Call Centers' Quality of Working Life: Understanding Employees Related Consequences
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 71,45 68,35 89,11
Nachfrage
Bester Preis: 52,22 (vom 31.10.2013)
1
Duysal Askun Çelik

Call Centers Quality of Working Life

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783844382952 bzw. 384438295X, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

123,19 + Versand: 4,13 = 127,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Duysal Askun Çelik

Call Centers' Quality of Working Life (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844382952 bzw. 384438295X, in Deutsch, Lap Lambert Acad. Publ. Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
A. Kun Elik, Duysal and A. Kun Celik, Duysal

Call Centers' Quality of Working Life (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783844382952 bzw. 384438295X, in Deutsch, LAP LAMBERT ACADEMIC PUB 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

75,91 + Versand: 3,66 = 79,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
4
A. Kun Elik, Duysal and A. Kun Celik, Duysal

Call Centers' Quality of Working Life (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844382952 bzw. 384438295X, in Deutsch, LAP LAMBERT ACADEMIC PUB 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

62,29 + Versand: 11,38 = 73,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5
Duysal Askun Çelik

Call Centers' Quality of Working Life: Understanding Employees and Related Consequences

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783844382952 bzw. 384438295X, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

133,94 + Versand: 3,66 = 137,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…