Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04
8 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
Schnitt 24,90 23,21 24,90 26,15
Nachfrage
Bester Preis: 17,03 (vom 11.04.2016)
1
9783847407232 - Ulrich Gebhard; Merle Hummrich; Kerstin Rabenstein; Sabine Rah: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04
Ulrich Gebhard; Merle Hummrich; Kerstin Rabenstein; Sabine Rah

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.

30,70 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 15,84 (Fr. 18,00)¹ = 46,54 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Unterricht wurde lange ausschliesslich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt. Taschenbuch, 14.12.2015.
2
9783847407232 - Ulrich Gebhard: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04 - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Ulrich Gebhard

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04 - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04: Unterricht wurde lange ausschließlich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt. Taschenbuch.
3
9783847407232 - Gebhard: / Hummrich / Rabenstein | ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Barbara Budrich | 2015
Gebhard

/ Hummrich / Rabenstein | ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Barbara Budrich | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.

Unterricht wurde lange ausschließlich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt.
4
9783847407232 - ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. H.4

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. H.4

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, neu.

30,09 (Fr. 34,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Unterricht wurde lange ausschließlich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt.
5
9783847407232 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04, Titelzusatz: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Redaktion: Gebhard, Ulrich // Hummrich, Merle // Rabenstein, Kerstin // Rah, Sabine, Verlag: Budrich // Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erziehungswissenschaft // Pädagogik // Schule // Didaktik // Unterricht // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 149, Gewicht: 290 gr, Verkäufer: averdo.
6
3847407236 - Ulrich Gebhard, Merle Hummrich, Kerstin Rabenstein, Sabine Rah: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04
Ulrich Gebhard, Merle Hummrich, Kerstin Rabenstein, Sabine Rah

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3847407236 bzw. 9783847407232, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04 ab 24.9 € als Taschenbuch: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
9783847407232 - - Ulrich Gebhard -: Gebr. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
- Ulrich Gebhard -

Gebr. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783847407232 - ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

21,57
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…