Von dem Buch Lerncoaching in der Schule - Praxishilfen für Lehrkräfte haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lerncoaching in der Schule - Praxishilfen für Lehrkräfte100%: Gustav Keller: Lerncoaching in der Schule - Praxishilfen für Lehrkräfte (ISBN: 9783844426380) Hogrefe Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lerncoaching in der Schule75%: Gustav Keller: Lerncoaching in der Schule (ISBN: 9783801726386) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lerncoaching in der Schule71%: Gustav Keller: Lerncoaching in der Schule (ISBN: 9783840926389) 2015, Hogrefe Verlag Göttingen, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lerncoaching in der Schule - Praxishilfen für Lehrkräfte
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,66 (vom 06.02.2018)
1
9783801726386 - Gustav Keller: Lerncoaching in der Schule - Praxishilfen für Lehrkräfte
Gustav Keller

Lerncoaching in der Schule - Praxishilfen für Lehrkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801726386 bzw. 380172638X, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lerncoaching in der Schule: Lerncoaching ist eine spezielle Form der Lernförderung, bei der Motivations- und Lernstrategien vermittelt werden. Der Ratgeber erklärt, wie Lerncoaching funktioniert und gibt Anleitungen, wie Schülerinnen und Schäler individuell über die Wissensvermittlung hinaus beim Lernen unterstützt und gefördert werden können.Zunächst wird das pädagogisch-psychologische Grundkonzept des Lerncoachings vorgestellt. Es wird erläutert, wie der Lerncoaching-Prozess gestaltet wird, welche Grundhaltung beim Lerncoach erforderlich ist und welche F?rderprinzipien zu beachten sind. Darauf aufbauend vermittelt der Band das Know-How des Lerncoachings und leitet dazu an, Schülerinnen und Schäler durch das Einüben motivationaler, fachübergreifender und fachbezogener Lernstrategien zu unterstützen. Abschließend wird die häufig gestellte Frage nach der Wirksamkeit des Lerncoachings beantwortet und es werden die Grenzen dieses Beratungsansatzes aufgezeigt. Der Band enthält zahlreiche Hilfsmaterialien, wie Checklisten und Übungen, die beim Lerncoaching eingesetzt werden können. Taschenbuch.
2
9783844426380 - Gustav Keller: Lerncoaching in der Schule - Praxishilfen für Lehrkräfte
Gustav Keller

Lerncoaching in der Schule - Praxishilfen für Lehrkräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844426380 bzw. 3844426388, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lerncoaching in der Schule: Lerncoaching ist eine spezielle Form der Lernförderung, bei der Motivations- und Lernstrategien vermittelt werden. Der Ratgeber erklärt, wie Lerncoaching funktioniert und gibt Anleitungen, wie Schülerinnen und Schäler individuell über die Wissensvermittlung hinaus beim Lernen unterstützt und gefördert werden können. Zunächst wird das pädagogisch-psychologische Grundkonzept des Lerncoachings vorgestellt. Es wird erläutert, wie der Lerncoaching-Prozess gestaltet wird, welche Grundhaltung beim Lerncoach erforderlich ist und welche F?rderprinzipien zu beachten sind. Darauf aufbauend vermittelt der Band das Know-How des Lerncoachings und leitet dazu an, Schülerinnen und Schäler durch das Einüben motivationaler, fachübergreifender und fachbezogener Lernstrategien zu unterstützen. Abschließend wird die häufig gestellte Frage nach der Wirksamkeit des Lerncoachings beantwortet und es werden die Grenzen dieses Beratungsansatzes aufgezeigt. Der Band enthält zahlreiche Hilfsmaterialien, wie Checklisten und Übungen, die beim Lerncoaching eingesetzt werden können. Ebook.
3
9783801726386 - Lerncoaching in der Schule

Lerncoaching in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783801726386 bzw. 380172638X, in Deutsch, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lerncoaching ist eine spezielle Form der Lernförderung, bei der Motivations- und Lernstrategien vermittelt werden. Der Ratgeber erklärt, wie Lerncoaching funktioniert und gibt Anleitungen, wie Schülerinnen und Schüler individuell über die Wissensvermittlung hinaus beim Lernen unterstützt und gefördert werden können. Zunächst wird das pädagogisch-psychologische Grundkonzept des Lerncoachings vorgestellt. Es wird erläutert, wie der Lerncoaching-Prozess gestaltet wird, welche Grundhaltung beim Lerncoaching ist eine spezielle Form der Lernförderung, bei der Motivations- und Lernstrategien vermittelt werden. Der Ratgeber erklärt, wie Lerncoaching funktioniert und gibt Anleitungen, wie Schülerinnen und Schüler individuell über die Wissensvermittlung hinaus beim Lernen unterstützt und gefördert werden können. Zunächst wird das pädagogisch-psychologische Grundkonzept des Lerncoachings vorgestellt. Es wird erläutert, wie der Lerncoaching-Prozess gestaltet wird, welche Grundhaltung beim Lerncoach erforderlich ist und welche Förderprinzipien zu beachten sind. Darauf aufbauend vermittelt der Band das Know-How des Lerncoachings und leitet dazu an, Schülerinnen und Schüler durch das Einüben motivationaler, fachübergreifender und fachbezogener Lernstrategien zu unterstützen. Abschließend wird die häufig gestellte Frage nach der Wirksamkeit des Lerncoachings beantwortet und es werden die Grenzen dieses Beratungsansatzes aufgezeigt. Der Band enthält zahlreiche Hilfsmaterialien, wie Checklisten und Übungen, die beim Lerncoaching eingesetzt werden können. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783801726386 - Keller: | Lerncoaching in der Schule | Hogrefe | 2015
Keller

