Von dem Buch Utopia haben wir 8 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Utopia100%: Tomas More Sir Saint: Utopia (ISBN: 9783845011233) 2012, Actium Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Utopia (Hardcover)100%: Thomas More, Herausgeber: 1stworld Library: Utopia (Hardcover) (ISBN: 9781421806730) 2005, 1st World Library - Literary Society, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Utopia100%: Sir Saint Thomas More: Utopia (ISBN: 9781544122311) Createspace Independent Publishing Platform, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Utopia (Everyman Paperbacks)100%: More, Sir Thomas: Utopia (Everyman Paperbacks) (ISBN: 9780460114615) 1974, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Utopia (Large Print Edition)100%: More, Saint Sir Thomas: Utopia (Large Print Edition) (ISBN: 9780554277165) in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Utopia100%: Saint Thomas More: Utopia (ISBN: 9781291368819) 2013, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Utopia (Paperback)100%: Creator: Thomas Sir Saint 1478-1535 More: Utopia (Paperback) (ISBN: 9781376119855) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Utopia100%: Saint Thomas More: Utopia (ISBN: 9781512009651) CreateSpace Publishing, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783845011233

Preise2013201520172019
Schnitt 0,00 0,93 0,00 0,00
Nachfrage
1
9783845011233 - Tomas More Sir Saint: Utopia
Tomas More Sir Saint

Utopia (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845011233 bzw. 3845011238, in Deutsch, 136 Seiten, Actium Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Thomas Morus grüßt seinen Peter Ägid aufs herzlichste.Fast schäme ich mich, mein liebster Peter Ägid, daß ich Dir dies Büchlein über den Staat von Utopien erst nach beinahe einem Jahre schicke. Hast Du es doch ohne Zweifel innerhalb von anderthalb Monaten erwartet, da mir ja, wie Du wußtest, bei diesem Werke die Mühe der Erfindung des Stoffes abgenommen war und ich mir auch in betreff der Gliederung nichts auszudenken brauchte. Denn ich hatte nur das wiederzugeben, was ich mit Dir zusammen Raphael gerade so hatte erzählen hören. Deshalb lag auch kein Anlaß vor, mich hinsichtlich des Stiles abzumühen. Raphael konnte sich ja gar nicht gesucht ausdrücken; denn erstens sprach er, ohne daß er es vorher wußte und sich vorbereiten konnte, sodann ist er, wie Du weißt, im Lateinischen nicht so zu Hause wie im Griechischen, und schließlich kommt meine Rede der Wahrheit um so näher, je mehr sie sich seiner nachlässigen und schlichten Ausdrucksweise nähert, und um die Wahrheit allein muß und will ich mich bei dieser Sache kümmern.Ich gebe denn auch zu, mein Peter, das, was ich vorfand, hatte mir so viel Arbeit abgenommen, daß fast nichts mehr zu tun übrigblieb. Andernfalls hätte ja auch Erfindung oder Gliederung des Stoffes nicht wenig Zeit und Studium eines nicht unbedeutenden und recht gelehrten Geistes erfordert. Würde man nun nicht bloß eine der Wahrheit entsprechende, sondern auch geschmackvolle Darstellung verlangen, so hätte ich das nicht leisten können, auch wenn ich all meine Zeit und all meinen Eifer aufgewendet hätte. So aber, da diese Schwierigkeiten wegfielen, die zu bewältigen viel Schweiß gekostet hätte, blieb einzig und allein die einfache Aufzeichnung dessen übrig, was ich gehört hatte, und das war wirklich keine Arbeit mehr. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Actium Verlag, Actium Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-17, Freigegeben: 2012-12-17, Studio: Actium Verlag, Verkaufsrang: 2184595.
2
9783845011233 - Tomas More Sir Saint: Utopia
Tomas More Sir Saint

