Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,00 | € 34,60 | € 36,76 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren
DE PB NW
ISBN: 9783844285598 bzw. 3844285598, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig. Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe. Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht. 180 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig. Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe. Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht. 180 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren
DE PB NW
ISBN: 9783844285598 bzw. 3844285598, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig. Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe. Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht. 180 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig. Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe. Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht. 180 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren
DE PB NW
ISBN: 9783844285598 bzw. 3844285598, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: epubli | Dissertation, 2014Technische Universität Darmstadt | Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig.Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe.Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht. | Format: Paperback | 283 gr | 210x148x11 mm | 180 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: epubli | Dissertation, 2014Technische Universität Darmstadt | Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig.Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe.Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht. | Format: Paperback | 283 gr | 210x148x11 mm | 180 pp.
4
Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren
DE NW AB
ISBN: 9783844285598 bzw. 3844285598, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig.Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe.Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht.
Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig.Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe.Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht.
5
Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren
DE PB NW
ISBN: 9783844285598 bzw. 3844285598, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren: Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig. Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe. Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht. Taschenbuch.
Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren: Diese Arbeit behandelt die Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren moderner Kraftfahrzeuge. Die immer strengeren gesetzlichen Bestimmungen zur Verringerung des Schadstoffausstoßes machen eine präzise und hochdynamische Lageregelung dieser Gassystemaktuatoren notwendig. Die aktuell verwendeten Reglerstrukturen sind historisch gewachsen, so dass ihre Parametrierung durch heuristisches Vorgehen geprägt ist. In dieser Arbeit wird eine neue Lagereglerstruktur vorgestellt, die auf einem generischen Zustandsraummodell der Aktuatoren aufbaut und einen systematischen und robusten Entwurf erlaubt. Zur Bestimmung der hierfür benötigten Modellparameter wird ein Identifikationsverfahren vorgestellt, der Reglerentwurf erfolgt durch Polbereichsvorgabe. Für ein bauteilschonendes Anfahren des mechanischen Anschlags wird die Reglerstruktur durch eine Reglerumschaltung erweitert. Des weiteren werden in dieser Arbeit Methoden zur modellbasierten Schätzung der Stellertemperatur untersucht. Taschenbuch.
6
Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren
~DE PB NW
ISBN: 3844285598 bzw. 9783844285598, vermutlich in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Modellbasierte Lageregelung mechatronischer Aktuatoren im Luftpfad von Verbrennungsmotoren (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783844285598 bzw. 3844285598, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Dissertation, 2014 180 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Dissertation, 2014 180 pp. Deutsch.
Lade…