Von dem Buch Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen haben wir 11 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen100%: Sträßer, Anne-Katrin: Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen (ISBN: 9783844887532) 2011, Books On Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget78%: Straesser, Anne-Katrin: Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget (ISBN: 9783839152188) 2010, Books On Demand Gmbh Feb 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget76%: Straesser, Anne-Katrin: Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget (ISBN: 9783839129500) 2009, Books On Demand Gmbh Dez 2009, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Antiquitätenhändler: Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget76%: Anne K Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Antiquitätenhändler: Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget (ISBN: 9783839120590) 2009, Books on Demand, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Küchenstudios - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget76%: Straesser, Anne-Katrin: Das Marketing-Geheimnis für Küchenstudios - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget (ISBN: 9783839127483) 2009, Books On Demand Gmbh Dez 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Imbisse - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget76%: Straesser, Anne-Katrin: Das Marketing-Geheimnis für Imbisse - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget (ISBN: 9783839151907) 2010, Books On Demand Gmbh Feb 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Reinigungen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget75%: Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Reinigungen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget (ISBN: 9783844864342) Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Imbisse - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget75%: Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Imbisse - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget (ISBN: 9783839197462) Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Druckereien75%: Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Druckereien (ISBN: 9783842300873) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Gärtnereien - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget75%: Sträßer, Anne-Katrin: Das Marketing-Geheimnis für Gärtnereien - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget (ISBN: 9783839160879) Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketing-Geheimnis für Antiquitätenhändler75%: Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Antiquitätenhändler (ISBN: 9783842308053) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - 15 Angebote vergleichen

Preise20142015201720182020
Schnitt 23,99 15,99 23,99 23,99 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 07.02.2018)
1
9783844887532 - Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen

Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783844887532 bzw. 3844887539, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren. In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr... Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! ePUB, 08.12.2011.
2
9783839152188 - Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen
Symbolbild
Anne-Katrin Straesser

Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839152188 bzw. 3839152186, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Feb 2010, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 14,00 = 43,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren.In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleibenund vieles mehr Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! 100 pp. Deutsch.
3
9783844887532 - Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget
Anne-Katrin Straesser

Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844887532 bzw. 3844887539, in Deutsch, Books On Demand, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen: Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren. In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr... Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! Ebook.
4
9783839152188 - Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen
Symbolbild
Anne-Katrin Straesser

Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839152188 bzw. 3839152186, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Feb 2010, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 17,13 = 47,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren.In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleibenund vieles mehr Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! 100 pp. Deutsch.
5
9783839152188 - Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis Fur Bars Kneipen
Symbolbild
Anne-Katrin Straesser

Das Marketing-Geheimnis Fur Bars Kneipen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783839152188 bzw. 3839152186, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

47,20 + Versand: 3,59 = 50,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 102 pages. Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich fr die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststtten, Schankrumen oder Kneipen interessieren. In unserer Welt bentigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz groer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing bercksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing fr Bars und Kneipen ist welche Werbemanahmen den gewnschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Manahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen groen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen knnen, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persnlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr. . . Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! This item ships from La Vergne,TN.
6
9783839129500 - Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden
Symbolbild
Anne-Katrin Straesser

Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839129500 bzw. 3839129508, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Dez 2009, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 14,00 = 43,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Das Marketinggeheimnis für Blumenläden richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Blumenläden und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Blumen und Pflanzen interessieren.Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die Umsatz und Gewinn steigern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie ansetzen sollen. Es adressiert die Unternehmer, die keine Zeit für ein Marketing-Seminar oder eine Schulung haben und sich einen Unternehmensberater oder eine Marketingagentur nicht leisten können oder wollen. Das Buch beschreibt, was das Spezielle am Marketing für Blumenläden ist, welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind, wie bestehende Kunden zu zufriedenen und treuen Kunden gemacht werden, wie neue Kunden ohne großen Mitteleinsatz akquiriert werden können, wie man seine Kunden besser verstehen lernt, um ihnen genau den Service und die Produkte zu bieten, die sie wirklich haben wollen und wo Kosten gespart werden können, damit nicht nur der Umsatz, sondern auch der Gewinn steigt, und außerdem wie der Kleinunternehmer als Mensch nicht zu kurz kommt, und persönliche Ziele nicht auf der Strecke bleiben.Das Buch ist ein gradliniger Ratgeber ohne viel Fachchinesisch. Neben branchenspezifischem Wissen erklärt es anschaulich die drei Hebel der Umsatzsteigerung und coacht den Leser im Anschluss in einem 12-Schritte-Programm durch die Veränderungen, hin zu einem größeren Umsatz. 100 pp. Deutsch.
7
9783844887532 - Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget
Anne-Katrin Straesser

Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen - Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse Marketingbudget

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844887532 bzw. 3844887539, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter einer Bar oder Kneipe und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Bars, Lokalen, Gaststätten, Schankräumen oder Kneipen interessieren. In unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen, die einen echten Wert schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Bars und Kneipen ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr... Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert! Dr. Anne-Katrin Straesser ist Unternehmensberaterin und Wirtschaftswissenschaftlerin. Sie arbeitete mehrere Jahre im Vertrieb und Marketing von mittelständischen Unternehmen, bevor sie nach ihrem MBA in Oxford in die Beratungsbranche wechselte. In München und Sydney arbeitete sie bei einer der weltgrößten Beratungsgesellschaften und war Lehrbeauftrage an der Fachhochschule. Seit rund fünf Jahren ist sie selbstständige Beraterin mit Fokus auf Strategie, Prozessverbesserungen und Marketing.
8
9783839129500 - Anne-Katrin Straesser: Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden
Symbolbild
Anne-Katrin Straesser

Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783839129500 bzw. 3839129508, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Dez 2009, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 17,13 = 47,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Marketinggeheimnis für Blumenläden richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Blumenläden und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Blumen und Pflanzen interessieren.Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die Umsatz und Gewinn steigern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie ansetzen sollen. Es adressiert die Unternehmer, die keine Zeit für ein Marketing-Seminar oder eine Schulung haben und sich einen Unternehmensberater oder eine Marketingagentur nicht leisten können oder wollen. Das Buch beschreibt, was das Spezielle am Marketing für Blumenläden ist, welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind, wie bestehende Kunden zu zufriedenen und treuen Kunden gemacht werden, wie neue Kunden ohne großen Mitteleinsatz akquiriert werden können, wie man seine Kunden besser verstehen lernt, um ihnen genau den Service und die Produkte zu bieten, die sie wirklich haben wollen und wo Kosten gespart werden können, damit nicht nur der Umsatz, sondern auch der Gewinn steigt, und außerdem wie der Kleinunternehmer als Mensch nicht zu kurz kommt, und persönliche Ziele nicht auf der Strecke bleiben.Das Buch ist ein gradliniger Ratgeber ohne viel Fachchinesisch. Neben branchenspezifischem Wissen erklärt es anschaulich die drei Hebel der Umsatzsteigerung und coacht den Leser im Anschluss in einem 12-Schritte-Programm durch die Veränderungen, hin zu einem größeren Umsatz. 100 pp. Deutsch.
9
9783839129500 - Straesser, Anne-Katrin: Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden
Straesser, Anne-Katrin

Das Marketing-Geheimnis für Blumenläden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783839129500 bzw. 3839129508, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Marketinggeheimnis für Blumenläden richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Blumenläden und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Blumen und Pflanzen interessieren.Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die Umsatz und Gewinn steigern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie ansetzen sollen. Es adressiert die Unternehmer, die keine Zeit für ein Marketing-Seminar oder eine Schulung haben und sich einen Unternehmensberater oder eine Marketingagentur nicht leisten Das Marketinggeheimnis für Blumenläden richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Blumenläden und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Blumen und Pflanzen interessieren.Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die Umsatz und Gewinn steigern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie ansetzen sollen. Es adressiert die Unternehmer, die keine Zeit für ein Marketing-Seminar oder eine Schulung haben und sich einen Unternehmensberater oder eine Marketingagentur nicht leisten können oder wollen. Das Buch beschreibt, was das Spezielle am Marketing für Blumenläden ist, welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind, wie bestehende Kunden zu zufriedenen und treuen Kunden gemacht werden, wie neue Kunden ohne großen Mitteleinsatz akquiriert werden können, wie man seine Kunden besser verstehen lernt, um ihnen genau den Service und die Produkte zu bieten, die sie wirklich haben wollen und wo Kosten gespart werden können, damit nicht nur der Umsatz, sondern auch der Gewinn steigt, und außerdem wie der Kleinunternehmer als Mensch nicht zu kurz kommt, und persönliche Ziele nicht auf der Strecke bleiben.Das Buch ist ein gradliniger Ratgeber ohne viel Fachchinesisch. Neben branchenspezifischem Wissen erklärt es anschaulich die drei Hebel der Umsatzsteigerung und coacht den Leser im Anschluss in einem 12-Schritte-Programm durch die Veränderungen, hin zu einem größeren Umsatz. Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
9783844887532 - Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen

Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783844887532 bzw. 3844887539, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Marketing-Geheimnis für Bars & Kneipen ab 23.99 € als epub eBook: Wie Sie Ihren Gewinn steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse oder Marketingbudget. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…