Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,90 | € 23,21 | € 24,90 | € 26,15 |
Nachfrage |
1
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04 (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Unterricht wurde lange ausschliesslich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt. Taschenbuch, 14.12.2015.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Unterricht wurde lange ausschliesslich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt. Taschenbuch, 14.12.2015.
2
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04 - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
DE PB NW
ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04: Unterricht wurde lange ausschließlich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt. Taschenbuch.
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04: Unterricht wurde lange ausschließlich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt. Taschenbuch.
3
/ Hummrich / Rabenstein | ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Barbara Budrich | 2015
DE NW
ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Barbara Budrich, neu.
Unterricht wurde lange ausschließlich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt.
4
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. H.4
DE NW
ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Unterricht wurde lange ausschließlich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt.
Unterricht wurde lange ausschließlich als Diskurs untersucht, aber jeder Unterricht erfordert auch einen fachbezogenen und didaktischen Umgang mit materiellen Dingen. In dem neuen ZISU-Band fragen die AutorInnen aus der Perspektive erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Unterrichtsforschung, wie Dinge im Unterricht genutzt werden, wie sie zu Dingen des Unterrichts werden und sich im Unterricht verändern und welche Bedeutung Dingen bei der Konstituierung von Lernsituationen zukommt.
5
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04 (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04, Titelzusatz: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Redaktion: Gebhard, Ulrich // Hummrich, Merle // Rabenstein, Kerstin // Rah, Sabine, Verlag: Budrich // Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erziehungswissenschaft // Pädagogik // Schule // Didaktik // Unterricht // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 149, Gewicht: 290 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 14.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04, Titelzusatz: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Redaktion: Gebhard, Ulrich // Hummrich, Merle // Rabenstein, Kerstin // Rah, Sabine, Verlag: Budrich // Verlag Barbara Budrich, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erziehungswissenschaft // Pädagogik // Schule // Didaktik // Unterricht // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 149, Gewicht: 290 gr, Verkäufer: averdo.
6
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04
DE PB NW
ISBN: 3847407236 bzw. 9783847407232, in Deutsch, Budrich, Taschenbuch, neu.
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 04 ab 24.9 € als Taschenbuch: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
Gebr. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783847407232 bzw. 3847407236, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…