Brandmanagement-Leitfaden: Professionelle Markenführung für Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise2013201520162019
Schnitt 27,99 22,25 27,81 28,50
Nachfrage
Bester Preis: 27,99 (vom 11.02.2019)
1
9783844268492 - Manfred Enzlmüller: Brandmanagement-Leitfaden
Manfred Enzlmüller

Brandmanagement-Leitfaden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844268492 bzw. 3844268499, in Deutsch, epubli GmbH, epubli GmbH, epubli GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Vor dem Hintergrund eines weltweit steigenden Leistungs- und Konkurrenzdrucks sowie der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen gewinnen die Schaffung, Führung und der Erhalt von starken Marken für Unternehmen immer mehr an Bedutung. Um die Vorteile eines Markenmanagements allerdings effizient nutzen zu können gilt es vorab folgende Fragen zu klären: Gibt es aus fachlicher Sicht einen Unterschied zwischen Markenführung, Brandmanagement, Markenmanagement und Markencontrolling? Wenn ja, welchen? Was versteht man unter einem ganzheitlichen Brandmanagement-Prozess? Welche Markenmanagement-Modelle sind state of the art" und wo unterscheiden sie sich? Was bringt strategische Markenführung einem Unternehmen tatsächlich? Warum hilft professionelles Marken-Controlling Unternehmen bei der Früherkennung eines drohenden Marken-Burn-outs? Ziel dieses Buchs ist es, den Begriff Brandmanagement" zu entmystifizieren und von der babylonischen Verwirrung, die rund um dessen Bedeutung vorherrscht, zu befreien. Dazu werden aktuelle Studienergebnisse präsentiert um die wesentlichen Aspekte des Brandings, der Markenführung, der Markenkommunikation sowie des Marken-Controllings fundiert darstellen zu können. In diesem Leitfaden werden auBerdem praxistaugliche Tools und Vorgehensweisen vorgestellt, die sowohl Unternehmen als auch Marketingleute bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Das Buch schlieBt mit einem Begriffslexikon, in dem mit wenigen Worten Fachausdrücke einfach erklärt werden.
2
9783844268492 - Manfred Enzlmüller: Brandmanagement-Leitfaden
Manfred Enzlmüller

Brandmanagement-Leitfaden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844268492 bzw. 3844268499, in Deutsch, 126 Seiten, epubli GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vor dem Hintergrund eines weltweit steigenden Leistungs- und Konkurrenzdrucks sowie der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen gewinnen die Schaffung, Führung und der Erhalt von starken Marken für Unternehmen immer mehr an Bedutung. Um die Vorteile eines Markenmanagements allerdings effizient nutzen zu können gilt es vorab folgende Fragen zu klären: Gibt es aus fachlicher Sicht einen Unterschied zwischen Markenführung, Brandmanagement, Markenmanagement und Markencontrolling? Wenn ja, welchen? Was versteht man unter einem ganzheitlichen Brandmanagement-Prozess? Welche Markenmanagement-Modelle sind „state of the art“ und wo unterscheiden sie sich? Was bringt strategische Markenführung einem Unternehmen tatsächlich? Warum hilft professionelles Marken-Controlling Unternehmen bei der Früherkennung eines drohenden Marken-Burn-outs? Ziel dieses Buchs ist es, den Begriff „Brandmanagement“ zu entmystifizieren und von der babylonischen Verwirrung, die rund um dessen Bedeutung vorherrscht, zu befreien. Dazu werden aktuelle Studienergebnisse präsentiert um die wesentlichen Aspekte des Brandings, der Markenführung, der Markenkommunikation sowie des Marken-Controllings fundiert darstellen zu können. In diesem Leitfaden werden außerdem praxistaugliche Tools und Vorgehensweisen vorgestellt, die sowohl Unternehmen als auch Marketingleute bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Das Buch schließt mit einem Begriffslexikon, in dem mit wenigen Worten Fachausdrücke einfach erklärt werden. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: epubli GmbH, epubli GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-11-15, Freigegeben: 2013-11-15, Studio: epubli GmbH, Verkaufsrang: 486799.
3
9783844268492 - Manfred Enzlm?ller: Brandmanagement-Leitfaden - Professionelle Markenführung für Unternehmen
Manfred Enzlm?ller

