Von dem Buch Die Barfibel: Getränke & Marken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Barfibel: Getränke & Marken100%: Thomas Majhen: Die Barfibel: Getränke & Marken (ISBN: 9783844252330) 18. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Barfibel: Getränke & Marken71%: Thomas Majhen: Die Barfibel: Getränke & Marken (ISBN: 9783737566797) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Barfibel: Getränke & Marken - 13 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 54,80 54,80 60,00 54,80 54,80
Nachfrage
Bester Preis: 50,00 (vom 21.08.2013)
1
9783844252330 - Thomas Majhen: Die Barfibel
Thomas Majhen

Die Barfibel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844252330 bzw. 3844252339, in Deutsch, 788 Seiten, Epubli, neu.

54,80 + Versand: 4,90 = 59,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Volksbuchhandlung, [4657684].
Neuware - Thomas Majhen wurde an Silvester des Jahres 1981 in München geboren. Seine Familie entschied sich jedoch schon bald darauf für ein Leben auf dem Lande, verließ die Lederhosenmetropole an der Isar und zog in ein kleines Dorf etwa 80 km außerhalb. Im Jahr 2003 schloss Thomas eine Ausbildung zum Hotelfachmann ab. Fortan arbeitete er fast ausschließlich als Barmann in Hotels und Cocktailbars in Augsburg, Regensburg und Berlin. In den Jahren 2009 bis 2013 entstand sein prämiertes erstes Buch 'Die Barfibel', gefolgt von einem Essay und einem Ratgeber. Neben dem Schreiben eigener Werke belebt Thomas Majhen seither immer wieder klassische Bar- und Cocktailbücher aus den Jahren 1850 bis 1920 neu und übersetzt diese meist in englischer Sprache verfassten Bücher ins Deutsche. Buch, Neuware, 21.5x15x5 cm, 1205g, 788, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
9783737566797 - Thomas Majhen: Die Barfibel - Getränke & Marken
Thomas Majhen

Die Barfibel - Getränke & Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737566797 bzw. 3737566798, in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noch wichtiger sind die 160 behandelten Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Liköre, Rum, Tequila, Wodka u.v.m. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung auf übersichtliche und leicht verständliche Art und Weise. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Regionen anschaulich abgebildet. Ein handliches und kompaktes Nachschlagewerk für alle, die sich beruflich oder privat für das Thema Bar und Warenkunde interessieren. Im August 2000 begann ich eine Ausbildung zum Hotelfachmann. Im direkten Anschluss daran absolvierte ich einen Bartender-Grundkurs und heuerte schließlich in meiner ersten Bar in Augsburg an. Nach einer weiteren Zwischenstation in einem 4-Sterne-Plus-Wellnesshotel nahe Regensburg zog ich im Jahr 2006 endlich hinaus in die Welt: Nach Berlin. Mein Erstlingswerk Die Barfibel entstand in den Jahren 2009 bis 2013 neben meiner Vollzeittätigkeit als Bartender. Es war ursprünglich nur als Nachschlagewerk für mich selbst und nicht zur Veröffentlichung gedacht. Im Jahr 2015 folgte der eher humoristisch und auch etwas boshaft angehauchte Essay Von Nachtschwärmern & Schnapsdrosseln. Inspiriert dazu wurde ich von dem Buch Geständnisse eines Küchenchefs von Anthony Bourdain.
3
9783844252330 - Die Barfibel

Die Barfibel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783844252330 bzw. 3844252339, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Thema Getränke ist umfangreich und zunehmend unübersichtlich, ständig drängen neue Produkte auf den Markt. Allein in der Kategorie "Gin" vergeht mittlerweile kaum ein Jahr, in dem nicht eine oder gar mehrere neue Marken ins Leben gerufen werden. Doch gelingt es nur den wenigsten davon, sich auch dauerhaft zu etablieren und sich einen festen Stammplatz in den Regalen der Bars und Restaurants der Welt zu erobern. Trends mögen nun kommen und gehen wie sie wollen, gewisse "Brands" sind seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten erhältlich, international bekannt, längst ein fester Bestandteil der Barkultur und hinter nahezu jedem Tresen zu finden. Um den Überblick zu wahren, vor allem aber auch um dem professionellen Barkeeper oder interessierten Hobbymixer mehr Hintergrundwissen und Produktinformationen über diese Berühmtheiten unter den Spirituosen und Weinen zur Verfügung zu stellen, wurde dieses Buch geschrieben. Die vorliegende Ausgabe enthält eine Auswahl an 485 bekannten Getränkemarken von A wie Asbach, über B wie Bacardi bis hin zu Z wie Ziegler und gibt Auskunft über deren Geschichte, Bedeutung und Produkte. Daneben beinhaltet dieses Lexikon der Getränkekunde 160 Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Sekt, Wein, Liköre, Rum, Tequila, Wodka, Whisky und viele mehr. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Anbauregionen aus aller Welt anschaulich abgebildet."Ein Meisterwerk und unbedingtes Muss für alle, die mit Getränken und Spirituosen zu tun haben. Eine unglaublich ausführliche und brillant recherchierte Fundgrube zum Thema . . ."FRANZ BRANDL"Dieses Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk aus dem Internet, das in akribischer, langjähriger Fleißarbeit ausschließlich mit Eigenmitteln veröffentlicht wurde."GASTRONOMISCHE AKADEMIE DEUTSCHLANDS.
4
9783844252330 - Majhen, T: Barfibel
Symbolbild

Majhen, T: Barfibel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844252330 bzw. 3844252339, in Deutsch, Epubli Gmbh Apr 2017, neu.

