Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 und Management)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,00 (vom 09.03.2019)1
Symbolbild
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1
DE PB NW
ISBN: 9783846210413 bzw. 3846210412, Band: 1, in Deutsch, Bundesanzeiger Verlag Gmb, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1: Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich.Die vier entstandenen Fallstudientexte `Von Intermediären und Transaktionskosten`, `Von Qualit?tsunsicherheit und Erfahrungsg?tern`, `Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten` und `Von dualen Gütern und Erl?smodellen` enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie. Taschenbuch.
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1: Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich.Die vier entstandenen Fallstudientexte `Von Intermediären und Transaktionskosten`, `Von Qualit?tsunsicherheit und Erfahrungsg?tern`, `Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten` und `Von dualen Gütern und Erl?smodellen` enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783846210413 bzw. 3846210412, Band: 1, in Deutsch, 40 Seiten, Bundesanzeiger Verlag Gmb, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich. Die vier entstandenen Fallstudientexte 'Von Intermediären und Transaktionskosten', 'Von Qualitätsunsicherheit und Erfahrungsgütern', 'Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten' und 'Von dualen Gütern und Erlösmodellen' enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie. 01.02.2019, Taschenbuch, Neuware, 148x105x mm, 88g, 40, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich. Die vier entstandenen Fallstudientexte 'Von Intermediären und Transaktionskosten', 'Von Qualitätsunsicherheit und Erfahrungsgütern', 'Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten' und 'Von dualen Gütern und Erlösmodellen' enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie. 01.02.2019, Taschenbuch, Neuware, 148x105x mm, 88g, 40, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
Symbolbild
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783846210413 bzw. 3846210412, Band: 1, in Deutsch, Bundesanzeiger Verlag Gmb Feb 2019, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich.Die vier entstandenen Fallstudientexte 'Von Intermediären und Transaktionskosten', 'Von Qualitätsunsicherheit und Erfahrungsgütern', 'Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten' und 'Von dualen Gütern und Erlösmodellen' enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie. 40 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich.Die vier entstandenen Fallstudientexte 'Von Intermediären und Transaktionskosten', 'Von Qualitätsunsicherheit und Erfahrungsgütern', 'Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten' und 'Von dualen Gütern und Erlösmodellen' enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie. 40 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1
DE NW
ISBN: 9783846210413 bzw. 3846210412, Band: 1378, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich.Die vier entstandenen Fallstudientexte "Von Intermediären und Transaktionskosten", "Von Qualitätsunsicherheit und Erfahrungsgütern", "Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten" und "Von dualen Gütern und Erlösmodellen" enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie.
Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich.Die vier entstandenen Fallstudientexte "Von Intermediären und Transaktionskosten", "Von Qualitätsunsicherheit und Erfahrungsgütern", "Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten" und "Von dualen Gütern und Erlösmodellen" enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie.
5
Symbolbild
Uwe Eisenbeis, Asli Kaymaz, Elaine Kohler, Lisa Raisch, Özge Sarikartal, Inga Schön, Laura Siehler, Patricia Wegner, Anna-Lena Wolf, Laura-Ann Zunker
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 und Management) (2019)
DE NW FE
ISBN: 9783846210413 bzw. 3846210412, Band: 1, in Deutsch, 40 Seiten, Bundesanzeiger, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Uwe Eisenbeis, Asli Kaymaz, Elaine Kohler, Lisa Raisch, Özge Sarikartal, Inga Schön, Laura Siehler, Patricia Wegner, Anna-Lena Wolf, Laura-Ann Zunker
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 und Management) (2019)
DE US FE
ISBN: 9783846210413 bzw. 3846210412, Band: 1, in Deutsch, 40 Seiten, Bundesanzeiger, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-barz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Uwe Eisenbeis; Asli Kaymaz; Elaine Kohler; Lisa Raisch; Özge Sarikartal; Inga Schön; Laura Siehler; Patricia Wegner; Anna-Lena Wolf; Laura-Ann Zunker
Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (2019)
~DE NW FE
ISBN: 9783846210413 bzw. 3846210412, Band: 129, vermutlich in Deutsch, Reguvis Fachmedien, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Buch.
Buch, Buch.
Lade…