Brandmanagement-Leitfaden - Professionelle Markenführung für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844268492 bzw. 3844268499, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brandmanagement-Leitfaden: Vor dem Hintergrund eines weltweit steigenden Leistungs- und Konkurrenzdrucks sowie der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen gewinnen die Schaffung, Führung und der Erhalt von starken Marken für Unternehmen immer mehr an Bedutung. Um die Vorteile eines Markenmanagements allerdings effizient nutzen zu können gilt es vorab folgende Fragen zu klären: Gibt es aus fachlicher Sicht einen Unterschied zwischen Markenführung, Brandmanagement, Markenmanagement und Markencontrolling Wenn ja, welchen Was versteht man unter einem ganzheitlichen Brandmanagement-Prozess Welche Markenmanagement-Modelle sind state of the art und wo unterscheiden sie sich Was bringt strategische Markenführung einem Unternehmen tatsächlich Warum hilft professionelles Marken-Controlling Unternehmen bei der Früherkennung eines drohenden Marken-Burn-outs Ziel dieses Buchs ist es, den Begriff Brandmanagement zu entmystifizieren und von der babylonischen Verwirrung, die rund um dessen Bedeutung vorherrscht, zu befreien. Dazu werden aktuelle Studienergebnisse präsentiert um die wesentlichen Aspekte des Brandings, der Markenführung, der Markenkommunikation sowie des Marken-Controllings fundiert darstellen zu können. In diesem Leitfaden werden außerdem praxistaugliche Tools und Vorgehensweisen vorgestellt, die sowohl Unternehmen als auch Marketingleute bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Das Buch schließt mit einem Begriffslexikon, in dem mit wenigen Worten Fachausdrücke einfach erklärt werden. Ebook.
4
9783844268492 - Manfred Enzlmüller: Brandmanagement-Leitfaden
Manfred Enzlmüller

Brandmanagement-Leitfaden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783844268492 bzw. 3844268499, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

28,56 (£ 24,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Vor dem Hintergrund eines weltweit steigenden Leistungs- und Konkurrenzdrucks sowie der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen gewinnen die Schaffung, Führung und der Erhalt von starken Marken für Unternehmen immer mehr an.
5
9783844268492 - Manfred Enzlmüller: Brandmanagement-Leitfaden
Manfred Enzlmüller

Brandmanagement-Leitfaden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844268492 bzw. 3844268499, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

27,99 + Versand: 7,50 = 35,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783844268492 - Brandmanagement-Leitfaden

Brandmanagement-Leitfaden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844268492 bzw. 3844268499, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Brandmanagement-Leitfaden ab 27.99 EURO Professionelle Markenführung für Unternehmen.
7
9783844268492 - Manfred Enzlmüller: Brandmanagement-Leitfaden: Professionelle Markenführung für Unternehmen
Manfred Enzlmüller

Brandmanagement-Leitfaden: Professionelle Markenführung für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783844268492 bzw. 3844268499, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

29,96 ($ 33,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783844268492 - Manfred Enzlmüller: Brandmanagement-Leitfaden: Professionelle Markenführung für Unternehmen
Manfred Enzlmüller

Brandmanagement-Leitfaden: Professionelle Markenführung für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783844268492 bzw. 3844268499, in Deutsch, epubli GmbH, neu, E-Book.

27,45 ($ 30,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Brandmanagement-Leitfaden~~Manfred-Enzlm-ller, Brandmanagement-Leitfaden: Professionelle Markenführung für Unternehmen.
Lade…