Dem Tode nah - Im Audible-Probabo - 2 Angebote vergleichen

1
9783844903867 - Linwood Barclay: Dem Tode nah - Im Audible-Probabo
Linwood Barclay

Dem Tode nah - Im Audible-Probabo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783844903867 bzw. 3844903860, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek in ihrem Keller, um sich im leeren Haus heimlich mit seiner Freundin zu treffen. Er kauert noch unter der Treppe, als die Familie überraschend zurückkehrt. Derek grübelt, wie er seine Anwesenheit erklären soll. Der Vater öffnet und wird sofort niedergeschossen. Vor Dereks Augen ermordet ein Killer die ganze Familie...... Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek in ihrem Keller, um sich im leeren Haus heimlich mit seiner Freundin zu treffen. Er kauert noch unter der Treppe, als die Familie überraschend zurückkehrt. Derek grübelt, wie er seine Anwesenheit erklären soll. Der Vater öffnet und wird sofort niedergeschossen. Vor Dereks Augen ermordet ein Killer die ganze Familie...
2
9783844903867 - Barclay,  Linwood: Dem Tode nah
Barclay, Linwood

Dem Tode nah

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783844903867 bzw. 3844903860, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

10,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download), Hörbuch zum Download.
Sonderausgabe, gekürzte Lesung Hörbuch Hamburg im Vertrieb von Claudio Medien GmbH, Sonderausgabe, gekürzte Lesung Hörbuch Hamburg im Vertrieb von Claudio Medien GmbH.
Lade…