The Role of Brands in the Advertising of Beauty Products (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 80,49 79,82 89,40
Nachfrage
Bester Preis: 68,00 (vom 21.12.2013)
1
Zwelakhe Erick Cebisa

The role of brands in the advertising of beauty products

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

126,48 + Versand: 3,60 = 130,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Zwelakhe Erick Cebisa

The Role of Brands in the Advertising of Beauty Products (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck, mit Einband.

89,84 + Versand: 1,40 = 91,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Zwelakhe Erick Cebisa

The role of brands in the advertising of beauty products (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, Lap Lambert Acad. Publ. Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Zwelakhe Erick Cebisa

The role of brands in the advertising of beauty products (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, LAP Lambert Acad. Publ. Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Cebisa, Zwelakhe Erick

The Role of Brands in the Advertising of Beauty Products (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, LAP LAMBERT ACADEMIC PUB 01/04/2015, Taschenbuch, neu.

83,65 + Versand: 12,70 = 96,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…