ZISU Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung - Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik (Thema: Zeigen und Entdecken lassen)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 24,38 24,90 24,90 30,93
Nachfrage
Bester Preis: 23,33 (vom 01.06.2013)
1
9783847400998 - Kerstin Rabenstein; Till-Sebastian Idel: ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
Kerstin Rabenstein; Till-Sebastian Idel

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, vermutlich in Deutsch, Budrich UniPress Ltd. Taschenbuch, neu.

30,93 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 46,88 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Thema: Zeigen und Entdecken lassen, Wie ist es möglich, jemanden etwas zu lehren? Das Problem der pädagogischen Differenz zwischen Zeigen und Lernen wird seit jeher kontrovers diskutiert. Die Beiträge des zweiten Hefts der Zeitschrift für interpretative Unterrichts- und Schulforschung gehen der Frage nach, wie diese für jeden Unterricht konstitutive Differenz in geöffneten oder individualisierten Unterrichtsarrangements bearbeitet wird. Weiterhin wird beleuchtet, wie sich der Umgang mit Zeigen und Lehren in den letzten Jahrzehnten verändert hat und welche Effekte dies für die Ordnung des Unterrichts und die Beteiligten hat. Taschenbuch, 17.07.2013.
2
9783847400998 - ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, in Deutsch, Budrich, neu.

24,90 + Versand: 43,99 = 68,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Mitarbeit: Rabenstein, Kerstin; Idel, Till-Sebastian; Herausgegeben von Rehm, Markus, Wie ist es möglich, jemanden etwas zu lehren? Das Problem der ""pädagogischen Differenz zwischen Zeigen und Lernen"" wird seit jeher kontrovers diskutiert. Die Beiträge des zweiten Hefts der Zeitschrift für interpretative Unterrichts- und Schulforschung gehen der Frage nach, wie diese für jeden Unterricht konstitutive Differenz in ""geöffneten"" oder ""individualisierten"" Unterrichtsarrangements bearbeitet wird. Weiterhin wird beleuchtet, wie sich der Umgang mit Zeigen und Lehren in den letzten Jahrzehnten verändert hat und welche Effekte dies für die Ordnung des Unterrichts und die Beteiligten hat.
3
9783847400998 - Kerstin Rabenstein (Hrsg.), Till-Sebastian Idel (Hrsg.), Markus Rehm (Hrsg.): ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2
Kerstin Rabenstein (Hrsg.), Till-Sebastian Idel (Hrsg.), Markus Rehm (Hrsg.)

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, Band: 2, in Deutsch, 181 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, gebraucht.

24,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783847400998 - Kerstin Rabenstein (Hrsg.), Till-Sebastian Idel (Hrsg.), Markus Rehm (Hrsg.): ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2
Kerstin Rabenstein (Hrsg.), Till-Sebastian Idel (Hrsg.), Markus Rehm (Hrsg.)

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, Band: 2, in Deutsch, 181 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783847400998 - Kerstin Rabenstein (Hrsg.), Till-Sebastian Idel (Hrsg.), Markus Rehm (Hrsg.): ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2
Kerstin Rabenstein (Hrsg.), Till-Sebastian Idel (Hrsg.), Markus Rehm (Hrsg.)

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, Band: 2, in Deutsch, 181 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783847400998 - Kerstin Rabenstein (Hrsg.), Till-Sebastian Idel (Hrsg.), Markus Rehm (Hrsg.): ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2
Kerstin Rabenstein (Hrsg.), Till-Sebastian Idel (Hrsg.), Markus Rehm (Hrsg.)

ZISU - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Heft 2 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783847400998 bzw. 3847400991, Band: 2, in Deutsch, 181 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, gebraucht.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…