Von dem Buch Kreativität haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kreativität100%: Heinz Schuler; Yvonne Görlich: Kreativität (ISBN: 9783844420289) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13)100%: Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne: Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) (ISBN: 9783801720285) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreativität - Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation94%: Schuler, Heinz;Görlich, Yvonne: Kreativität - Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (ISBN: 9783840920288) Hogrefe Verlag Gmbh & Co., in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kreativität - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 21,83 21,45 22,81 24,18 23,06
Nachfrage
Bester Preis: 20,37 (vom 22.02.2014)
1
9783844420289 - Heinz Schuler; Yvonne Görlich: Kreativität
Heinz Schuler; Yvonne Görlich

Kreativität (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783844420289 bzw. 3844420282, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Wenige Begriffe üben eine so anziehende Wirkung aus wie ´´Kreativität´´, und nur wenige Begriffe sind so unscharf definiert wie dieser. Nicht nur Produkte werden als kreativ bezeichnet, sondern auch Menschen als Schöpfer dieser Produkte. Außerdem stellt Kreativität ein entscheidendes Anforderungsmerkmal oder Trainingsziel für eine Vielzahl beruflicher Tätigkeiten dar. Kreative Leistung ist daher für unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben, für Wohlstand und Lebensqualität Wenige Begriffe üben eine so anziehende Wirkung aus wie »Kreativität«, und nur wenige Begriffe sind so unscharf definiert wie dieser. Nicht nur Produkte werden als kreativ bezeichnet, sondern auch Menschen als Schöpfer dieser Produkte. Außerdem stellt Kreativität ein entscheidendes Anforderungsmerkmal oder Trainingsziel für eine Vielzahl beruflicher Tätigkeiten dar. Kreative Leistung ist daher für unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben, für Wohlstand und Lebensqualität von größter Bedeutung. Der vorliegende Band geht auf die verschiedenen Aspekte von Kreativität ein und stellt geeignete diagnostische Verfahren zur Messung von Kreativität vor. Da das Zustandekommen von Kreativität nicht nur von persönlichen Eigenschaften, sondern auch von Merkmalen der Lebens- und Arbeitssituation abhängt, werden verschiedene Möglichkeiten zur Förderung von Kreativität in Organisationen aufgezeigt. Da die ungünstige demographische Entwicklung unserer Gesellschaft im Hinblick auf den Altersverlauf von Kreativität an zusätzlicher Schärfe gewinnt, wird diesem Aspekt besondere Beachtung geschenkt. 01.01.2007, ePUB.
2
9783844420289 - Heinz Schuler; Yvonne Görlich: Kreativität
Heinz Schuler; Yvonne Görlich

Kreativität (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783844420289 bzw. 3844420282, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

25,51 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 41,40 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wenige Begriffe üben eine so anziehende Wirkung aus wie ´´Kreativität´´, und nur wenige Begriffe sind so unscharf definiert wie dieser. Nicht nur Produkte werden als kreativ bezeichnet, sondern auch Menschen als Schöpfer dieser Produkte. Ausserdem stellt Kreativität ein entscheidendes Anforderungsmerkmal oder Trainingsziel für eine Vielzahl beruflicher Tätigkeiten dar. Kreative Leistung ist daher für unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben, für Wohlstand und Lebensqualität, Wenige Begriffe üben eine so anziehende Wirkung aus wie »Kreativität«, und nur wenige Begriffe sind so unscharf definiert wie dieser. Nicht nur Produkte werden als kreativ bezeichnet, sondern auch Menschen als Schöpfer dieser Produkte. Ausserdem stellt Kreativität ein entscheidendes Anforderungsmerkmal oder Trainingsziel für eine Vielzahl beruflicher Tätigkeiten dar. Kreative Leistung ist daher für unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben, für Wohlstand und Lebensqualität von grösster Bedeutung. Der vorliegende Band geht auf die verschiedenen Aspekte von Kreativität ein und stellt geeignete diagnostische Verfahren zur Messung von Kreativität vor. Da das Zustandekommen von Kreativität nicht nur von persönlichen Eigenschaften, sondern auch von Merkmalen der Lebens- und Arbeitssituation abhängt, werden verschiedene Möglichkeiten zur Förderung von Kreativität in Organisationen aufgezeigt. Da die ungünstige demographische Entwicklung unserer Gesellschaft im Hinblick auf den Altersverlauf von Kreativität an zusätzlicher Schärfe gewinnt, wird diesem Aspekt besondere Beachtung geschenkt. ePUB, 01.01.2007.
3
9783844420289 - Heinz Schuler: Kreativität - Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation
Heinz Schuler