Utopia (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845011233 bzw. 3845011238, in Deutsch, 122 Seiten, Actium Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Thomas Morus grüßt seinen Peter Ägid aufs herzlichste.Fast schäme ich mich, mein liebster Peter Ägid, daß ich Dir dies Büchlein über den Staat von Utopien erst nach beinahe einem Jahre schicke. Hast Du es doch ohne Zweifel innerhalb von anderthalb Monaten erwartet, da mir ja, wie Du wußtest, bei diesem Werke die Mühe der Erfindung des Stoffes abgenommen war und ich mir auch in betreff der Gliederung nichts auszudenken brauchte. Denn ich hatte nur das wiederzugeben, was ich mit Dir zusammen Raphael gerade so hatte erzählen hören. Deshalb lag auch kein Anlaß vor, mich hinsichtlich des Stiles abzumühen. Raphael konnte sich ja gar nicht gesucht ausdrücken; denn erstens sprach er, ohne daß er es vorher wußte und sich vorbereiten konnte, sodann ist er, wie Du weißt, im Lateinischen nicht so zu Hause wie im Griechischen, und schließlich kommt meine Rede der Wahrheit um so näher, je mehr sie sich seiner nachlässigen und schlichten Ausdrucksweise nähert, und um die Wahrheit allein muß und will ich mich bei dieser Sache kümmern.Ich gebe denn auch zu, mein Peter, das, was ich vorfand, hatte mir so viel Arbeit abgenommen, daß fast nichts mehr zu tun übrigblieb. Andernfalls hätte ja auch Erfindung oder Gliederung des Stoffes nicht wenig Zeit und Studium eines nicht unbedeutenden und recht gelehrten Geistes erfordert. Würde man nun nicht bloß eine der Wahrheit entsprechende, sondern auch geschmackvolle Darstellung verlangen, so hätte ich das nicht leisten können, auch wenn ich all meine Zeit und all meinen Eifer aufgewendet hätte. So aber, da diese Schwierigkeiten wegfielen, die zu bewältigen viel Schweiß gekostet hätte, blieb einzig und allein die einfache Aufzeichnung dessen übrig, was ich gehört hatte, und das war wirklich keine Arbeit mehr. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Actium Verlag, Actium Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-17, Freigegeben: 2012-12-17, Studio: Actium Verlag, Verkaufsrang: 1370932.
3
9783845011233 - Tomas More Sir Saint: Utopia
Tomas More Sir Saint

Utopia (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845011233 bzw. 3845011238, in Deutsch, 136 Seiten, Actium Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Thomas Morus grüßt seinen Peter Ägid aufs herzlichste.Fast schäme ich mich, mein liebster Peter Ägid, daß ich Dir dies Büchlein über den Staat von Utopien erst nach beinahe einem Jahre schicke. Hast Du es doch ohne Zweifel innerhalb von anderthalb Monaten erwartet, da mir ja, wie Du wußtest, bei diesem Werke die Mühe der Erfindung des Stoffes abgenommen war und ich mir auch in betreff der Gliederung nichts auszudenken brauchte. Denn ich hatte nur das wiederzugeben, was ich mit Dir zusammen Raphael gerade so hatte erzählen hören. Deshalb lag auch kein Anlaß vor, mich hinsichtlich des Stiles abzumühen. Raphael konnte sich ja gar nicht gesucht ausdrücken; denn erstens sprach er, ohne daß er es vorher wußte und sich vorbereiten konnte, sodann ist er, wie Du weißt, im Lateinischen nicht so zu Hause wie im Griechischen, und schließlich kommt meine Rede der Wahrheit um so näher, je mehr sie sich seiner nachlässigen und schlichten Ausdrucksweise nähert, und um die Wahrheit allein muß und will ich mich bei dieser Sache kümmern.Ich gebe denn auch zu, mein Peter, das, was ich vorfand, hatte mir so viel Arbeit abgenommen, daß fast nichts mehr zu tun übrigblieb. Andernfalls hätte ja auch Erfindung oder Gliederung des Stoffes nicht wenig Zeit und Studium eines nicht unbedeutenden und recht gelehrten Geistes erfordert. Würde man nun nicht bloß eine der Wahrheit entsprechende, sondern auch geschmackvolle Darstellung verlangen, so hätte ich das nicht leisten können, auch wenn ich all meine Zeit und all meinen Eifer aufgewendet hätte. So aber, da diese Schwierigkeiten wegfielen, die zu bewältigen viel Schweiß gekostet hätte, blieb einzig und allein die einfache Aufzeichnung dessen übrig, was ich gehört hatte, und das war wirklich keine Arbeit mehr. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Actium Verlag, Actium Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-17, Freigegeben: 2012-12-17, Studio: Actium Verlag, Verkaufsrang: 1575070.
4
9783845011233 - Tomas More Sir Saint: Utopia
Tomas More Sir Saint