54,80 + Versand: 7,17 = 61,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noch wichtiger sind die 160 behandelten Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Liköre, Rum, Tequila, Wodka u.v.m. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung auf übersichtliche und leicht verständliche Art und Weise. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Regionen anschaulich abgebildet. Ein handliches und kompaktes Nachschlagewerk für alle, die sich beruflich oder privat für das Thema Bar und Warenkunde interessieren. 788 pp. Deutsch.
5
9783737566797 - Majhen, Thomas: Die Barfibel (eBook, ePUB)
Majhen, Thomas

Die Barfibel (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783737566797 bzw. 3737566798, in Deutsch, neu.

12,99 + Versand: 6,95 = 19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein handliches Nachschlagewerk rund um das Thema Getränke, Marken und Warenkunde. Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noch wichtiger sind die 160 behandelten Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Liköre, Rum, Tequila, Wodka u.v.m. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung auf übersichtliche und leicht verständliche Art und Weise. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Regionen anschaulich abgebildet.Ein handliches und kompaktes Nachschlagewerk für alle, die sich beruflich oder privat für das Thema Bar und Warenkunde interessieren.
6
9783844252330 - Thomas Majhen: Die Barfibel - Getränke & Marken
Thomas Majhen

Die Barfibel - Getränke & Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783844252330 bzw. 3844252339, in Deutsch, Epubli, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Barfibel: Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noch wichtiger sind die 160 behandelten Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Liköre, Rum, Tequila, Wodka u.v.m. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung auf übersichtliche und leicht verständliche Art und Weise. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Regionen anschaulich abgebildet. Ein handliches und kompaktes Nachschlagewerk für alle, die sich beruflich oder privat für das Thema Bar und Warenkunde interessieren. Buch.
7
9783737566797 - Thomas Majhen: Die Barfibel
Thomas Majhen

Die Barfibel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783737566797 bzw. 3737566798, in Deutsch, epubli, epubli, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,01 (C$ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noch wichtiger sind die 160 behandelten Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Liköre, Rum, Tequila, Wodka u.v.m. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung auf übersichtliche und leicht verständliche Art und Weise. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Regionen anschaulich abgebildet. Ein handliches und kompaktes Nachschlagewerk für alle, die sich beruflich oder privat für das Thema Bar und Warenkunde interessieren.
8
9783844252330 - Majhen, T: Barfibel

Majhen, T: Barfibel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844252330 bzw. 3844252339, in Deutsch, 788 Seiten, epubli GmbH, neu.

54,80 + Versand: 9,90 = 64,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noch wichtiger sind die 160 behandelten Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Liköre, Rum, Tequila, Wodka u.v.m. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung auf übersichtliche und leicht verständliche Art und Weise. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Regionen anschaulich abgebildet. Ein handliches und kompaktes Nachschlagewerk für alle, die sich beruflich oder privat für das Thema Bar und Warenkunde interessieren. Buch, Neuware, 218x164x53 mm, 1250g, 788, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
9
9783844252330 - Majhen, Thomas: Die Barfibel Getränke & Marken 788 S. Deutsch 2013
Majhen, Thomas

Die Barfibel Getränke & Marken 788 S. Deutsch 2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783844252330 bzw. 3844252339, vermutlich in Deutsch, 788 Seiten, 18. Ausgabe, Epubli, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Auf 770 Seiten werden 485 bekannte u. weniger bekannte Getränkemarken, deren Geschichte und Bedeutung, sowie deren Produkte beschrieben. Vielleicht noch wichtiger sind die 160 behandelten Getränkekategorien wie Absinth, Cognac, Champagner, Liköre, Rum, Tequila, Wodka u.v.m. Beschrieben wird ihre Definition (nach EU-Recht), Geschichte, Herstellung und Klassifizerung auf übersichtliche und leicht verständliche Art und Weise. Auf 98 Karten und Grafiken werden darüber hinaus wichtige Herkunftsgebiete und Regionen anschaulich abgebildet. Ein handliches und kompaktes Nachschlagewerk für alle, die sich beruflich oder privat für das Thema Bar und Warenkunde interessieren. 2013, Gebunden, Neuware, 1205g, 18/2013, 788, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
10
9783844252330 - Majhen Barfibel - Getränke & Marken

Majhen Barfibel - Getränke & Marken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783844252330 bzw. 3844252339, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.03.2013, Einband: Gebunden, Titelzusatz: Getränke & Marken, Auflage: 18/2013, Autor: Majhen, Thomas, Verlag: Epubli, Co-Verlag: Neopubli GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bar Bibel // Barbuch // Barkeeper Buch // Getränke A - Z // Getränke Buch // Gin Buch // Spirituosen Buch // Warenkunde Getränke // Wein Buch // Whisky Buch, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 788 S., Seiten: 788, Format: 5 x 21.5 x 15 cm, Gewicht: 1205 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…