Grundlagen der Visuellen Kommunikation - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 19,30 | € 19,11 |
Nachfrage |
1
Grundlagen der Visuellen Kommunikation (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783846324141 bzw. 3846324140, in Deutsch, Utb GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Theorieansätze und Analysemethoden, Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet. ePUB, 16.09.2015.
Theorieansätze und Analysemethoden, Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet. ePUB, 16.09.2015.
2
Grundlagen der Visuellen Kommunikation (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783846324141 bzw. 3846324140, in Deutsch, Utb GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Theorieansätze und Analysemethoden Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet. 16.09.2015, ePUB.
Theorieansätze und Analysemethoden Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet. 16.09.2015, ePUB.
3
Grundlagen der Visuellen Kommunikation - Theorieansätze und Analysemethoden
DE NW
ISBN: 9783846324141 bzw. 3846324140, in Deutsch, UTB, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet. Ebook.
Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet. Ebook.
4
Grundlagen der Visuellen Kommunikation - Theorieansätze und Analysemethoden
DE NW EB DL
ISBN: 9783846324141 bzw. 3846324140, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren Marion G. Möller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet. Ebook.
Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren Marion G. Möller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene. In einem zweiten Schritt stellen sie spezifische Ansätze der Visuellen Kommunikationsforschung vor, die sich als Teildisziplin der Medien- und Kommunikationswissenschaft in den letzten Jahren theoretisch und methodisch enorm weiterentwickelt hat. Mit 85 Farbabbildungen, Übungsaufgaben und Zusatzmaterial im Internet. Ebook.
5
Grundlagen der Visuellen Kommunikation (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783846324141 bzw. 3846324140, in Deutsch, UTB GmbH, UTB GmbH, UTB GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bild.
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bild.
6
Grundlagen der Visuellen Kommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783846324141 bzw. 3846324140, in Deutsch, UTB GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Grundlagen der Visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden
DE NW EB
ISBN: 9783846324141 bzw. 3846324140, in Deutsch, UTB GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…