AIRLINE INDUSTRY: RELATIONSHIP BETWEEN PERCEIVED SERVICE QUALITY, CUSTOMER SATISFACTION BEHAVIOR INTENTION IN AIRLINE INDUSTRY
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 63,20 73,72 89,42
Nachfrage
Bester Preis: 51,60 (vom 31.10.2013)
1
Sangeetha Balasubramaniam

Airline Industry

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783844382754 bzw. 3844382755, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

124,62 + Versand: 4,13 = 128,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Sangeetha Balasubramaniam

AIRLINE INDUSTRY (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844382754 bzw. 3844382755, in Deutsch, Lap Lambert Acad. Publ. Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Sangeetha Balasubramaniam, Huam Hon Tat, Dr Huam Hon Tat

Airline Industry (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844382754 bzw. 3844382755, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Balasubramaniam, Sangeetha; Tat, Huam Hon and Huam Hon Tat, Dr

Airline Industry (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844382754 bzw. 3844382755, in Deutsch, LAP LAMBERT ACADEMIC PUB 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

70,29 + Versand: 12,29 = 82,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Sangeetha Balasubramaniam, Dr. Huam Hon Tat

AIRLINE INDUSTRY: RELATIONSHIP BETWEEN PERCEIVED SERVICE QUALITY, CUSTOMER SATISFACTION AND BEHAVIOR INTENTION IN AIRLINE INDUSTRY

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783844382754 bzw. 3844382755, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

135,29 + Versand: 3,66 = 138,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…