The Role of Brands in the Advertising of Beauty Products (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 80,49 | € 79,82 | € 89,40 |
Nachfrage |
1
The role of brands in the advertising of beauty products
DE PB NW
ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
The Role of Brands in the Advertising of Beauty Products (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
The role of brands in the advertising of beauty products (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, Lap Lambert Acad. Publ. Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
The role of brands in the advertising of beauty products (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, LAP Lambert Acad. Publ. Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
The Role of Brands in the Advertising of Beauty Products (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783844382785 bzw. 384438278X, in Deutsch, LAP LAMBERT ACADEMIC PUB 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…