Von dem Buch Heterogenität als Handlungsproblem - Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Heterogenität als Handlungsproblem - Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen100%: Doris Wittek: Heterogenität als Handlungsproblem - Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen (ISBN: 9783847403425) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Heterogenität als Handlungsproblem : Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen. Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen73%: Wittek, Doris: Heterogenität als Handlungsproblem : Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen. Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen (ISBN: 9783847400813) 2013, Budrich UniPress Ltd., Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Heterogenität als Handlungsproblem - Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,99 (vom 01.07.2019)
1
9783847400813 - Doris Wittek: Heterogenität als Handlungsproblem
Doris Wittek

Heterogenität als Handlungsproblem (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847400813 bzw. 3847400819, in Deutsch, Budrich Mrz 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie verändert sich der Umgang von Lehrern und Lehrerinnen mit heterogenen Lerngruppen im Reformprozess zur Gemeinschaftsschule Innerhalb der wissenschaftlichen Begleitung der 'Pilotphase Gemeinschaftsschule Berlin' hat Doris Wittek eine Fallstudie durchgeführt. Untersuchungsgegenstand sind dabei die Erfahrungen von Lehrkräften im Umgang mit heterogenen Lerngruppen in der ersten Phase des Schulversuchs. Auf Grundlage des Modells der beruflichen Entwicklungsaufgaben lassen sich so drei Deutungsmuster im Umgang mit Heterogenität rekonstruieren, auf die die Lehrkräfte bei der Bewältigung ihrer alltäglichen Anforderungen zurückgreifen. 386 pp. Deutsch.
2
9783847403425 - Doris Wittek: Heterogenität als Handlungsproblem - Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen
Doris Wittek

Heterogenität als Handlungsproblem - Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783847403425 bzw. 3847403427, in Deutsch, Budrich Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Heterogenität als Handlungsproblem: Wie verändert sich der Umgang von Lehrern und Lehrerinnen mit heterogenen Lerngruppen im Reformprozess zur Gemeinschaftsschule Innerhalb der wissenschaftlichen Begleitung der `Pilotphase Gemeinschaftsschule Berlin` hat Doris Wittek eine Fallstudie durchgeführt. Untersuchungsgegenstand sind dabei die Erfahrungen von Lehrkräften im Umgang mit heterogenen Lerngruppen in der ersten Phase des Schulversuchs. Auf Grundlage des Modells der beruflichen Entwicklungsaufgaben lassen sich so drei Deutungsmuster im Umgang mit Heterogenität rekonstruieren, auf die die Lehrkräfte bei der Bewältigung ihrer alltäglichen Anforderungen zurückgreifen. Ebook.
3
9783847400813 - Doris Wittek: Heterogenität als Handlungsproblem
Doris Wittek

Heterogenität als Handlungsproblem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847400813 bzw. 3847400819, in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen, Wie verändert sich der Umgang von Lehrern und Lehrerinnen mit heterogenen Lerngruppen im Reformprozess zur Gemeinschaftsschule? Innerhalb der wissenschaftlichen Begleitung der Pilotphase Gemeinschaftsschule Berlin hat Doris Wittek eine Fallstudie durchgeführt. Untersuchungsgegenstand sind dabei die Erfahrungen von Lehrkräften im Umgang mit heterogenen Lerngruppen in der ersten Phase des Schulversuchs. Auf Grundlage des Modells der beruflichen Entwicklungsaufgaben lassen sich so drei Deutungsmuster im Umgang mit Heterogenität rekonstruieren, auf die die Lehrkräfte bei der Bewältigung ihrer alltäglichen Anforderungen zurückgreifen.
4
9783847403425 - Doris Wittek: Heterogenität als Handlungsproblem
Doris Wittek

Heterogenität als Handlungsproblem (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783847403425 bzw. 3847403427, vermutlich in Deutsch, 386 Seiten, Verlag Barbara Budrich, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen, eBooks, eBook Download (PDF), Wie verändert sich der Umgang von Lehrern und Lehrerinnen mit heterogenen Lerngruppen im Reformprozess zur Gemeinschaftsschule? Innerhalb der wissenschaftlichen Begleitung der "Pilotphase Gemeinschaftsschule Berlin" hat Doris Wittek eine Fallstudie durchgeführt. Untersuchungsgegenstand sind dabei die Erfahrungen von Lehrkräften im Umgang mit heterogenen Lerngruppen in der ersten Phase des Schulversuchs. Auf Grundlage des Modells der beruflichen Entwicklungsaufgaben lassen sich so drei Deutungsmuster im Umgang mit Heterogenität rekonstruieren, auf die die Lehrkräfte bei der Bewältigung ihrer alltäglichen Anforderungen zurückgreifen.
5
9783847400813 - Doris Wittek: Heterogenität als Handlungsproblem: Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen
Doris Wittek

Heterogenität als Handlungsproblem: Entwicklungsaufgaben und Deutungsmuster von Lehrenden an Gemeinschaftsschulen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW FE

ISBN: 9783847400813 bzw. 3847400819, in Deutsch, 386 Seiten, Budrich, neu, Erstausgabe.

35,85 + Versand: 6,00 = 41,85
unverbindlich

Neu ab: EUR 35,85 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.it (Int.)

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Copertina flessibile, Ausgabe: 1, Label: Budrich, Budrich, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-03, Studio: Budrich.
6
9783847400813 - Heterogenität als Handlungsproblem Wittek, Doris Studien zur Bildungsgangforsc.

Heterogenität als Handlungsproblem Wittek, Doris Studien zur Bildungsgangforsc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847400813 bzw. 3847400819, in Deutsch, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna_gmbh - MOLUNA-SHOP.
Festpreisangebot.
7
9783847400813 - Heterogenität als Handlungsproblem | Doris Wi . 9783847400813 | dpd Versand

Heterogenität als Handlungsproblem | Doris Wi . 9783847400813 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847400813 bzw. 3847400819, in Deutsch, neu.

39,90 + Versand: 9,50 = 49,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…