An Implication of Consumer Decision Making Process for Online Dating (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 52,82 53,63 60,68
Nachfrage
Bester Preis: 42,02 (vom 31.10.2013)
1
Zonaib Tahir

An Implication of Consumer Decision Making Process for Online Dating

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783844382723 bzw. 3844382720, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

90,56 + Versand: 3,48 = 94,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Tahir Zonaib

An Implication of Consumer Decision Making Process for Online Dating (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783844382723 bzw. 3844382720, in Deutsch, LAP LAMBERT ACADEMIC PUB 01/06/2015, Taschenbuch, neu.

55,14 + Versand: 3,51 = 58,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
3
Zonaib Tahir

An Implication of Consumer Decision Making Process for Online Dating (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844382723 bzw. 3844382720, in Deutsch, Lap Lambert Academic Publishing Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Tahir Zonaib

An Implication of Consumer Decision Making Process for Online Dating (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783844382723 bzw. 3844382720, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Tahir Zonaib

An Implication of Consumer Decision Making Process for Online Dating (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844382723 bzw. 3844382720, in Deutsch, LAP LAMBERT ACADEMIC PUB 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

48,31 + Versand: 11,38 = 59,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…