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Status - Lust - Identitaet: Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 6,99 | € 6,52 | € 8,44 | € 7,01 |
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Status – Lust – Identitaet
ISBN: 9783844262940 bzw. 3844262946, in Deutsch, Epubli, gebundenes Buch, neu.
Status - Lust - Identitaet
ISBN: 9783844262940 bzw. 3844262946, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Der inhaltliche Teil von Lern- bzw. Kommunikationsprozessen ist an drei Grundwerte jedes Menschen gebunden und wird durch die lernenden Individuen jederzeit vom Standpunkt dieser Grundwerte gewichtet: 1. Führen die Informationen zu einem Statusgewinn? 2. Führen die Informationen zu einem Lustgewinn? 3. Führen die Informationen zu einem Identitätsgewinn?Wenn diese Fragen von allen Beteiligten nicht positiv beantwortet werden können, wird das Lernen, Lehren, Führen und Motivieren schwer. Lernen leichter zu gestalten, menschengemässer, das ist das Ziel dieses Buches.Diese Technik wird in der Werbung als Gamifikation (Spielifikation) bezeichnet. Angewandt auf Unterricht und Lehre bietet sie mächtige Werkzeuge zur Motivation.
Status – Lust – Identitaet (eBook, ePUB)
ISBN: 9783844262957 bzw. 3844262954, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Theorie und Praxis der Gamifikation (Spielifikation) in Unterricht und Lehre. Mit Übungen. Der inhaltliche Teil von Lern- bzw. Kommunikationsprozessen ist an drei Grundwerte jedes Menschen gebunden und wird durch die lernenden Individuen jederzeit vom Standpunkt dieser Grundwerte gewichtet: >> 1. Führen die Informationen zu einem Statusgewinn? >> 2. Führen die Informationen zu einem Lustgewinn? >> 3. Führen die Informationen zu einem Identitätsgewinn?Wenn diese Fragen von allen Beteiligten nicht positiv beantwortet werden können, wird das Lernen, Lehren, Führen und Motivieren schwer. Lernen leichter zu gestalten, menschengemässer, das ist das Ziel dieses Buches.Diese Technik wird in der Werbung als Gamifikation (Spielifikation) bezeichnet. Angewandt auf Unterricht und Lehre bietet sie mächtige Werkzeuge zur Motivation.
Status - Lust - Identitaet - Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre
ISBN: 9783844262940 bzw. 3844262946, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Status - Lust - Identitaet: Der inhaltliche Teil von Lern- bzw. Kommunikationsprozessen ist an drei Grundwerte jedes Menschen gebunden und wird durch die lernenden Individuen jederzeit vom Standpunkt dieser Grundwerte gewichtet: 1. Fähren die Informationen zu einem Statusgewinn 2. Fähren die Informationen zu einem Lustgewinn 3. Fähren die Informationen zu einem Identit?tsgewinn Wenn diese Fragen von allen Beteiligten nicht positiv beantwortet werden können, wird das Lernen, Lehren, Fähren und Motivieren schwer. Lernen leichter zu gestalten, menschengem?sser, das ist das Ziel dieses Buches. Diese Technik wird in der Werbung als Gamifikation (Spielifikation) bezeichnet. Angewandt auf Unterricht und Lehre bietet sie mächtige Werkzeuge zur Motivation. Taschenbuch.
Status - Lust - Identitaet, 1 (2013)
ISBN: 9783844262940 bzw. 3844262946, vermutlich in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Theorie und Praxis der Gamifikation (Spielifikation) in Unterricht und Lehre. Mit Übungen. Der inhaltliche Teil von Lern- bzw. Kommunikationsprozessen ist an drei Grundwerte jedes Menschen gebunden und wird durch die lernenden Individuen jederzeit vom Standpunkt dieser Grundwerte gewichtet: >> 1. Führen die Informationen zu einem Statusgewinn?> 2. Führen die Informationen zu einem Lustgewinn?> 3. Führen die Informationen zu einem Identitätsgewinn?
Status - Lust - Identitaet, 1 (2013)
ISBN: 9783844262940 bzw. 3844262946, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Theorie und Praxis der Gamifikation (Spielifikation) in Unterricht und Lehre. Mit Übungen. Der inhaltliche Teil von Lern- bzw. Kommunikationsprozessen ist an drei Grundwerte jedes Menschen gebunden und wird durch die lernenden Individuen jederzeit vom Standpunkt dieser Grundwerte gewichtet: >> 1. Führen die Informationen zu einem Statusgewinn?> 2. Führen die Informationen zu einem Lustgewinn?> 3. Führen die Informationen zu einem Identitätsgewinn?
Status - Lust - Identitaet (2013)
ISBN: 9783844262957 bzw. 3844262954, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der inhaltliche Teil von Lern- bzw. Kommunikationsprozessen ist an drei Grundwerte jedes Menschen gebunden und wird durch die lernenden Individuen jederzeit vom Standpunkt dieser Grundwerte gewichtet: >> 1. Führen die Informationen zu einem Statusgewinn?> 2. Führen die Informationen zu einem Lustgewinn?> 3. Führen die Informationen zu einem Identitätsgewinn?
Status Lust Identitaet - Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre
ISBN: 9783844262957 bzw. 3844262954, in Deutsch, Epubli, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Status Lust Identitaet: Der inhaltliche Teil von Lern- bzw. Kommunikationsprozessen ist an drei Grundwerte jedes Menschen gebunden und wird durch die lernenden Individuen jederzeit vom Standpunkt dieser Grundwerte gewichtet: >> 1. Fähren die Informationen zu einem Statusgewinn > 2. Fähren die Informationen zu einem Lustgewinn > 3. Fähren die Informationen zu einem Identit?tsgewinn, Ebook.
Status ' Lust ' Identitaet
ISBN: 9783844262957 bzw. 3844262954, in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.