Von dem Buch Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird100%: Wolfgang Scholl: Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird (ISBN: 9783844414349) Hogrefe Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Innovation und Information: Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird b...: (ISBN: 9783801714345) 2004, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Apr 2004, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
(eBook, PDF)89%: Innovation und Information: (eBook, PDF) (ISBN: 9783840914348) 2004, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,99 (vom 01.06.2017)
1
9783840914348 - Innovation und Information:
Innovation und Information

9783840914348 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783840914348 bzw. 3840914345, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

42,45 (Fr. 47,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 58,40 (Fr. 65,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der, Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren, untersucht. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsfälle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement. PDF, 01.01.2004.
2
9783840914348 - Innovation und Information:
Innovation und Information

9783840914348 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840914348 bzw. 3840914345, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren, untersucht. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsfälle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement. 01.01.2004, PDF.
3
9783840914348 - Innovation und Information:
Innovation und Information
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840914348 bzw. 3840914345, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren, untersucht. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsfälle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement.   .
4
9783840914348 - Scholl, Wolfgang: Innovation und Information (eBook, PDF)
Scholl, Wolfgang

Innovation und Information (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840914348 bzw. 3840914345, in Deutsch, neu.

35,99 + Versand: 6,95 = 42,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, untersucht, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsfälle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement.
5
9783840914348 - Innovation und Information

Innovation und Information

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840914348 bzw. 3840914345, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, neu.

35,99 + Versand: 43,99 = 79,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit? Warum scheitern die einen, warum gelingen andere? Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird? Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, untersucht, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsfälle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement.
6
9783840914348 - Wolfgang Scholl: Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird
Wolfgang Scholl

Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840914348 bzw. 3840914345, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation und Information: Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit Warum scheitern die einen, warum gelingen andere Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsf?llen schrittweise erörtert und mit einer Fälle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, untersucht, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsf?lle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement. Ebook.
7
9783801714345 - Wolfgang Scholl: Innovation und Information
Wolfgang Scholl

Innovation und Information (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801714345 bzw. 3801714349, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Apr 2004, neu.

39,95 + Versand: 9,95 = 49,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit Warum scheitern die einen, warum gelingen andere Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, untersucht, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsfälle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement. 344 pp. Deutsch.
8
9783801714345 - Wolfgang Scholl: Innovation und Information
Wolfgang Scholl

Innovation und Information

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801714345 bzw. 3801714349, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit Warum scheitern die einen, warum gelingen andere Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, untersucht, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsfälle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement. Buch.
9
9783801714345 - Wolfgang Scholl: Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird
Wolfgang Scholl

Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783801714345 bzw. 3801714349, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation und Information: Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit Warum scheitern die einen, warum gelingen andere Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, untersucht, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsfälle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement. Buch.
10
9783844414349 - Wolfgang Scholl: Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird
Wolfgang Scholl

Innovation und Information - Wie in Unternehmen neues Wissen produziert wird

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844414349 bzw. 3844414347, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation und Information: Wie verlaufen Innovationen in Wirklichkeit Warum scheitern die einen, warum gelingen andere Wie kommt überhaupt neues Wissen zustande und kann so aufbereitet werden, dass daraus eine gelungene Innovation wird Diese und andere Fragen werden anhand einer einzigartigen Studie von 42 Innovationsfällen schrittweise erörtert und mit einer Fülle von neuen Einsichten beantwortet. Die Schwierigkeiten von Innovationen werden detailliert beschrieben. Hierzu werden Mängel in der Informationsverarbeitung, so genannte Informationspathologien, untersucht, sowie Möglichkeiten, diese durch effektive Zusammenarbeit zu minimieren. Behandelt werden weiterhin das Promotorenmodell, Interaktions- und Gruppenprozesse, organisatorische Entscheidungsprozesse und evolutionäre Ansätze in Psychologie, Soziologie und Ökonomie. Veranschaulicht werden diese Überlegungen durch die Darstellung gelungener und misslungener Innovationsfälle und durch Empfehlungen für ein erfolgreiches Innovationsmanagement. Ebook.
Lade…