Von dem Buch Public Relations Author haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Public Relations Author100%: Hoffjann, Olaf: Public Relations Author (ISBN: 9783846344347) 2015, Utb GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundwissen Public Relations : Ein Leitfaden für Studium und Praxis45%: Olaf Hoffjann: Grundwissen Public Relations : Ein Leitfaden für Studium und Praxis (ISBN: 9783825255077) 2020, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations45%: Olaf Hoffjann: Public Relations (ISBN: 9783658404802) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations41%: Olaf Hoffjann: Public Relations (ISBN: 9783658404796) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Public Relations Author - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,92 (vom 04.12.2015)
1
9783846344347 - Public Relations

Public Relations (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783846344347 bzw. 3846344346, in Deutsch, UTB, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis. ePUB, 19.08.2015.
2
9783825255077 - Olaf Hoffjann: Grundwissen Public Relations : Ein Leitfaden für Studium und Praxis
Symbolbild
Olaf Hoffjann

Grundwissen Public Relations : Ein Leitfaden für Studium und Praxis (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783825255077 bzw. 3825255077, vermutlich in Deutsch, UTB Gmbh Nov 2020, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis. 311 pp. Deutsch, Books.
3
9783846344347 - Olaf Hoffjann: Public Relations
Olaf Hoffjann

Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846344347 bzw. 3846344346, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Public Relations: Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis. Ebook.
4
9783846344347 - Hoffjann, Olaf: Public Relations (eBook, ePUB)
Hoffjann, Olaf

Public Relations (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783846344347 bzw. 3846344346, vermutlich in Deutsch, UTB, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
5
9783846344347 - Public Relations Olaf Hoffjann Author

Public Relations Olaf Hoffjann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783846344347 bzw. 3846344346, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,61 ($ 18,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
6
9783825255077 - Hoffjann, Olaf: Public Relations
Hoffjann, Olaf

Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783825255077 bzw. 3825255077, vermutlich in Deutsch, Utb; Uvk, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt.Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
7
9783846344347 - Olaf Hoffjann: Public Relations
Olaf Hoffjann

Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783846344347 bzw. 3846344346, in Deutsch, Utb GmbH, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Public Relations, Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt.Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
8
9783846344347 - Olaf Hoffjann: Public Relations
Olaf Hoffjann

Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783846344347 bzw. 3846344346, in Deutsch, Utb GmbH, neu.

15,92 (Fr. 17,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Public Relations, Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »grosse Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt.Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
9
3825255077 - Olaf Hoffjann: Public Relations
Olaf Hoffjann

Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3825255077 bzw. 9783825255077, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
Public Relations ab 24.9 € als Taschenbuch: 2. überarbeitete und erweiterte Aufl. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
10
9783825255077 - Hoffjann, Olaf: Grundwissen Public Relations - Ein Leitfaden für Studium und Praxis
Hoffjann, Olaf

Grundwissen Public Relations - Ein Leitfaden für Studium und Praxis (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825255077 bzw. 3825255077, in Deutsch, 311 Seiten, 2. Ausgabe, UTB, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2020, Taschenbuch, Neuware, 215x150x18 mm, 475g, 2. überarb. u. erw. Aufl. 311.
Lade…