Utopia (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845011233 bzw. 3845011238, in Deutsch, 122 Seiten, Actium Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Thomas Morus grüßt seinen Peter Ägid aufs herzlichste.Fast schäme ich mich, mein liebster Peter Ägid, daß ich Dir dies Büchlein über den Staat von Utopien erst nach beinahe einem Jahre schicke. Hast Du es doch ohne Zweifel innerhalb von anderthalb Monaten erwartet, da mir ja, wie Du wußtest, bei diesem Werke die Mühe der Erfindung des Stoffes abgenommen war und ich mir auch in betreff der Gliederung nichts auszudenken brauchte. Denn ich hatte nur das wiederzugeben, was ich mit Dir zusammen Raphael gerade so hatte erzählen hören. Deshalb lag auch kein Anlaß vor, mich hinsichtlich des Stiles abzumühen. Raphael konnte sich ja gar nicht gesucht ausdrücken; denn erstens sprach er, ohne daß er es vorher wußte und sich vorbereiten konnte, sodann ist er, wie Du weißt, im Lateinischen nicht so zu Hause wie im Griechischen, und schließlich kommt meine Rede der Wahrheit um so näher, je mehr sie sich seiner nachlässigen und schlichten Ausdrucksweise nähert, und um die Wahrheit allein muß und will ich mich bei dieser Sache kümmern.Ich gebe denn auch zu, mein Peter, das, was ich vorfand, hatte mir so viel Arbeit abgenommen, daß fast nichts mehr zu tun übrigblieb. Andernfalls hätte ja auch Erfindung oder Gliederung des Stoffes nicht wenig Zeit und Studium eines nicht unbedeutenden und recht gelehrten Geistes erfordert. Würde man nun nicht bloß eine der Wahrheit entsprechende, sondern auch geschmackvolle Darstellung verlangen, so hätte ich das nicht leisten können, auch wenn ich all meine Zeit und all meinen Eifer aufgewendet hätte. So aber, da diese Schwierigkeiten wegfielen, die zu bewältigen viel Schweiß gekostet hätte, blieb einzig und allein die einfache Aufzeichnung dessen übrig, was ich gehört hatte, und das war wirklich keine Arbeit mehr. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Actium Verlag, Actium Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-17, Freigegeben: 2012-12-17, Studio: Actium Verlag, Verkaufsrang: 378892.
5
9783845011233 - Tomas More Sir Saint: Utopia
Tomas More Sir Saint

Utopia (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845011233 bzw. 3845011238, in Deutsch, 136 Seiten, Actium Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook for download, Free shipping.
Thomas Morus grüßt seinen Peter Ägid aufs herzlichste.Fast schäme ich mich, mein liebster Peter Ägid, daß ich Dir dies Büchlein über den Staat von Utopien erst nach beinahe einem Jahre schicke. Hast Du es doch ohne Zweifel innerhalb von anderthalb Monaten erwartet, da mir ja, wie Du wußtest, bei diesem Werke die Mühe der Erfindung des Stoffes abgenommen war und ich mir auch in betreff der Gliederung nichts auszudenken brauchte. Denn ich hatte nur das wiederzugeben, was ich mit Dir zusammen Raphael gerade so hatte erzählen hören. Deshalb lag auch kein Anlaß vor, mich hinsichtlich des Stiles abzumühen. Raphael konnte sich ja gar nicht gesucht ausdrücken; denn erstens sprach er, ohne daß er es vorher wußte und sich vorbereiten konnte, sodann ist er, wie Du weißt, im Lateinischen nicht so zu Hause wie im Griechischen, und schließlich kommt meine Rede der Wahrheit um so näher, je mehr sie sich seiner nachlässigen und schlichten Ausdrucksweise nähert, und um die Wahrheit allein muß und will ich mich bei dieser Sache kümmern.Ich gebe denn auch zu, mein Peter, das, was ich vorfand, hatte mir so viel Arbeit abgenommen, daß fast nichts mehr zu tun übrigblieb. Andernfalls hätte ja auch Erfindung oder Gliederung des Stoffes nicht wenig Zeit und Studium eines nicht unbedeutenden und recht gelehrten Geistes erfordert. Würde man nun nicht bloß eine der Wahrheit entsprechende, sondern auch geschmackvolle Darstellung verlangen, so hätte ich das nicht leisten können, auch wenn ich all meine Zeit und all meinen Eifer aufgewendet hätte. So aber, da diese Schwierigkeiten wegfielen, die zu bewältigen viel Schweiß gekostet hätte, blieb einzig und allein die einfache Aufzeichnung dessen übrig, was ich gehört hatte, und das war wirklich keine Arbeit mehr. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Actium Verlag, Actium Verlag, Product group: eBooks, Published: 2012-12-17, Release date: 2012-12-17, Studio: Actium Verlag, Sales rank: 1673661.
6
9783845011233 - Sir Saint Tomas More: Utopia
Sir Saint Tomas More

Utopia (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845011233 bzw. 3845011238, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,85 (Fr. 2,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Der berühmte Entwurf einer friedlichen und neidlosen Gesellschaft Thomas Morus`»Utopia«, eine Mischung aus philosophischem Traktat, Gespräch und Erzählung, ist die erste literarische Utopie der Neuzeit und blieb bis ins 20. Jahrhundert für zahlreiche Philosophen und Schriftsteller prägend. Das Buch ist angelegt als Dialog zwischen dem Morus und dem fingierten Raphael Hythlodée. Im ersten Teil werden die korrupten englischen Sozialverhältnisse kritisiert. Im zweiten Teil berichtet Raphael vom Staatsmodell der Insel Utopia, ihrer Gesellschaft, Moral und Religion und dem Leben der Menschen dort. Es ist der Entwurf einer idealen Lebensordnung, die Frieden und Glück für alle Mitglieder der Gemeinschaft sichert.
Lade…