Unterrichten - eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,68 | € 19,64 | € 19,58 | € 19,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Unterrichten - eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783847400691 bzw. 384740069X, in Deutsch, Budrich Feb 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die pädagogische Denkform hat über lange Zeit die Rede über Unterricht bestimmt. In der Schule wurde und wird Erziehung und Bildung durch Unterricht erwartet. Theorien dazu, wie dies geschehen solle und könne, wurden in Übermaß vorgelegt. Theorien aber, die zeigen, wie Unterrichten als Einheit von Erziehung, Bildung und Didaktik sich real vollzieht, welchen Logiken also die Praxis folgt, hat die wissenschaftliche Pädagogik bislang nicht vorgelegt. Der Autor entfaltet eine empirisch gehaltvolle pädagogische Theorie des Unterrichtens auf der Grundlage eines langjährigen Forschungsprojektes. 286 pp. Deutsch.
Neuware - Die pädagogische Denkform hat über lange Zeit die Rede über Unterricht bestimmt. In der Schule wurde und wird Erziehung und Bildung durch Unterricht erwartet. Theorien dazu, wie dies geschehen solle und könne, wurden in Übermaß vorgelegt. Theorien aber, die zeigen, wie Unterrichten als Einheit von Erziehung, Bildung und Didaktik sich real vollzieht, welchen Logiken also die Praxis folgt, hat die wissenschaftliche Pädagogik bislang nicht vorgelegt. Der Autor entfaltet eine empirisch gehaltvolle pädagogische Theorie des Unterrichtens auf der Grundlage eines langjährigen Forschungsprojektes. 286 pp. Deutsch.
2
Unterrichten - eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis - Andreas Gruschka, Kartoniert (TB)
DE NW
ISBN: 9783847400691 bzw. 384740069X, in Deutsch, Verlag Barbara Budrich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Unterrichten - eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis. Die pädagogische Denkform hat über lange Zeit die Reden über Unterricht bestimmt. Von der Schule wird Erziehung und Bildung durch den Unterricht erwartet. Theorien dazu, wie dies geschehen soll und kann, wurden im Übermaß vorgelegt. Theorien aber, die zeigen, wie Unterrichten sich als Einheit von Erziehung, Bildung und Didaktik real vollzieht, welchen Logiken also die Praxis folgt, hat die wissenschaftliche Pädagogik bislang nicht vorgelegt. Der Autor entfaltet eine empirisch gehaltvolle pädagogische Theorie des Unterrichtens auf der Grundlage eines langjährigen Forschungsprojektes.
Unterrichten - eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis. Die pädagogische Denkform hat über lange Zeit die Reden über Unterricht bestimmt. Von der Schule wird Erziehung und Bildung durch den Unterricht erwartet. Theorien dazu, wie dies geschehen soll und kann, wurden im Übermaß vorgelegt. Theorien aber, die zeigen, wie Unterrichten sich als Einheit von Erziehung, Bildung und Didaktik real vollzieht, welchen Logiken also die Praxis folgt, hat die wissenschaftliche Pädagogik bislang nicht vorgelegt. Der Autor entfaltet eine empirisch gehaltvolle pädagogische Theorie des Unterrichtens auf der Grundlage eines langjährigen Forschungsprojektes.
3
Unterrichten - eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783847400691 bzw. 384740069X, in Deutsch, 286 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Unterrichten - eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783847400691 bzw. 384740069X, in Deutsch, 286 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Unterrichten - eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783847400691 bzw. 384740069X, in Deutsch, 286 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Unterrichten - eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783847400691 bzw. 384740069X, in Deutsch, 286 Seiten, Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…