Von dem Buch Medienrezeptionsforschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienrezeptionsforschung100%: Helena Bilandzic, Holger Schramm, Jörg Matthes: Medienrezeptionsforschung (ISBN: 9783846340035) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienrezeptionsforschung36%: Helena Bilandzic/ Holger Schramm/ Jörg Matthes: Medienrezeptionsforschung (ISBN: 9783825240035) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienrezeptionsforschung - 16 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
Schnitt 14,11 18,06 13,60 19,21
Nachfrage
Bester Preis: 15,86 (vom 19.02.2019)
1
9783825240035 - Bilandzic: / Schramm / Matthes | Medienrezeptionsforschung | utb | Aufl. | 2015
Bilandzic

/ Schramm / Matthes | Medienrezeptionsforschung | utb | Aufl. | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783825240035 bzw. 3825240037, in Deutsch, utb, neu.

Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt. Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Informationen und der Rolle der Interaktivität. Ein weiteres wichtiges Feld sind die konkreten Formen des Rezeptionserlebens, z. B. Emotionen und Stimmung, Spannung und Interesse, Identifikation und parasoziale Interaktion sowie Realismus und Unterhaltungserleben. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
2
9783825240035 - Medienrezeptionsforschung

Medienrezeptionsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783825240035 bzw. 3825240037, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.

21,90 (Fr. 24,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt - die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt.Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet - von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Informationen und der Rolle der Interaktivität. Ein weiteres wichtiges Feld sind die konkreten Formen des Rezeptionserlebens, z. B. Emotionen und Stimmung, Spannung und Interesse, Identifikation und parasoziale Interaktion sowie Realismus und Unterhaltungserleben.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
3
9783846340035 - Helena Bilandzic, Holger Schramm & Jörg Matthes: Medienrezeptionsforschung
Helena Bilandzic, Holger Schramm & Jörg Matthes

Medienrezeptionsforschung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846340035 bzw. 3846340030, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
1. Aufl., Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt – die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt. Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet – von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Informationen und der Rolle der Interaktivität. Ein weiteres wichtiges Feld sind die konkreten Formen des Rezeptionserlebens, z. B. Emotionen und Stimmung, Spannung und Interesse, Identifikation und parasoziale Interaktion sowie Realismus und Unterhaltungserleben.
4
9783825240035 - Helena Bilandzic: Medienrezeptionsforschung
Helena Bilandzic

Medienrezeptionsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825240035 bzw. 3825240037, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienrezeptionsforschung: Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt - die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt. Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet - von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Informationen und der Rolle der Interaktivität. Ein weiteres wichtiges Feld sind die konkreten Formen des Rezeptionserlebens, z. B. Emotionen und Stimmung, Spannung und Interesse, Identifikation und parasoziale Interaktion sowie Realismus und Unterhaltungserleben. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
5
9783825240035 - Medienrezeptionsforschung

Medienrezeptionsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825240035 bzw. 3825240037, in Deutsch, Utb; Uvk, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt - die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt. Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet - von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt - die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt. Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet - von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Informationen und der Rolle der Interaktivität. Ein weiteres wichtiges Feld sind die konkreten Formen des Rezeptionserlebens, z. B. Emotionen und Stimmung, Spannung und Interesse, Identifikation und parasoziale Interaktion sowie Realismus und Unterhaltungserleben. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783846340035 - Helena Bilandzic, Holger Schramm, Jörg Matthes: Medienrezeptionsforschung
Helena Bilandzic, Holger Schramm, Jörg Matthes

Medienrezeptionsforschung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783846340035 bzw. 3846340030, in Deutsch, 289 Seiten, utb / UVK, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
1. Aufl., Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt - die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt. Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet - von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Informationen und der Rolle der Interaktivität. Ein weiteres wichtiges Feld sind die konkreten Formen des Rezeptionserlebens, z. B. Emotionen und Stimmung, Spannung und Interesse, Identifikation und parasoziale Interaktion sowie Realismus und Unterhaltungserleben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: utb / UVK, utb / UVK, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-25, Freigegeben: 2015-02-01, Studio: utb / UVK, Verkaufsrang: 344070.
7
9783846340035 - Helena Bilandzic, Holger Schramm, Jörg Matthes: Medienrezeptionsforschung
Helena Bilandzic, Holger Schramm, Jörg Matthes

Medienrezeptionsforschung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846340035 bzw. 3846340030, in Deutsch, 284 Seiten, utb. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt ¿ die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt. Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet ¿ von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Informationen und der Rolle der Interaktivität. Ein weiteres wichtiges Feld sind die konkreten Formen des Rezeptionserlebens, z. B. Emotionen und Stimmung, Spannung und Interesse, Identifikation und parasoziale Interaktion sowie Realismus und Unterhaltungserleben. 2015, 284 Seiten, eBooks.
8
9783825240035 - Bilandzic, Helena; Schramm, Holger; Matthes, Jörg: Medienrezeptionsforschung
Bilandzic, Helena; Schramm, Holger; Matthes, Jörg

Medienrezeptionsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783825240035 bzw. 3825240037, vermutlich in Deutsch, UTB / UVK, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt - die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt. Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet - von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Informationen und der Rolle der Interaktivität. Ein weiteres wichtiges Feld sind die konkreten Formen des Rezeptionserlebens, z. B. Emotionen und Stimmung, Spannung und Interesse, Identifikation und parasoziale Interaktion sowie Realismus und Unterhaltungserleben.
9
9783846340035 - Jörg Matthes: Medienrezeptionsforschung
Jörg Matthes

Medienrezeptionsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846340035 bzw. 3846340030, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienrezeptionsforschung: Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ansätze der kommunikationswissenschaftlichen Rezeptionsforschung. Im Mittelpunkt steht das Individuum, das sich einem Medium zuwendet und es nutzt - die dabei ablaufenden kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Aspekte werden systematisiert und anhand von Beispielen dargestellt. Der Rezeptionsprozess wird umfassend beleuchtet - von der Medienselektion bis hin zur Verarbeitung medialer Informationen und der Rolle der Interaktivität. Ein weiteres wichtiges Feld sind die konkreten Formen des Rezeptionserlebens, z. B. Emotionen und Stimmung, Spannung und Interesse, Identifikation und parasoziale Interaktion sowie Realismus und Unterhaltungserleben. Ebook.
10
9783825240035 - UTB.4003 Bilandzic.Medienrezeptionsfors

UTB.4003 Bilandzic.Medienrezeptionsfors (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825240035 bzw. 3825240037, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medienrezeptionsforschung, Autor: Bilandzic, Helena // Schramm, Holger // Matthes, Jörg, Verlag: UTB GmbH // UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medientheorie // Medienwissenschaft // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 284, Abbildungen: 15, Reihe: Uni-Taschenbücher (Nr. 4003), Gewicht: 436 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…