Social-Media-Content - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192023
Schnitt 18,83 19,49 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,44 (vom 23.10.2019)
1
9783846344392 - Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching: Social-Media-Content
Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching

Social-Media-Content (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846344392 bzw. 3846344397, in Deutsch, 300 Seiten, utb. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen. 2015, 300 Seiten, eBooks.
2
9783846344392 - Social-Media-Content - Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac

Social-Media-Content - Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846344392 bzw. 3846344397, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social-Media-Content: Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen. Ebook.
3
9783846344392 - Social-Media-Content: Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac und Norbert Matausch Thilo Büsching Author

Social-Media-Content: Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac und Norbert Matausch Thilo Büsching Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783846344392 bzw. 3846344397, vermutlich in Deutsch, UTB UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,44 ($ 18,30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
4
9783846344392 - Thilo Büsching; Gabriele Goderbauer-Marchner: Social-Media-Content
Symbolbild
Thilo Büsching; Gabriele Goderbauer-Marchner

Social-Media-Content

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783846344392 bzw. 3846344397, in Deutsch, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovacund Norbert Matausch, Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
5
9783846344392 - Social-Media-Content
Symbolbild

Social-Media-Content

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783846344392 bzw. 3846344397, in Deutsch, neu.

16,50 (Fr. 18,40)¹ + Versand: 26,90 (Fr. 30,00)¹ = 43,40 (Fr. 48,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovacund Norbert Matausch, Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
6
9783846344392 - Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching: Social-Media-Content
Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching

Social-Media-Content (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783846344392 bzw. 3846344397, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, UTB GmbH, UTB GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,06 (C$ 30,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Soci.
7
9783846344392 - Gabriele Goderbauer-Marchner/ Thilo Büsching: Social-Media-Content
Gabriele Goderbauer-Marchner/ Thilo Büsching

Social-Media-Content

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783846344392 bzw. 3846344397, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Social-Media-Content ab 19.99 € als epub eBook: Unter Mitarbeit von Florian Alte Sarah Kovacund Norbert Matausch. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
8
9783846344392 - Thilo Büsching;Gabriele Goderbauer-Marchner: Social-Media-Content
Thilo Büsching;Gabriele Goderbauer-Marchner

Social-Media-Content

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846344392 bzw. 3846344397, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac br und Norbert Matausch, Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac br und Norbert Matausch.
Lade…