Von dem Buch Medienwirkungsforschung Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienwirkungsforschung Author100%: Bonfadelli, Heinz, Friemel, Thomas N.: Medienwirkungsforschung Author (ISBN: 9783846346990) 2017, 6. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienwirkungsforschung56%: Heinz Bonfadelli; Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung (ISBN: 9783825242473) 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienwirkungsforschung Author - 16 Angebote vergleichen

Preise20172020
Schnitt 19,20 19,47
Nachfrage
Bester Preis: 16,05 (vom 02.08.2017)
1
9783846346990 - Bonfadelli, Heinz; Friemel, Thomas N.: Medienwirkungsforschung (eBook, ePUB)
Bonfadelli, Heinz; Friemel, Thomas N.

Medienwirkungsforschung (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783846346990 bzw. 3846346993, in Deutsch, UTB GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783846346990 - Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846346990 bzw. 3846346993, in Deutsch, UTB GmbH, UTB GmbH, UTB GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen ( z.B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke ( z.B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes ( z.B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt.
3
9783846346990 - Medienwirkungsforschung Heinz Bonfadelli Author

Medienwirkungsforschung Heinz Bonfadelli Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783846346990 bzw. 3846346993, vermutlich in Englisch, UTB GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,41 ($ 18,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt.
4
9783825242473 - Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung.
Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, in Deutsch, 4. Ausgabe, UVK-Verl.-Ges. - München : UVK Lucius, gebraucht.

11,95 + Versand: 2,90 = 14,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
342 Seiten graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2011. gebraucht gut, 518g, 4., überarb. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783846346990 - Medienwirkungsforschung - eBook

Medienwirkungsforschung - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783846346990 bzw. 3846346993, in Deutsch, UTB, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Medienwirkungsforschung. Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes. Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert."ein ausgezeichnetes Lehrbuch" (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung)Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.... eBooks.
6
3846346993 - Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3846346993 bzw. 9783846346990, in Deutsch, 338 Seiten, utb. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes. Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert.ein ausgezeichnetes Lehrbuch (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung)Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. 2017, 338 Seiten, eBooks.
7
9783846346990 - Heinz Bonfadelli: Medienwirkungsforschung
Heinz Bonfadelli

Medienwirkungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846346990 bzw. 3846346993, in Deutsch, UTB Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienwirkungsforschung: Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes. Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert. `ein ausgezeichnetes Lehrbuch` (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung) Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Ebook.
8
9783825242473 - Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung
Symbolbild
Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel

Medienwirkungsforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, in Deutsch, UTB, gebraucht.

11,90 + Versand: 2,50 = 14,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
352 Seiten Broschiert 5. Aufl. 2014 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,50 EUR Framing, Gewalt, Agenda Setting.
9
9783825242473 - Bonfadelli, Heinz und N. Friemel Thomas: Medienwirkungsforschung. 5. überarb.
Bonfadelli, Heinz und N. Friemel Thomas

Medienwirkungsforschung. 5. überarb. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, in Deutsch, UTB GmbH, gebraucht.

10,00 + Versand: 2,50 = 12,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04229 Leipzig.
5. überarb. 352 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783825242473 Versand D: 2,50 EUR Medienwirkungsforschung ; Lehrbuch.
10
9783825242473 - Medienwirkungsforschung von Heinz Bonfadelli, Thoma. | | Zustand sehr gut

Medienwirkungsforschung von Heinz Bonfadelli, Thoma. | | Zustand sehr gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783825242473 bzw. 3825242471, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

12,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Lade…