Kreativität - Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844420289 bzw. 3844420282, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kreativität: Wenige Begriffe üben eine so anziehende Wirkung aus wie `Kreativität`, und nur wenige Begriffe sind so unscharf definiert wie dieser. Nicht nur Produkte werden als kreativ bezeichnet, sondern auch Menschen als Schöpfer dieser Produkte. Außerdem stellt Kreativität ein entscheidendes Anforderungsmerkmal oder Trainingsziel für eine Vielzahl beruflicher Tätigkeiten dar. Kreative Leistung ist daher für unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben, für Wohlstand und Lebensqualität von größter Bedeutung. Der vorliegende Band geht auf die verschiedenen Aspekte von Kreativität ein und stellt geeignete diagnostische Verfahren zur Messung von Kreativität vor. Da das Zustandekommen von Kreativität nicht nur von persönlichen Eigenschaften, sondern auch von Merkmalen der Lebens- und Arbeitssituation abhängt, werden verschiedene Möglichkeiten zur Förderung von Kreativität in Organisationen aufgezeigt. Da die ungünstige demographische Entwicklung unserer Gesellschaft im Hinblick auf den Altersverlauf von Kreativität an zusätzlicher Schärfe gewinnt, wird diesem Aspekt besondere Beachtung geschenkt. Ebook.
4
9783844420289 - Heinz Schuler, Yvonne Görlich: Kreativität
Heinz Schuler, Yvonne Görlich

Kreativität (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783844420289 bzw. 3844420282, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Hogrefe Verlag, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,51 ($ 27,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Wenige Begriffe üben eine so anziehende Wirkung aus wie Kreativität", und nur wenige Begriffe sind so unscharf definiert wie dieser. Nicht nur Produkte werden als kreativ bezeichnet, sondern auch Menschen als Schöpfer dieser Produkte. AuBerdem st.
5
9783844420289 - Heinz Schuler, Yvonne Görlich: Kreativität
Heinz Schuler, Yvonne Görlich

Kreativität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844420289 bzw. 3844420282, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Kreativität ab 21.99 € als epub eBook: Praxis der Personalpsychologie 13. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
6
9783801720285 - Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne: Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation
Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne

Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783801720285 bzw. 3801720284, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, gebraucht.

18,16 ($ 20,19)¹ + Versand: 15,25 ($ 16,95)¹ = 33,41 ($ 37,14)¹
unverbindlich

Neu ab: $27.87 (1 Angebote)
Gebraucht ab: $20.19 (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Deutschland, In Stock. tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox Shop.
Hogrefe Verlag GmbH + Co. Paperback, Publiziert: 2006-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783801720285 - Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne: Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation
Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne

Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783801720285 bzw. 3801720284, vermutlich in Deutsch, 112 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH + Co. neu.

24,25 + Versand: 5,74 = 29,99
unverbindlich

Neu ab: 24,25 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 17,75 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Spanien, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Hogrefe Verlag GmbH + Co. Tapa blanda, Publiziert: 2006-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
8
9783801720285 - Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne: Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13)
Schuler, Heinz, Görlich, Yvonne

Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation (Praxis der Personalpsychologie, Band 13) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783801720285 bzw. 3801720284, in Deutsch, 112 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

15,23 + Versand: 3,00 = 18,23
unverbindlich

Neu ab: 24,95 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 15,23 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2007, Publiziert: 2006-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
9783844420289 - Heinz Schuler: Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation
Heinz Schuler

Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783844420289 bzw. 3844420282, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.

24,18 ($ 27,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Kreativit-t~~Heinz-Schuler, Kreativität: Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation, NOOK Book (eBook).
10
9783844420289 - Kreativität

Kreativität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844420289 bzw. 3844420282, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kreativität ab 21.99 EURO Praxis der Personalpsychologie 13.
Lade…