anschlussfragen und weitere Forschungsperspektiven generiert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszugänge und -perspektiven
ISBN: 9783847421054 bzw. 3847421050, vermutlich in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.
Bereits Kindergarten- und Grundschulkinder denken über existenzielle Themen des Lebens nach und stellen Fragen dazu, z.B. "Warum sterben Menschen?", "Warum gibt es Krieg?", "Was ist die Wahrheit?" Doch wie spricht man mit Kindern darüber? Und wozu ist es gut? Der vorliegende Band fasst empirische Untersuchungen und Forschungsperspektiven zum Philosophieren mit Kindern zusammen und reflektiert den Ertrag philosophischer Gespräche für Lern- und Bildungsprozesse von Kindern. Zusätzlich werden Anschlussfragen und weitere Forschungsperspektiven generiert.
/ Michalik | Philosophieren mit Kindern - Forschungszugänge und -perspektiven | Barbara Budrich | 2018
ISBN: 9783847421054 bzw. 3847421050, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszugänge und -perspektiven
ISBN: 9783847421054 bzw. 3847421050, in Deutsch, neu.
Bereits Kindergarten- und Grundschulkinder denken über existenzielle Themen des Lebens nach und stellen Fragen dazu, z.B. "Warum sterben Menschen?", "Warum gibt es Krieg?", "Was ist die Wahrheit?" Doch wie spricht man mit Kindern darüber? Und wozu ist es gut? Der vorliegende Band fasst empirische Untersuchungen und Forschungsperspektiven zum Philosophieren mit Kindern zusammen und reflektiert den Ertrag philosophischer Gespräche für Lern- und Bildungsprozesse von Kindern. Zusätzlich werden Anschlussfragen und weitere Forschungsperspektiven generiert.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszugänge und -perspektiven (2018)
ISBN: 9783847421054 bzw. 3847421050, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszugänge und -perspektiven Bereits Kindergarten- und Grundschulkinder denken über existenzielle Themen des Lebens nach und stellen Fragen dazu, z.B. Warum sterben Menschen?, Warum gibt es Krieg?, Was ist die Wahrheit? Doch wie spricht man mit Kindern darüber? Und wozu ist es gut? Der vorliegende Band fasst empirische Untersuchungen und Forschungsperspektiven zum Philosophieren mit Kindern zusammen und reflektiert den Ertrag philosophischer Gespräche für Lern- und Bildungsprozesse von Kindern. Zusätzlich werden Anschlussfragen und weitere Forschungsperspektiven generiert. 13.08.2018, Taschenbuch.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszug?nge und -perspektiven
ISBN: 9783847421054 bzw. 3847421050, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszug?nge und -perspektiven: Bereits Kindergarten- und Grundschulkinder denken über existenzielle Themen des Lebens nach und stellen Fragen dazu, z.B. `Warum sterben Menschen `, `Warum gibt es Krieg `, `Was ist die Wahrheit ` Doch wie spricht man mit Kindern darüber Und wozu ist es gut Der vorliegende Band fasst empirische Untersuchungen und Forschungsperspektiven zum Philosophieren mit Kindern zusammen und reflektiert den Ertrag philosophischer Gespräche für Lern- und Bildungsprozesse von Kindern. Zusätzlich werden Anschlussfragen und weitere Forschungsperspektiven generiert. Taschenbuch.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszug?nge und -perspektiven
ISBN: 9783847410881 bzw. 3847410881, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszug?nge und -perspektiven: Bereits Kindergarten- und Grundschulkinder denken über existenzielle Themen des Lebens nach und stellen Fragen dazu, z.B. `Warum sterben Menschen `, `Warum gibt es Krieg `, `Was ist die Wahrheit ` Doch wie spricht man mit Kindern darüber Und wozu ist es gut Der vorliegende Band fasst empirische Untersuchungen und Forschungsperspektiven zum Philosophieren mit Kindern zusammen und reflektiert den Ertrag philosophischer Gespräche für Lern- und Bildungsprozesse von Kindern. Zusätzlich werden Anschlussfragen und weitere Forschungsperspektiven generiert. Ebook.
Philosophieren mit Kindern - Forschungs (2018)
ISBN: 9783847421054 bzw. 3847421050, in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.08.2018, Einband: Kartoniert, Auflage: 1/2018, Herausgeber: Heike de Boer/Kerstin Michalik, Verlag: Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: empirische Forschung // kindliche Denk- und Sprachentwicklung // philosophische Gespräche mit Kindern, Produktform: Kartoniert, Umfang: 189 S., Seiten: 189, Format: 1.2 x 21 x 14.8 cm, Gewicht: 282 gr, Verkäufer: averdo.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszugänge und -perspektiven
ISBN: 9783847410881 bzw. 3847410881, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress, Taschenbuch, neu.
Philosophieren mit Kindern - Forschungszugänge und -perspektiven
ISBN: 3847421050 bzw. 9783847421054, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.