Von dem Buch Die Göttliche Komödie haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Göttliche Komödie100%: Dante Alighieri: Die Göttliche Komödie (ISBN: 9783845008592) 2012, Actium Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die göttliche Komödie100%: Dante Alighieri, Illustrations: Gustave Doré, Traduction: Walter Naumann: Die göttliche Komödie (ISBN: 9783534244782) 2011, Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Goettliche Komoedie100%: Dante Alighieri: Die Goettliche Komoedie (ISBN: 9781144639288) 2010, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Göttliche Komödie100%: Dante Alighieri: Die Göttliche Komödie (ISBN: 9783756238583) Books on Demand, Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Göttliche Komödie100%: Dante Alighieri: Die Göttliche Komödie (ISBN: 9783843027991) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Göttliche Komödie100%: Dante Alighieri: Die Göttliche Komödie (ISBN: 9783733902087) 2013, Aristoteles, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Göttliche Komödie - 2 Angebote vergleichen

1
9783845008592 - Dante Alighieri: Die Göttliche Komödie
Dante Alighieri

Die Göttliche Komödie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845008592 bzw. 3845008598, in Deutsch, 372 Seiten, Actium Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Auf halbem Weg des Menschenlebens fand ich mich in einen finstern Wald verschlagen, Weil ich vom rechten Weg mich abgewandt. Wie schwer ist's doch, von diesem Wald zu sagen, Wie wild, rauh, dicht er war, voll Angst und Not; Schon der Gedank' erneuert noch mein Zagen. Nur wenig bitterer ist selbst der Tod; Doch um vom Heil, das ich drin fand, zu künden, Sag' ich, was sonst sich dort den Blicken bot. Nicht weiß ich, wie ich mich hineingewunden, So ganz war ich von tiefem Schlaf berückt, Zur Zeit, da mir der wahre Weg verschwunden. Doch bis zum Fuß des Hügels vorgerückt, Der an dem Ende lag von jenem Tale, Das mir mit schwerer Furcht das Herz gedrückt, Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Actium Verlag, Actium Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-05, Freigegeben: 2012-12-05, Studio: Actium Verlag, Verkaufsrang: 340609.
2
9783845008592 - Alighieri Dante: Die Göttliche Komödie
Alighieri Dante

Die Göttliche Komödie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845008592 bzw. 3845008598, in Deutsch, 534 Seiten, Actium Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Auf halbem Weg des Menschenlebens fandich mich in einen finstern Wald verschlagen,Weil ich vom rechten Weg mich abgewandt.Wie schwer ist's doch, von diesem Wald zu sagen,Wie wild, rauh, dicht er war, voll Angst und Not;Schon der Gedank' erneuert noch mein Zagen.Nur wenig bitterer ist selbst der Tod;Doch um vom Heil, das ich drin fand, zu künden,Sag' ich, was sonst sich dort den Blicken bot.Nicht weiß ich, wie ich mich hineingewunden,So ganz war ich von tiefem Schlaf berückt,Zur Zeit, da mir der wahre Weg verschwunden.Doch bis zum Fuß des Hügels vorgerückt,Der an dem Ende lag von jenem Tale,Das mir mit schwerer Furcht das Herz gedrückt, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Actium Verlag, Actium Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-05, Freigegeben: 2012-12-05, Studio: Actium Verlag, Verkaufsrang: 9674.
Lade…