| Lerncoaching in der Schule | Hogrefe | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801726386 bzw. 380172638X, in Deutsch, Hogrefe, neu.

Lerncoaching ist eine spezielle Form der Lernförderung, bei der Motivations- und Lernstrategien vermittelt werden. Der Ratgeber erklärt, wie Lerncoaching funktioniert und gibt Anleitungen, wie Schülerinnen und Schüler individuell über die Wissensvermittlung hinaus beim Lernen unterstützt und gefördert werden können. Zunächst wird das pädagogisch-psychologische Grundkonzept des Lerncoachings vorgestellt. Es wird erläutert, wie der Lerncoaching-Prozess gestaltet wird, welche Grundhaltung beim Lerncoach erforderlich ist und welche Förderprinzipien zu beachten sind. Darauf aufbauend vermittelt der Band das Know-How des Lerncoachings und leitet dazu an, Schülerinnen und Schüler durch das Einüben motivationaler, fachübergreifender und fachbezogener Lernstrategien zu unterstützen. Abschließend wird die häufig gestellte Frage nach der Wirksamkeit des Lerncoachings beantwortet und es werden die Grenzen dieses Beratungsansatzes aufgezeigt. Der Band enthält zahlreiche Hilfsmaterialien, wie Checklisten und Übungen, die beim Lerncoaching eingesetzt werden können.
5
9783801726386 - Lerncoaching in der Schule

Lerncoaching in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783801726386 bzw. 380172638X, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Lerncoaching ist eine spezielle Form der Lernförderung, bei der Motivations- und Lernstrategien vermittelt werden. Der Ratgeber erklärt, wie Lerncoaching funktioniert und gibt Anleitungen, wie Schülerinnen und Schüler individuell über die Wissensvermittlung hinaus beim Lernen unterstützt und gefördert werden können.Zunächst wird das pädagogisch-psychologische Grundkonzept des Lerncoachings vorgestellt. Es wird erläutert, wie der Lerncoaching-Prozess gestaltet wird, welche Grundhaltung beim Lerncoach erforderlich ist und welche Förderprinzipien zu beachten sind. Darauf aufbauend vermittelt der Band das Know-How des Lerncoachings und leitet dazu an, Schülerinnen und Schüler durch das Einüben motivationaler, fachübergreifender und fachbezogener Lernstrategien zu unterstützen. Abschließend wird die häufig gestellte Frage nach der Wirksamkeit des Lerncoachings beantwortet und es werden die Grenzen dieses Beratungsansatzes aufgezeigt. Der Band enthält zahlreiche Hilfsmaterialien, wie Checklisten und Übungen, die beim Lerncoaching eingesetzt werden können.
6
380172638X - Gustav Keller: Lerncoaching in der Schule
Gustav Keller

Lerncoaching in der Schule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 380172638X bzw. 9783801726386, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu.

16,95 + Versand: 7,50 = 24,45
unverbindlich
Lerncoaching in der Schule ab 16.95 € als Taschenbuch: Praxishilfen für Lehrkräfte. 1. Auflage 2015. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
380172638X - Gustav Keller: Lerncoaching in der Schule
Gustav Keller

Lerncoaching in der Schule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 380172638X bzw. 9783801726386, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

16,95 + Versand: 7,50 = 24,45
unverbindlich
Lerncoaching in der Schule ab 16.95 € als Taschenbuch: Praxishilfen für Lehrkräfte. 1. Auflage 2015. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783844426380 - Lerncoaching in der Schule

Lerncoaching in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783844426380 bzw. 3844426388, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lerncoaching in der Schule ab 14.99 € als epub eBook: Praxishilfen für Lehrkräfte. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
380172638X - Lerncoaching in der Schule

Lerncoaching in der Schule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 380172638X bzw. 9783801726386, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

Lerncoaching in der Schule ab 16.95 EURO Praxishilfen für Lehrkräfte. 1. Auflage 2015.
10
9783801726386 - - Gustav Keller -: Gebr. Lerncoaching in der Schule: Praxishilfen für Lehrkräfte
- Gustav Keller -

Gebr. Lerncoaching in der Schule: Praxishilfen für Lehrkräfte (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801726386 bzw. 380172638X, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…