ZISU Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik (Thema: Zeigen und Entdecken lassen)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,38 | € 24,90 | € 24,90 | € 30,93 |
Nachfrage |
1
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Thema: Zeigen und Entdecken lassen, Wie ist es möglich, jemanden etwas zu lehren? Das Problem der pädagogischen Differenz zwischen Zeigen und Lernen wird seit jeher kontrovers diskutiert. Die Beiträge des zweiten Hefts der Zeitschrift für interpretative Unterrichts- und Schulforschung gehen der Frage nach, wie diese für jeden Unterricht konstitutive Differenz in geöffneten oder individualisierten Unterrichtsarrangements bearbeitet wird. Weiterhin wird beleuchtet, wie sich der Umgang mit Zeigen und Lehren in den letzten Jahrzehnten verändert hat und welche Effekte dies für die Ordnung des Unterrichts und die Beteiligten hat. Taschenbuch, 17.07.2013.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Thema: Zeigen und Entdecken lassen, Wie ist es möglich, jemanden etwas zu lehren? Das Problem der pädagogischen Differenz zwischen Zeigen und Lernen wird seit jeher kontrovers diskutiert. Die Beiträge des zweiten Hefts der Zeitschrift für interpretative Unterrichts- und Schulforschung gehen der Frage nach, wie diese für jeden Unterricht konstitutive Differenz in geöffneten oder individualisierten Unterrichtsarrangements bearbeitet wird. Weiterhin wird beleuchtet, wie sich der Umgang mit Zeigen und Lehren in den letzten Jahrzehnten verändert hat und welche Effekte dies für die Ordnung des Unterrichts und die Beteiligten hat. Taschenbuch, 17.07.2013.
2
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
DE NW
ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, in Deutsch, Budrich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Mitarbeit: Rabenstein, Kerstin; Idel, Till-Sebastian; Herausgegeben von Rehm, Markus, Wie ist es möglich, jemanden etwas zu lehren? Das Problem der ""pädagogischen Differenz zwischen Zeigen und Lernen"" wird seit jeher kontrovers diskutiert. Die Beiträge des zweiten Hefts der Zeitschrift für interpretative Unterrichts- und Schulforschung gehen der Frage nach, wie diese für jeden Unterricht konstitutive Differenz in ""geöffneten"" oder ""individualisierten"" Unterrichtsarrangements bearbeitet wird. Weiterhin wird beleuchtet, wie sich der Umgang mit Zeigen und Lehren in den letzten Jahrzehnten verändert hat und welche Effekte dies für die Ordnung des Unterrichts und die Beteiligten hat.
Mitarbeit: Rabenstein, Kerstin; Idel, Till-Sebastian; Herausgegeben von Rehm, Markus, Wie ist es möglich, jemanden etwas zu lehren? Das Problem der ""pädagogischen Differenz zwischen Zeigen und Lernen"" wird seit jeher kontrovers diskutiert. Die Beiträge des zweiten Hefts der Zeitschrift für interpretative Unterrichts- und Schulforschung gehen der Frage nach, wie diese für jeden Unterricht konstitutive Differenz in ""geöffneten"" oder ""individualisierten"" Unterrichtsarrangements bearbeitet wird. Weiterhin wird beleuchtet, wie sich der Umgang mit Zeigen und Lehren in den letzten Jahrzehnten verändert hat und welche Effekte dies für die Ordnung des Unterrichts und die Beteiligten hat.
3
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2 (2013)
DE PB US
ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, Band: 2, in Deutsch, 181 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, Band: 2, in Deutsch, 181 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, Band: 2, in Deutsch, 181 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2 (2013)
DE PB US
ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, Band: 2, in Deutsch, 181 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…