Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,99 | € 15,99 | € 23,99 | € 23,99 | € 23,99 |
Nachfrage |
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen (2011)
ISBN: 9783844887532 bzw. 3844887539, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren. In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr... Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! ePUB, 08.12.2011.
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen (2010)
ISBN: 9783839152188 bzw. 3839152186, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Feb 2010, Taschenbuch, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren.In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleibenund vieles mehr Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! 100 pp. Deutsch.
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget
ISBN: 9783844887532 bzw. 3844887539, in Deutsch, Books On Demand, neu.
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen: Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren. In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr... Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! Ebook.
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen (2010)
ISBN: 9783839152188 bzw. 3839152186, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Feb 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren.In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleibenund vieles mehr Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! 100 pp. Deutsch.
Das Marketing-Geheimnis Fur Bars Kneipen
ISBN: 9783839152188 bzw. 3839152186, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 102 pages. Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich fr die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststtten, Schankrumen oder Kneipen interessieren. In unserer Welt bentigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz groer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing bercksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing fr Bars und Kneipen ist welche Werbemanahmen den gewnschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Manahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen groen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen knnen, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persnlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr. . . Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! This item ships from La Vergne,TN.
Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden (2009)
ISBN: 9783839129500 bzw. 3839129508, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Dez 2009, Taschenbuch, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Das Marketinggeheimnis für Blumenläden richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Blumenläden und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Blumen und Pflanzen interessieren.Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die Umsatz und Gewinn steigern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie ansetzen sollen. Es adressiert die Unternehmer, die keine Zeit für ein Marketing-Seminar oder eine Schulung haben und sich einen Unternehmensberater oder eine Marketingagentur nicht leisten können oder wollen. Das Buch beschreibt, was das Spezielle am Marketing für Blumenläden ist, welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind, wie bestehende Kunden zu zufriedenen und treuen Kunden gemacht werden, wie neue Kunden ohne großen Mitteleinsatz akquiriert werden können, wie man seine Kunden besser verstehen lernt, um ihnen genau den Service und die Produkte zu bieten, die sie wirklich haben wollen und wo Kosten gespart werden können, damit nicht nur der Umsatz, sondern auch der Gewinn steigt, und außerdem wie der Kleinunternehmer als Mensch nicht zu kurz kommt, und persönliche Ziele nicht auf der Strecke bleiben.Das Buch ist ein gradliniger Ratgeber ohne viel Fachchinesisch. Neben branchenspezifischem Wissen erklärt es anschaulich die drei Hebel der Umsatzsteigerung und coacht den Leser im Anschluss in einem 12-Schritte-Programm durch die Veränderungen, hin zu einem größeren Umsatz. 100 pp. Deutsch.
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget
ISBN: 9783844887532 bzw. 3844887539, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren. In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr... Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! Dr. Anne-Katrin Straesser ist Unternehmensberaterin und Wirtschaftswissenschaftlerin. Sie arbeitete mehrere Jahre im Vertrieb und Marketing von mittelständischen Unternehmen, bevor sie nach ihrem MBA in Oxford in die Beratungsbranche wechselte. In München und Sydney arbeitete sie bei einer der weltgrößten Beratungsgesellschaften und war Lehrbeauftrage an der Fachhochschule. Seit rund fünf Jahren ist sie selbstständige Beraterin mit Fokus auf Strategie, Prozessverbesserungen und Marketing.
Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden (2009)
ISBN: 9783839129500 bzw. 3839129508, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Dez 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Marketinggeheimnis für Blumenläden richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Blumenläden und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Blumen und Pflanzen interessieren.Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die Umsatz und Gewinn steigern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie ansetzen sollen. Es adressiert die Unternehmer, die keine Zeit für ein Marketing-Seminar oder eine Schulung haben und sich einen Unternehmensberater oder eine Marketingagentur nicht leisten können oder wollen. Das Buch beschreibt, was das Spezielle am Marketing für Blumenläden ist, welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind, wie bestehende Kunden zu zufriedenen und treuen Kunden gemacht werden, wie neue Kunden ohne großen Mitteleinsatz akquiriert werden können, wie man seine Kunden besser verstehen lernt, um ihnen genau den Service und die Produkte zu bieten, die sie wirklich haben wollen und wo Kosten gespart werden können, damit nicht nur der Umsatz, sondern auch der Gewinn steigt, und außerdem wie der Kleinunternehmer als Mensch nicht zu kurz kommt, und persönliche Ziele nicht auf der Strecke bleiben.Das Buch ist ein gradliniger Ratgeber ohne viel Fachchinesisch. Neben branchenspezifischem Wissen erklärt es anschaulich die drei Hebel der Umsatzsteigerung und coacht den Leser im Anschluss in einem 12-Schritte-Programm durch die Veränderungen, hin zu einem größeren Umsatz. 100 pp. Deutsch.
Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden
ISBN: 9783839129500 bzw. 3839129508, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.
Das Marketinggeheimnis für Blumenläden richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Blumenläden und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Blumen und Pflanzen interessieren.Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die Umsatz und Gewinn steigern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie ansetzen sollen. Es adressiert die Unternehmer, die keine Zeit für ein Marketing-Seminar oder eine Schulung haben und sich einen Unternehmensberater oder eine Marketingagentur nicht leisten Das Marketinggeheimnis für Blumenläden richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Blumenläden und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Blumen und Pflanzen interessieren.Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die Umsatz und Gewinn steigern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie ansetzen sollen. Es adressiert die Unternehmer, die keine Zeit für ein Marketing-Seminar oder eine Schulung haben und sich einen Unternehmensberater oder eine Marketingagentur nicht leisten können oder wollen. Das Buch beschreibt, was das Spezielle am Marketing für Blumenläden ist, welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind, wie bestehende Kunden zu zufriedenen und treuen Kunden gemacht werden, wie neue Kunden ohne großen Mitteleinsatz akquiriert werden können, wie man seine Kunden besser verstehen lernt, um ihnen genau den Service und die Produkte zu bieten, die sie wirklich haben wollen und wo Kosten gespart werden können, damit nicht nur der Umsatz, sondern auch der Gewinn steigt, und außerdem wie der Kleinunternehmer als Mensch nicht zu kurz kommt, und persönliche Ziele nicht auf der Strecke bleiben.Das Buch ist ein gradliniger Ratgeber ohne viel Fachchinesisch. Neben branchenspezifischem Wissen erklärt es anschaulich die drei Hebel der Umsatzsteigerung und coacht den Leser im Anschluss in einem 12-Schritte-Programm durch die Veränderungen, hin zu einem größeren Umsatz. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen
ISBN: 9783844887532 bzw. 3844887539, in Deutsch, neu.
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen ab 23.99 € als epub eBook: Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse oder Marketingbudget. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.